Sage 50 kostenlos testen2024-06-10T07:47:08+00:00

Auftragsbearbeitung, Rechnung, Warenwirtschaft und Buchhaltung für kleine Unternehmen

Leistungsstarke Software für Auftragsbearbeitung, Warenwirtschaft und Finanzbuchhaltung für Unternehmen mit 1-20 Mitarbeitern und standardisierten Prozessen

Auftragsbearbeitung, Rechnung, Warenwirtschaft und Buchhaltung für kleine Unternehmen

Leistungsstarke Software für Auftragsbearbeitung, Warenwirtschaft und Finanzbuchhaltung für Unternehmen mit 1-20 Mitarbeitern und standardisierten Prozessen

Sage 50 – Komplettlösung für Buchhaltung, Rechnung und Auftragsbearbeitung

  • Vereint Rechnung, Warenwirtschaft und Buchhaltung in einer Applikation

  • SmartFinder ermöglicht schnelles Finden aller Informationen über Kunden, Vorgänge, Angebote, Rechnungen hinweg

  • Gratis Lernplattform: Lernen Sie wo und wann Sie wollen

  • Business Dashboard mit allen KPIs und wichtigen Unternehmensinformationen aus Finanzbuchhaltung und Warenwirtschaft auf einen Blick

Sage 50 – Komplettlösung für Buchhaltung, Rechnung und Auftragsbearbeitung

https://omr.com/de/reviews/product/sage-50-connected
  • Vereint Rechnung, Warenwirtschaft und Buchhaltung in einer Applikation

  • Modernes und übersichtliches Design für einen einfachen Einstieg

  • SmartFinder ermöglicht schnelles Finden relevanter Informationen und intuitive Bedienung von Vorgängen

  • Viele kostenfreie Hilfevideos und Live-Seminare für weitere Unterstützung

  • Business Dashboard bietet alle wichtigen Unternehmensinformationen aus Finanzbuchhaltung und Warenwirtschaft auf einen Blick

Preise

Leistungsstark und unschlagbar günstig

Komplettpaket

Modul Auftrag + Modul Buchhaltung

35 €

pro Monat & Nutzer
zzgl. MwSt.

  • 4.8***** Premium Service (Updates, Upgrades und kostenloser Support aus Österreich)

  • Komplett-Lösungen aus Fakturierung, Warenwirtschaft und Buchhaltung

  • Variantenartikel

  • Bestseller

  • Bis 5 Software Arbeitsplätze

Auftrag

Modul Auftrag mit Angebot & Rechnung

25 €

pro Monat & Nutzer
zzgl. MwSt.

  • 4.8***** Premium Service (Updates, Upgrades und kostenloser Support aus Österreich)

  • Angebote, Aufträge, Lieferscheine, Rechnungen

  • Wiederkehrende Belege

  • Formulardesigner

  • Bestellwesen

  • Offene Posten mit 3-stufigem Mahnwesen

  • Lagerverwaltung inkl. Inventur

  • Erfüllung der Registrierkassensicherheitsverordnung (RKSV)

  • EU-Lieferschwellen (optional)

  • QR-Code auf Rechnungen & Mahnungen

  • Bis 5 Software Arbeitsplätze

Buchhaltung

Modul Buchhaltung mit EÜR bzw. Bilanz

25 €

pro Monat & Nutzer
zzgl. MwSt.

  • 4.8***** Premium Service  (Updates, Upgrades und kostenloser Support aus Österreich)

  • Einnahmen-Überschuss-Rechnung (EÜR) oder Bilanz

  • Offene Posten mit 3-stufigem Mahnwesen

  • Zahlungswesen

  • Perioden- und Jahresabschlussarbeiten (UVA, ZM, uvm.)

  • Finanzberichte und professionelle Auswertungen

  • Eigenen Kontorahmen anlegen

  • DATEV-Schnittstelle

  • Bis 5 Software Arbeitsplätze

Quantum

Serverlösung bis 20 Arbeitsplätze

ab 149 €

pro Monat & Paket
zzgl. MwSt.

  • 4.8***** Premium Service (Updates, Upgrades und kostenloser Support aus Österreich)

  • Komplett-Serverlösung

  • Alle Funktionen der Komplettlösung plus

  • Chargenverwaltung

  • Streckengeschäft

  • Terminal-Server (z.B. für Filialgeschäfte)

  • Zuordnung Benutzer zu Vertreter

  • Mehrere Frei-, Options-, Rechen- und Listenfelder bei Artikeln

  • Bis 20 Software Arbeitsplätze

Preise

Unschlagbar günstig zum Funktionsumfang!

Auftrag

Modul Angebot & Rechnung

25 €

pro Monat & Nutzer
zzgl. MwSt.

  • 4.8***** Premium Service (Updates, Upgrades und kostenloser Support aus Österreich)

  • Angebote, Aufträge, Lieferscheine, Rechnungen

  • Wiederkehrende Belege

  • Formulardesigner

  • Bestellwesen

  • Offene Posten mit 3-stufigem Mahnwesen

  • Lagerverwaltung inkl. Inventur

  • Erfüllung der Registrierkassensicherheitsverordnung (RKSV)

  • EU-Lieferschwellen

  • QR-Code auf Rechnungen & Mahnungen

Komplettpaket

Beide Module

35 €

pro Monat & Nutzer
zzgl. MwSt.

  • 4.8***** Premium Service (Updates, Upgrades und kostenloser Support aus Österreich)

  • Komplett-Lösungen aus Fakturierung, Warenwirtschaft und Buchhaltung

  • Variantenartikel

  • Bestseller

Buchhaltung

Modul EÜR & Bilanz

25 €

pro Monat & Nutzer
zzgl. MwSt.

  • 4.8***** Premium Service (Updates, Upgrades und kostenloser Support aus Österreich)

  • Einnahmen-Überschuss-Rechnung (EÜR) oder Bilanz

  • Offene Posten mit 3-stufigem Mahnwesen

  • Zahlungswesen

  • Perioden- und Jahresabschlussarbeiten (UVA, ZM, uvm.)

  • Finanzberichte und professionelle Auswertungen

  • Eigenen Kontorahmen anlegen

  • DATEV-Schnittstelle

Hauptfunktionen

Hauptfunktionen

Nicht einfach. Aber schnell und leistungsstark.

Die Lösung für Handel, Gewerbe und Dienstleister

Von Anfang an die richtige Lösung

Es gibt einfachere Einsteigerlösungen. Aber mit Sage 50 haben Sie Ihr Unternehmen sofort im Griff. Wir kennen die Anforderungen kleiner Unternehmen und unterstützen wann immer Sie uns brauchen.

Alles drin. Ohne versteckte Kosten.

Riesiger Funktionsumfang für wenige Euro/Monat. Nicht wie bei anderen Herstellern, wo Sie für jede Funktion Geld drauflegen müssen.

Vertrauen Sie einem Marktführer

Mit über 2 Millionen Unternehmenskunden in 22 Ländern der Welt ist Sage seit 40 Jahren einer der Marktführer für betriebswirtschaftliche Software und Services.

Nutzen Sie unseren 4.8***** Support

Unser erfahrenes 4.8***** Support-Team ist unser USP. Wir helfen Ihnen schnell und kompetent. Natürlich sitzen wir in Österreich.

Testen Sie jetzt Sage 50 kostenlos und unverbindlich

Sofort starten

Formular absenden, Testversion downloaden und einfach starten.

Keine Kündigung notwendig

Ihre Testversion endet automatisch nach 30 Tagen.

Kostenloser Support

Während des Tests erhalten Sie auf Wunsch persönliche Unterstützung.

Sage 50 Kunden bewerten uns gerne auf Google. Klicken Sie auf das Google Logo und machen Sie sich selbst ein Bild!

Kunden nutzen Sage 50 Connected weltweit. Meinungen aus Deutschland finden Sie hier.

Online Vorstellung vereinbaren

Sylvia Muhr

Kostenlose online Produktvorstellung

30min

Befüllen Sie das Formular und wir melden uns in Kürze!

Sage50 Download (#8)

Unsere vollständige Datenschutzerklärung zu all unseren Produkten und Dienstleistungen finden Sie unter www.business-software.at/datenschutz.

FAQ

Die häufigsten Fragen und Antworten.

Selbstverständlich! Sage 50 steht Ihnen mit vollem Funktionsumfang für einen kostenlosen und unverbindlichen Test zur Verfügung. Einfach hier klicken und die 30 Tage kostenlose Testversion installieren.

Nein, die Testversion endet nach 30 Tagen automatisch. Es fallen keine weiteren Kosten an!

Sage 50 ist für die Betriebssysteme Windows 10 und Windows 11 freigegeben.

Sie können Sage 50 auf mehreren PCs nutzen. Voraussetzung dafür ist eine Netzwerkumgebung. Das heisst, dass die Rechner miteinander kommunizieren.

Sie können Sage 50 auch auf einem MAC betreiben, wenn Sie dort einen Parallel Desktop für eine Virtualisierung einer Windows Umgebung nutzen.

Die Daten und das Programm sind lokal auf Ihrem Server bzw. Rechner installiert und gespeichert.

Mit dem Premium Service Paket erhalten Sie nicht nur alle Updates und Upgrades zur Softwarelösung, sondern auch kostenlosen Support via Telefon oder E-Mail.
Kunden ohne Premium Service stehen unsere Produktspezialisten unter der kostenpflichtigen Hotline 0900 560562 sehr gerne für Supportanfragen zur Verfügung.

Sage 50 ist in Österreich rechtskonform. Sage 50 Österreich Edition wurde speziell für österreichische Gesetze und Verordnungen entwickelt und wird ständig verbessert.

Sage veröffentlicht in regelmäßigen Abständen neue Programmstände bzw. Servicepacks. Diese enthalten auch Anpassungen zu neuen gesetzlichen Regelungen. Mit einem gültigen Professional – oder Premium Servicevertrag wird Ihnen der aktuelle Stand mittels Download zur Verfügung gestellt.

Das Handbuch finden Sie im Cockpit unter „Hilfe“, „Handbuch“.

Sage 50 kann gemietet werden. Bei der Miet-Variante sind die Preise monatlich (es fallen keine einmaligen Anschaffungskosten an). Bei weiteren Fragen oder Anregungen freuen wir uns über Ihre Kontaktaufnahme: Telefonisch unter 0463 3843, per E-Mail an kundenbetreuung@bsoftware.at oder via Chat.

Ja Sie können die Module und Arbeitsplätze jederzeit erweitern.

Sie können sämtliche Stammdaten (Kunden, Lieferanten, Artikel) aus Textdateien (.txt, .asc, .csv) importieren.

Ja das ist möglich, Logo einfügen, Kopf- und Fußzeile anpassbar.

Ja, in der Mietvariante haben Sie die Option bei „Rechnungen“ und „Mahnungen“ den QR Code anzuführen.

Ja es gibt eine Shop Anbindung an unseren Sage Shop.

Sie können Ihren Mandanten so einstellen, wie es für Sie notwendig ist. Sie können Ihre Buchhaltung entweder in Form einer Einnahmen-Ausgaben-Rechnung oder mit doppelter Buchführung (Soll- bzw. IST Besteuerung) führen. Das Resultat ist dann entweder eine Einnahmen-Ausgaben-Rechnung oder eine Bilanz/GuV. Umsatzsteuervoranmeldungen und zusammenfassende Meldungen können an das Finanzamt übermittelt werden.

Ja, Grundkenntnisse in der Buchhaltung genügen um mit der Software zu arbeiten.

Ja. Der Datenaustauch im DATEV Format ist möglich.

Ja, ab Sage 50 Comfort bzw. Auftrag Comfort ist die Registrierkasse inkludiert. Dieses System ist natürlich Registrierkassensicherheitsverordnungskonform. Die Kassa steht Ihnen in der Sage 50 Demoversion jedoch nicht zur Verfügung! Sie haben bei uns die Möglichkeit sich das Kassa Modul in einer kostenlosen Produktpräsentation von einer unserer Produktspezialistinnen zeigen zu lassen. Für genauere Informationen stehen wir Ihnen sehr gerne unter kundenbetreuung@bsoftware.at oder telefonisch unter 0463 3843 zur Verfügung.

Bei weiteren Fragen oder Anregungen freuen wir uns über Ihre telefonische Kontaktaufnahme unter 0463 3843 oder eine E-Mail an kundenbetreuung@bsoftware.at bzw. über den Website Chat.

Beiträge speziell für kleine Unternehmen

Nach oben