Die Sage 50 Zusatzfunktionen.
Für jeden Bedarf die richtige Funktion.

Positionserfassung 2.0

Wer viele Angebote und Rechnungen schreibt kann mit der intelligenten Positionserfassung 2.0 schnell bis zu 4 Stunden pro Woche sparen. Übernehmen Sie per Mausklick Informationen aus bestehenden Angeboten oder Rechnungen, fügen Sie diese mit einfachen Tastenkombinationen an der richtigen Position ein und erledigen Sie Ihre Arbeit in Rekordzeit.

  • Enorme Zeitersparnis bei jeder Rechnungs- und Angebotserstellung

  • Positionen aus bestehenden Vorgängen (z.B. Rechnungen, Angeboten) kopieren & übernehmen (statt zeitaufwändiger Neuanlage)

  • Positionen in der Reihenfolge verschieben

Sage 50 Screenshot FiBu

An der Kasse herrscht Eile: Einfache Arbeitsschritte und die Bedienung per Fingertipp sind hier das A und O.

Um Kassenstaus zu vermeiden, sollten Bezahl- und Warenerfassungsvorgänge schnell und effizient durchgeführt werden. Neben einer höheren Warenumschlagshäufigkeit muss aber auch die Einhaltung der aktuellen gesetzlichen Anforderungen gewährleistet sein.

Das neue Kassenmodul für Sage 50 entspricht diesen Anforderungen. Mit der Touch-Kasse haben Sie die Möglichkeit,  Kassiervorgänge zu vereinfachen, zu beschleunigen und Ihre Verkäufe direkt in Sage 50 zu erfassen. Das neue Modul ermöglicht Ihnen die Arbeit mit modernen Touchscreen-Kassen und integriert Scanner- und Druckersysteme.

Darüber hinaus unterstützt die Touch-Kasse Funktionen wie Z-Abschlüsse, Retouren, Stornobuchungen und verschiedene Zahlungswege (Bar, Rechnung oder mit Karte). Bereits erstellte Rechnungen können auf Wunsch an der Kasse beglichen und entsprechend erfasst werden. Die Touch-Kasse ist von verschiedenen Nutzern bedienbar, sodass  sich individuelle Mitarbeiter einfach anmelden und ihre  Kassiervorgänge abwickeln können.

Selbstverständlich ist die Touch-Kasse Registrierkassensicherheitsverordnung-konform.

* Optional hinzubuchbare kostenpflichtige Zusatzfunktionen für dafür freigegebene Produktvarianten der Sage 50 Produktfamilie.

Sage 50 Screenshot FiBu

E-Rechnung

(ab Sage 50 Auftrag Comfort, Standard, Comfort, Professional und Quantum)
Die Funktion E-Rechnungen in Sage 50 ermöglicht Ihnen, automatisch E-Rechnung-konforme Ausgangsrechnungen im PDF/A-Format zu erstellen. Das gemeinsam von der öffentlichen Verwaltung und Industrieverbänden im Forum elektronische Rechnung entwickelte Format für den elektronischen Rechnungsaustausch vereinfacht die Verarbeitung elektronischer Rechnungen und löst papierbasierte Prozesse ab. Einigen Sie sich mit Ihrem Kunden darauf, Rechnungen elektronisch zu versenden, lassen sich die Daten direkt in die entsprechenden IT-Systeme überführen, prüfen und mittels Abgleich der Bestelldaten automatisch freigeben. Sparen auch Sie Papier-, Druck- und Versandkosten und erhöhen Sie Ihre Verarbeitungseffizienz. Schicken Sie die Rechnung ohne Umweg über die Poststelle direkt zur Buchhaltung Ihres Kunden und verkürzen Sie somit die Zustellung und Bearbeitungszeiten.

* E-Rechnung an den Bund inkludiert, die Formate ZUGFeRD & XRechnung sind zubuchbar

Sage 50 Screenshot Banking

Microsoft 365

Arbeiten Sie jederzeit, überall und mit jedem beliebigen Gerät. Microsoft 365 ist jederzeit einsatzbereit.

  • Dank der nahtlosen Integration mit Sage 50 haben Sie alles, was Sie brauchen, um Ihr Unternehmen erfolgreich zu führen – egal, wo Sie sind.

  • Greifen Sie von jedem beliebigen Ort aus auf vertraute Anwendungen wie Word, Excel, PowerPoint und Outlook zu und profitieren Sie von den Vorzügen einer professionellen geschäftlichen E-Mail-Software. Veranstalten und beteiligen Sie sich an Meetings und nutzen Sie die sichere Datenspeicherung und den geschützten Zugriff auf Ihre Dokumente, wann immer Sie wollen.

  • Profitieren Sie von den neuesten Desktop- und Cloud-Versionen der Office-Anwendungen.

  • Sie erhalten 1 TB Cloud-Speicher und können Kommunikations-Tools für Videokonferenzen nutzen.

* Setzt eine Microsoft 365 Business Standard Lizenz voraus. Einmaliges Cloud-Connect Service Euro 99,00.

Steigen Sie ein in die Welt des Online-Handels – schnell und professionell

Die Schnittstelle zwischen Sage Shop und Sage 50 bildet das Kernstück von Sage 50 eCommerce und kombiniert alles, was Sie für den erfolgreichen Online-Handel brauchen.

Sage Shop und Sage 50 kommunizieren miteinander über die integrierte, bidirektionale Schnittstelle, die alle wesentlichen Bestell-, Artikel- und Kundeninformationen zwischen den beiden Programmen austauscht. Leichter können wir Ihnen E-Commerce nicht mehr machen.

Klicken Sie hier, um weitere Informationen zu Sage Shop zu erhalten.

Sage 50 Webshop Screenshot Steuerung

Inventurmodul 2.0

Damit Ihnen die kommende Inventur leichter von der Hand geht, haben wir das neue Inventurmodul 2.0 entwickelt, mit dem Sie jede Menge Zeit und Nerven sparen.

  • Bequemer, flexibler, schneller als bisher

  • Mehrere Lager in einer Inventur bearbeiten

  • Mehrere Zähllisten erstellen

  • Übersichtliche Darstellung der Zählisten in Baumstruktur

  • Historische Inventuren einsehen, um zu vergleichen, zu prüfen, zu drucken

  • LiveScan mit externem Scanner

  • Umfangreicher Import / Export (z.B. Zähllisten in den Formaten CSV, Excel)

Sage 50 Screenshot FiBu

Blitzschnell Informationen aufrufen oder Vorgänge starten – zeitsparend, direkt und ohne Umwege

Tippen Sie einfach Ihren Suchbegriff ein, wenn Sie sich im Startbildschirm (Cockpit) befinden, und der SmartFinder findet das gewünschte Ergebnis. Alternativ können Sie den SmartFinder auch über das Symbol „Lupe“ oder die Tastenkombination „STRG + F“ aufrufen. Egal ob Sie einen Kunden, einen Artikel oder eine Funktion (z. B. Vorgang anlegen) suchen, Sie müssen sich nicht erst durch verschiedene Menüs hangeln. Eine solche Steuerung der Funktionen ist in ERP-Produkten für kleine Unternehmen revolutionär und einzigartig.

Sage 50 Screenshot FiBu

Sie möchten mehr erfahren?

Hier können Sie weitere Informationen zu Sage 50 herunterladen.

Rufen Sie uns an.

Unsere Kundenberater freuen sich auf Sie:
0800 310314

Sie haben Fragen oder benötigen weitere Informationen?

Unsere Kundenbetreuung steht Ihnen jederzeit sehr gerne zur Verfügung:
0800 310 314