Welche Bereiche Ihres Unternehmens möchten Sie mit Sage 100 managen?
Sage 100 bietet Ihnen für jeden Unternehmensbereich integrierte Anwendungen an, die Sie ganz einfach individuell zusammenstellen können. Ob Bereitstellung mit Cloud, Miete oder Kauf ist Ihre Sache. Die Investitionssicherheit bei einem führenden Hersteller und die Möglichkeit die Software selbst anpassen zu können (AppDesigner Technologie) sichern Ihnen die Basis für nachhaltigen Erfolg.
Reduzieren Sie Lagerkosten durch effizientes Einkaufsmanagement
Schnelle Preisanfragen und einfache Lieferantenvergleiche
Automatisierte Disposition und Bestellwesen mit automatischer oder manueller Erfassung von Ein- und Ausgängen
Mobile Datenerfassung (MDE) bietet die Möglichkeit, vom Wareneingang bis Kommissionierung oder Inventur alle relevanten Lagerprozesse mit mobilen Geräten in Echtzeit zu buchen
Lagerplatzverwaltung für verschiedene Standorte und Lagertechniken
Waren- und Rechnungseingang mit gleichzeitiger Übergabe an das Rechnungswesen
Umfassende Statistiken zu Lieferanten, Artikeln und Lagerbeständen sowie Inventur samt Ladenhüter-Liste
Behalten Sie jederzeit den Überblick über Ihre Kosten
Schnelle und einfache Durchführung von Buchungen und Zahlungen
Vermeidung von Zahlungsausfällen durch ein automatisiertes, intelligentes Mahnwesen
Jederzeit Überblick über Ihre Unternehmenskennzahlen
Abruf zahlreicher weiterer Reportings und KPIs auf Knopfdruck
Projektaufgaben und Ressourcen effizient verwalten
Übersichtliche Planung und Darstellung von einzelnen Projektschritten
Prozesse mit Workflows abteilungsübergreifend optimieren
Einplanung von Projektressourcen und Definition von Meilensteinen
Integrierte Dokumentations- und Controlling-Funktionen
Perfekt gerüstet für den Online-Handel im eigenen Shop und auf Marktplätzen
Einfaches Erstellen Ihres persönlichen Webshops durch Anbindung vieler Shopsysteme wie WooCommerce, Shopware, Magento, Shopify, OXID eShop, xt:Commerce und weiteren.
Die wichtigsten Marktplätze wie eBay, Amazon, Rakuten, Yatego, hood.de und weitere können angebunden werden.
Zentrale Datenverwaltung mit nahtloser und kompletter Vernetzung von Warenwirtschaft, Finanzbuchhaltung, Logistik, Onlineshops und Marktplätzen. (PIM)
Machen Sie aus Ihrem Kundendienst ein Profit Center
Schnelle und termingerechte Bearbeitung Ihrer Kundenanfragen sowie bessere Übersicht über die Auslastung Ihrer Mitarbeiter
Zentrale Datenhaltung und Pflege auch für Teams an mehreren Standorten
Eskalationsregeln warnen Sie rechtzeitig bevor Termine verstreichen
Neue Verkaufschancen können direkt an den Vertrieb weitergegeben werden
Außendienst & Service Mitarbeiter können Serviceberichte unterwegs digital mittels PDF erfassen und anschließend Tätigkeitsbeschreibung, Zeiten und Artikel direkt ins System übertragen. Online wie auch Offline
Wie flexibel können Sie auf Veränderungen reagieren?
Rechnen sich Ihre Produkte? Simulieren Sie unterschiedliche Kostensituationen
Komplette Kontrolle über ihre Prozesse und Ressourcen
Mobile Betriebsdatenerfassung (BDE) – Übersicht der laufenden Arbeitsgänge pro Auftrag und pro Mitarbeiter auf dem Tablet und auf dem PC mit Echtzeitstatus und prozentualem Fortschritt sowie Rückmeldungen zu Fertigstellung oder Material aus der Produktion ins System
Vermeiden von Engpässen durch automatische Auslösung des Material- und Bestellbedarfs
Einfache Projektsteuerung dank der intuitiven grafischen Ressourcenplanung
Vollständige Integration von Warenwirtschaft, Rechnungswesen und Produktion für maximale Transparenz Ihrer gesamten Wertschöpfungskette
Meistern Sie den Verkauf in Filialen und Messen mit Leichtigkeit
Zentrale Datenverwaltung mit nahtloser und kompletter Vernetzung/Abgleich von Warenwirtschaft, Finanzbuchhaltung, Logistik und Filialen
Schnelles Erfassen von Kassiervorgängen mit umfangreicher Unterstützung von Kassenhardware. Höchste Effizienz in Erfassung und Bedienung
Unterstützung von Chargen, Seriennummern, unterschiedlichen Lagern und Zubehörartikeln
Verbuchung von Kassenbelegen, Entnahmen und der Bezahlung von Rechnungen im Rechnungswesen
Export von erfassten Kassenbelegen und Kassenabschlüssen
Steuern Sie Ihre Prozesse im Verkauf – ab Lager, POS oder online
Erstellen von detaillierten Angeboten und Aufträgen, Überprüfen des Auftragsstatus
Direkter Daten-Export und Import aus Ihrer Warenwirtschaft inklusive eines automatisierten Zahlungsabgleichs bis ins Rechnungswesen
Individuelle Belegarten und flexible Workflows – Sage 100 passt sich an Ihre Unternehmensabläufe an
Umfassende Umsatzstatistiken zu Kunden, Artikeln, Warengruppen oder Filialen
Steigern Sie Ihre Verkaufszahlen
Erfolgreiche Kundengewinnung und -bindung
Professionelles Kampagnenmanagement: genaue Zielgruppenauswahl und Kennzahlen zur Erfolgsmessung von Kampagnen
Besserer Kundendienst: gesteigerte Kundenzufriedenheit durch guten Service
Umsatzprognosen auf Knopfdruck – auch von unterwegs
Jederzeit Überblick über Vertriebsprojekte, Kunden- und Umsatzentwicklungen
Sage 100 selbst anpassen – ohne Programmierkenntnisse
Die neue AppDesigner Technologie ermöglicht es Kunden selbst Anpassungen vorzunehmen (NoCode-LowCode). Gestalten Sie Ihre Prozesse frei und schneiden Sie sie exakt auf Ihre Bedürfnisse zu. Sie vereinfachen dabei Ihre Abläufe und sparen Zeit – und Geld.
Updatesicher: Update ohne Risiko: Alle von Ihnen vorgenommenen Anpassungen und Ergänzungen werden beim Update übernommen und bleiben zumeist komplett erhalten. So entstehen keine zusätzlichen Aufwände für die nachträgliche Integration Ihrer individuellen Anpassungen.
Einheitliches Look-and-Feel: Die vollständige Integration des AppDesigners in die Systemlandschaft der Sage 100 garantiert Ihnen auch für Ihre indviduellen Programmteile ein durchgängig gleiches Design.
Maximale Flexibilität: So individuell wie Ihr Unternehmen ist, so flexibel ist der neue AppDesigner. Standardisierte Lösungen waren gestern. Heute passen Sie Ihre Sage 100 exakt an Ihre internen Prozesse an – und nicht umgekehrt.
Ein einzigartiges Tool für Ihre Unabhängigkeit: Individualisieren Sie nicht nur Prozessabläufe, Korrespondenzformulare und Listen! Sie können eigenständig neue Module entwickeln, die direkt im System eingebettet sind.
Suchen Sie noch oder finden Sie schon?
Automatische Ablage Ihrer Dokumente
Schnelles Wiederfinden Ihrer Dokumente dank intelligenter Schlagwortsuche
Alle benötigten Informationen stehen allen zuständigen Mitarbeitern zentral zur Verfügung – von überall
Ihr Archivierungsmodul ist sofort startklar, ganz ohne Umgewöhnung in der Benutzeroberfläche
Das DMS-Archiv ist vollständig in die Sage 100 integriert
Sage 100 Preise & Pakete
Stellen Sie Ihre ERP-Lösung ganz nach Ihren Bedürfnissen zusammen: Sie können jederzeit Pakete kombinieren und zahlreiche Zusatzlösungen (xRM, DMS, Webshop etc.) oder Branchenlösungen ergänzen.
Oder Kauf: Sage 100 Desktop (Kauflizenz) ab Euro 1.550.- Eimalpreis pro Arbeitsplatz, Wartung ab Euro 34,30 pro Monat pro Arbeitsplatz
Handy und Tablet Apps für Sage 100
Digitalisierung ohne Medienbruch durch mobile ERP Software am Smartphone und Tablet (iOS & Android).
AuftragApp
Aufträge am POS, direkt beim Kunden oder auf der Baustelle mobil erstellen
App Module
Aufträge mobil aufrufen
Mobiler Zugriff auf Preislisten
Aufträge vor Ort abschließen
ServiceApp
Servicetermine bearbeiten und mit Kundenunterschrift abschließen
Zum Servicetermin navigieren
Servicedetails aufrufen
Zeiterfassung bei Servicetermin
Positionen manuell oder per Code hinzufügen
Weitere Smartphone und Tablet Funktionen
wie zum Beispiel Inventur, Bestellung, Wareneingang, Kommissionierung, Etikettendruck. Unsere App Technologie erlaubt schnelle Anpassungen an Ihre Prozesse.
Inventur Zählliste
Lager verwalten
Mobil kommissioneren
Etiketten drucken
Jetzt Sage 100 Demo anfordern
Gotthard Tialler
Sage 100
Kundenbetreuer
Silke Moitzi
Sage 100
Kundenbetreuerin
Karl Zimmermann
Sage 100
Kundenbetreuer
News in Sage 100
Aktuelle Neukunden und Neuprojekte
Anpassen statt Programmieren
Dank der integrierten Anpassungswerkzeugs (App-Designer) können Sie Sage 100 einfach an Ihre individuellen Bedürfnisse anpassen.
Für alle Branchen
Sage 100 ist eine branchenneutrale ERP-Lösung, die beliebig erweitert werden kann – mit mehr als 200 Anwendungen von unseren zertifizierten Business Partnern.
Mobile App
Erhöhte Flexibilität für Mitarbeiter im Außendienst, im Lager und in Service und Wartung dank der mobilen App B2GO für Smartphone und Tablet.
Österreichischer Support
International und dennoch regional: Unser Support-Team sowie ein autorisierter Vertragspartner ist Ihnen nahe und immer für Sie da! Wir unterstützen SAGE Kunden seit 25 Jahren bei allen Fragen zur Anwendung.
Rechts- und Investitionssicherheit
Vertrauen Sie auf einen der größten Hersteller weltweit! Rechtssicherheit durch Updates und Upgrades sowie Innovation und Fortschritt durch technologisch erneuerte Folgeversionen sind selbstverständlich.
Hohe Flexibilität
Sie haben die Wahl: Kauf oder Miete, verschiedene Wartungs- und Supportmodelle.
Trainings und Videos
In der Sage Academy geschult werden oder im Selbststudium mittels unzähliger Videos und einer internationalen Wissensplattform.
Auch in der Cloud verfügbar
Sie haben die Wahl: Entscheiden Sie sich für die lokal installierte Software optional mit einzelnen Cloud-Services oder für die Private Cloud.
Sage 100 ist perfekt geeignet für folgende Branchen:
- Handel (Einzelhandel, Filialhandel, Großhandel)
- Prozessfertigung, Diskrete Fertigung
- Lebensmittelproduktion
- Pharma (Handel und Produktion)
- Dienstleistungsunternehmen
- Wartung & Serviceunternehmen
- Distribution / Versand / Logistik
Jetzt kostenfreies Infopaket herunterladen
Das Infopaket beinhaltet
1. Produktbroschüre Sage 100
Passen Sie Sage 100 mit dem integrierten AppDesigner selbst genau so an, wie Sie es brauchen.
2. Schritt für Schritt zum richtigen ERP – Checklist
Erfahren Sie mittels Checklist, was Sie genau benötigen.
3. Modulbeschreibung Sage 100
Detaillierte Funktionsbeschreibung aller Module
Erfolgsgeschichten unserer Sage 100 Kunden
Welche Funktionen haben Sage 100 Basic, Sage 100 Professional und Sage 100 Enterprise?
Eine Auflistung der Funktionen von Sage 100 Basic, Sage 100 Professional und Sage 100 Enterprise entnehmen Sie der Modulbeschreibung.
Oder Sie rufen uns gleich direkt und kostenlos unter der folgenden Nummer an: 0800310314
Sage
Weltmarktführer für kleine und mittlere Unternehmen
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40 Jahre
Über 40 Jahre Erfahrung und 97% Kundenzufriedenheit
22 Länder
Sage hilft Unternehmen in 22 Ländern in Europa, Nord- und Südamerika, Asien und Afrika
Ratgeber und Whitepapers rund um Sage 100
Hier finden Sie Tipps und Tricks zu ERP Auswahl und Jahresabschluss.