Sage 50 – Komplettlösung für Buchhaltung, Rechnung und Auftragsbearbeitung
Angebote & Rechnungen, Warenwirtschaft und Buchhaltung, alles aus einer Hand. Österreich Edition.
Preise
Hauptfunktionen
Mit Sage 50 haben Sie alle Vorgänge und Kontakte an einem Ort
Erstellen Sie Angebote, Rechnungen und Lieferscheine mit wenigen Klicks.
Schaffen Sie ein zentrales Archiv für Angebote, Rechnungen und Lieferscheine.
E-Rechnungen: Erstellen Sie elektronische Rechnungen an Bund und Großkunden.
QR Code: Werden Sie schneller bezahlt durch QR Codes auf Ihren Rechnungen.
Verwalten Sie Ihre vollständigen Artikel-, Kunden- und Lieferantenstammdaten.
Behalten Sie jederzeit Ihre Außenstände und Verbindlichkeiten im Blick – dank der integrierten Offenen-Posten-Verwaltung.
Nutzen Sie die automatische Vorgangszuordnungen von Kunden und Lieferanten.
Bessere Buchführung durch Automatisierung
Erfassen Sie Ihre Belege mühelos und schnell – dank vordefinierter Geschäftsvorfälle.
- Buchen Sie Einnahmen und Ausgaben ohne großen Aufwand dank Zahlungsverkehr.
- Erstellen Sie Ihre Einnahmen-Überschuss-Rechnung (EÜR) oder Bilanz im Handumdrehen.
- Formular für die österreichische Umsatzsteuervoranmeldung
- Nutzen Sie den Monatsabschlussassistenten für die Unterstützung bei der Erstellung und Kontrolle Ihrer Umsatzsteuervoranmeldung.
Alle Lagerbestände im Griff
- Planen und verwalten Sie Ihre Lagerbestände und -bewegungen inkl. Inventur.
- Behalten Sie den Überblick über Ihre Artikeldaten mithilfe von Artikellisten und -katalogen.
- Verwalten Sie Materialbestände über verschiedene Lager hinweg.
- Erfassen Sie Artikel-Stücklisten und Seriennummern.
- Automatisieren Sie Ihre Bestellungen durch Melde- oder Mindestbestände.
- Erzeugen Sie Inventurlisten auf Knopfdruck mit externen Hand-Scannern.
- Machen Sie sich die optionale Unterstützung einer Chargenverwaltung zunutze.
Behalten Sie die Übersicht über Zahlungsvorgänge und offene Posten
- Vereinfachen Sie Offene-Posten-Verwaltung, Mahnwesen und Buchhaltung.
- Zahlungseingänge, Überweisungen, Kontoauszüge – alles, was Sie für den modernen Zahlungsverkehr im EU-Raum benötigen.
- Binden Sie mehrere Geschäftskonten ein.
- Tätigen Sie Lastschriften mithilfe der praktischen SEPA-Mandatenverwaltung.
- Legen Sie Sammelüberweisungen und Sammellastschriften mühelos an.
- Sparen Sie Zeit mit dem automatischen OP-Ausgleich.
Flexibel Arbeiten – auch unterwegs
- Erfassen Sie Termine einfach von unterwegs dank Outlook-Integration.
- Behalten Sie Kundendaten jederzeit im Blick dank Sage Contact für Microsoft 365 Business Standard.
- Gehen Sie auf Nummer sicher: Dank des integrierten Online-Backups sichern Sie Ihre Daten automatisch in der Cloud.
Sparen Sie Zeit mit dem SmartFinder
- Finden statt suchen: egal, ob Sie Informationen zu einem bestimmten Vorgang, Produkt oder Kunden benötigen – der SmartFinder liefert Ihnen schnell die gewünschten Ergebnisse.
- Finden Sie blitzschnell bereichsübergreifende Daten und Informationen zu Kunden und Produkten.
- Geben Sie einfach einen Suchbegriff ein und der SmartFinder führt Sie zum gewünschten Ziel.
- Suchen Sie eine Programmfunktion? Starten Sie ohne Umwege den gewünschten Vorgang direkt aus dem Suchergebnis.
Mit 250.000 Kunden und mehr als 1.000 Fachhändlern ist Sage seit über 30 Jahren einer der Marktführer für betriebswirtschaftliche Software und Services in Österreich und Deutschland.
Mieten Sie Sage 50 einfach als Software-Abo und profitieren Sie von einer geringeren Kapitalbindung. Dank des modularen und skalierbaren Aufbaus können Sie Sage 50 Schritt für Schritt in Ihrem Unternehmen einführen.
Mit den Desktop-Lösungen mit Cloud-Features von Sage sparen Sie Zeit und Geld. Wir kennen die Sorgen und Nöte kleiner und mittelständischer Unternehmen genau und wissen, dass jedes Unternehmen andere Bedürfnisse hat. Sage wächst mit Ihnen und Ihren Anforderungen.
Sollten Sie einmal Fragen zu Sage 50 haben, hilft Ihnen unser freundliches Support-Team schnell und kompetent weiter.
FAQ
Die häufigsten Fragen und Antworten.
Selbstverständlich! Sage 50 steht Ihnen mit vollem Funktionsumfang für einen kostenlosen und unverbindlichen Test zur Verfügung. Einfach hier klicken und die 30 Tage kostenlose Testversion installieren.
Sie können die Software 30 Tage lang kostenlos testen.
Sage 50 ist zugelassen für die Betriebssysteme Windows 10 und Windows 11.
Sie können Sage 50 auf mehreren PCs nutzen, dies ist jedoch abhängig von der Version. Auftrag, Auftrag Comfort, Buchhaltung, Buchhaltung Comfort, Standard, Comfort und Professional sind für 1 – 5 Arbeitsplätze, Quantum für 3/5/10/15/20 Arbeitsplätze.
Nutzen Sie unser Premium-Service und wir helfen Ihnen gerne ohne weitere Kosten per Mail oder telefonisch weiter! Für Kunden ohne Premium-Service steht Ihnen unsere Hotline unter 0900 560 562 zur Verfügung.
Sage veröffentlicht in regelmäßigen Abständen neue Programmstände bzw. Servicepacks. Diese enthalten auch Anpassungen zu neuen gesetzlichen Regelungen. Mit einem gültigen Professional oder Premium Wartungsvertrag wird Ihnen der aktuelle Stand mittels Download zur Verfügung gestellt.
Bei weiteren Fragen oder Anregungen freuen wir uns über Ihre telefonische Kontaktaufnahme unter 0463 3843 oder eine E-Mail an kundenbetreuung@bsoftware.at.
Sie möchten mehr erfahren?
Hier können Sie weitere Informationen zu Sage 50 herunterladen.