/Referenzen
Referenzen 2019-07-08T14:50:24+00:00
Loading...

Aktuelle Referenzen

Begeisterte Sage Kunden – Persönliche Erfolgsgeschichten

Sage 100

„Der Qualitätsanbieter im Bereich Ballenwickel-und Presstechnik, wächst weiter. Mit Sage.“


Herbert Göweil
Inhaber Göweil Maschinenbau GmbH
Software: Sage 100


komplette Geschichte

„Mit Sage 100 hatten wir von Beginn an klare und effiziente Abläufe. Diese wertvollen Erfahrungen geben wir nun unseren mittlerweile 15 Franchisepartnern weiter.“


Bernd Ellersdorfer
Gründer und Geschäftsführer Robo Handels- und Service GmbH
Software: Sage 100


komplette Geschichte

„Der modulare und skalierbare Aufbau von Sage ermöglicht uns das System jederzeit an neue Prozesse anpassen zu können. Das gibt uns Sicherheit und Freiheit, unternehmerische Ziele in die Tat umzusetzen.“


Robert Janisch
Geschäftsführer REMA Handels GmbH / KJR-REMA Tiefbau GmbH
Software: Sage 100


komplette Geschichte

„Also ohne Software finden wir eigentlich nichts mehr. Wir haben ein chaotisches Lagersystem: Wo es Platz gibt, wird eingelagert.“


Franz Feigl-Heihs
Geschäftsführer FEIGL-HEIHS – Ersatzteile & Werkstatt
Software: Sage 100


komplette Geschichte

„Die verbesserte Produktionsplanung mit Sage 100 Enterprise ermöglicht uns eine genauere Verwendung der Ressourcen und hilft, Lieferengpässe zu vermeiden.“


Mag. Peter Hauswirth
Inhaber Franz Hauswirth Schokolade
Software: Sage 100


komplette Geschichte

„Das perfekte Zusammenspiel zwischen Auftragsbearbeitung, Kassensoftware, FIBU und Hogast Schnittstelle bringt uns eine echte Zeitersparnis. Sage 100 erfüllt alle unsere Anforderungen.“


Ernst Gregorc
Inhaber Ernst Gregorc | Geflügel und Futterhandel
Software: Sage 100


komplette Geschichte

„Die Verbesserung der Qualität der Daten und die ständige Verfügbarkeit bringen uns eine deutliche Zeitersparnis. Die maßgeschneiderten
Anpassungen lassen Spielraum für Wachstum und Zukunftspläne.“


René Mureny
CEO Mureny – The Boat Company
Software: Sage Office Line


komplette Geschichte

Sage Business Cloud Enterprise Management

„Die Früchte ernten wir jetzt, wir konnten viel vereinfachen. Denn wichtig ist, dass nicht wir für die Software arbeiten, sondern die Software für uns arbeitet.“


Thomas Trauttenberg
Geschäftsführer, Reliste GmbH
Software: Sage Business Cloud Enterprise Management (vormals X3)


komplette Geschichte

„Wir können jetzt ohne ein aufwändiges Controlling umfangreiche Auswertungen, auch grafisch, fahren, was für den Mittelstand eine feine Sache ist. Wir können so in allen Bereichen besser werden.“


Volker Ring
Leiter Finanzen und Rechnungswesen, roba Baumann GmbH
Software: Enterprise Management (vormals X3)


Video ansehen

komplette Geschichte

„Wir sind ein Wachstumsunternehmen. Für uns ist es wichtig, die Sicherheit zu haben, jederzeit expandieren zu können. Dabei muss natürlich auch unsere Unternehmenssoftware skalierbar sein und auf das Wissen des bereits Bestehenden aufsetzen, ohne dass wir immer wieder von vorn anfangen müssen.“


Ina Wetzel
SVP Finance & Legal, Babbel
Software: Enterprise Management


komplette Geschichte

Sage 50 Handwerk

Ich habe vor über 20 Jahren nach langer Suche durch den Tipp eines Bekannten endlich mein Sage Handwerk gefunden und bin bis heute immer noch sehr zufrieden. Ich würde mein Sage Handwerk gegen keine andere Software tauschen wollen!


Christian Kraft
Geschäftsführer und Gründer, Kraft Abdichtungs GmbH
Software: Sage 50 Handwerk Professional


komplette Geschichte

Sage 50 Handwerk ist ein optimales Tool, damit man sich auf das Wesentliche in seinem täglichen Geschäft konzentrieren und Projekte strukturiert abwickeln kann!


Josef Mayer
Geschäftsführer, Mayer Josef GmbH
Software: Sage 50 Handwerk Professional


komplette Geschichte

„Sage 50 Handwerk – Ein komplexes Programm und trotzdem einfach zu bedienen!“


Mersad Mujkic
Inhaber Mersad Elektrotechnik
Software: Sage 50 Handwerk Basic


komplette Geschichte

Sage 50 / Sage 50cloud

Sage 50 / Sage 50cloud Kunden bewerten uns lieber auf Google

Rezensionen auf Google

Sie haben Fragen oder benötigen weitere Informationen?


Unsere Kundenbetreuung steht Ihnen jederzeit sehr gerne zur Verfügung: 0800 310 314


Schreiben Sie uns