Unser 5 Sterne Support: Wir sind für Sie da
Mit uns profitieren Sie von umfassenden Service- und Dienstleistungen.

Softwarelösungen für die speziellen Anforderungen und die verschiedenen Unternehmensgrößen unserer Kunden erfordern unterschiedliche Service- und Supportangebote. Neben Professional Service bzw. Professional Miete und Premium Service bzw. Premium Miete haben Sie auch individuell viele Möglichkeiten Support, Schulungen, Individual-Programmierungen und Dienstleistungen zu unseren Produkten zu erwerben.
Übersicht Support und Service in Sage 50
Sage 50 Support: Sie haben die Wahl!
Professional Miete | Premium Miete | |
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Nutzung Software | ||
Updates & Upgrades | ||
Produktverbesserungen | ||
Gesetzesänderungen | ||
Support Hotline | kostenpflichtig | |
Support Anruf | kostenpflichtig | |
Rückruf Service | kostenpflichtig | |
Mail Support | kostenpflichtig | |
Remote Support / Fernwartung | kostenpflichtig |
In der Sage Academy bieten wir Ihnen Online-Seminare, Kompaktseminare, Individualseminare und viele weitere online Inhalte.
Formulargestaltung und Datenübernahmen können mittels Anleitungen einfach selbst gemacht werden bzw. erledigen wir diese gerne für Sie
Übersicht Support und Service in Sage 100
Sage 100 Support: Standard und dennoch individuell, ganz wie Sie wünschen!
Professional Servicevertrag* | Premium Servicevertrag* | |
---|---|---|
Updates & Upgrades | ||
Produktverbesserungen | ||
Gesetzesänderungen | ||
Schulungsportal | ||
Kundenserviceportal | ||
Support Hotline | kostenpflichtig | |
Support Anruf | kostenpflichtig | |
Rückruf Service | – | |
Mail Support | – |
*Laufzeit bei Neulizenzen bis zum Ende des laufenden Kalenderjahrs plus 12 Monate
Sage 100 Marktplätze und Zusatzlösungen
Sage 100 ist mächtig, kann jedoch nicht jede Branchen- bzw. Individuallösung ersetzen. Genau aus diesem Grund gibt es zertifizierte Spezial- und Branchenlösungen sowie Schnittstellen, die Sage 100 bei speziellen Anforderungen komplettieren.
Support und Service Sage X3
Je komplexer die Software und umfassender die Funktionen und Module, desto unterschiedlicher die Kundenwünsche zu Support und Dienstleistung.
Nähere Informationen zu Support und Service in Sage X3 erhalten Sie von unseren Produktspezialisten im Rahmen der Produktvorstellung bzw. auf Anfrage.
Übersicht Support und Service in Sage 50 Handwerk**
Sage 50 Handwerk: Kurze Frage, rasche Antwort. So behalten Sie Ihre Hände frei für Ihr Handwerk.
Professional Servicevertrag*** | |
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Updates & Upgrades | |
Produktverbesserungen | |
Gesetzesänderungen | |
Schulungsportal | |
Kundenserviceportal | |
Support Hotline | kostenpflichtig |
Support Anruf | kostenpflichtig |
Rückruf Service | kostenpflichtig |
Mail Support | kostenpflichtig |
Fernwartung | kostenpflichtig |
individuelle Supportvereinbarung | individuell zu vereinbaren |
**Sage 50 Handwerk Start siehe Tabelle von Sage 50.
***Laufzeit bei Neulizenzen bis zum Ende des laufenden Kalenderjahrs plus 12 Monate
FAQ
Die häufigsten Fragen und Antworten zu unseren Support- und Serviceleistungen.
Natürlich können Sie sich zu wesentlichen Produktfunktionen und Systemvoraussetzungen kostenfrei und jederzeit bei uns erkundigen. Diese gratis Produkt-Hotline beinhaltet jedoch keine Anwenderfragen (diese werden in der Anwender-Hotline beantwortet) und keine Schulung.
Über die Anwenderhotline werden konkrete Wissensfachfragen zum Programm beantwortet.
Auf der Anwenderhotline kommt es auch zur Annahme und Analyse von möglichen Programmfehlfunktionen/Störungsmeldungen.