Ihre Warenwirtschaft einfach und intelligent steuern mit der neuen Sage 100
Von Einkauf bis Lager, Beschaffung und Auftragsverarbeitung – mit dem Modul Sage 100 Warenwirtschaft steuern Sie Ihre Warenbewegungen und Materialwirtschaft effizienter.
Reduzieren Sie Lagerkosten durch effizientes Einkaufsmanagement
Schnelle Preisanfragen und einfache Lieferantenvergleiche
Automatisierte Disposition und Bestellwesen mit automatischer oder manueller Erfassung von Ein- und Ausgängen
Lagerplatzverwaltung für verschiedene Standorte und Lagertechniken
Waren- und Rechnungseingang mit gleichzeitiger Übergabe an das Rechnungswesen
Umfassende Statistiken zu Lieferanten, Artikeln und Lagerbeständen sowie Inventur samt Ladenhüter-Liste
Steuern Sie Ihre Prozesse im Verkauf – ab Lager, POS oder online
Erstellen von detaillierten Angeboten und Aufträgen, Überprüfen des Auftragsstatus
Direkter Daten-Export und Import aus Ihrer Warenwirtschaft inklusive eines automatisierten Zahlungsabgleichs bis ins Rechnungswesen
Individuelle Belegarten und flexible Workflows – Sage 100 Cloud passt sich an Ihre Unternehmensabläufe an
Umfassende Umsatzstatistiken zu Kunden, Artikeln, Warengruppen oder Fillialen
Wie flexibel können Sie auf Veränderungen reagieren?
Rechnen sich Ihre Produkte? Simulieren Sie unterschiedliche Kostensituationen
Komplette Kontrolle über ihre Prozesse und Ressourcen
Mobile Betriebsdatenerfassung (BDE) – Übersicht der laufenden Arbeitsgänge pro Auftrag und pro Mitarbeiter auf dem Tablet und auf dem PC mit Echtzeitstatus und prozentualem Fortschritt sowie Rückmeldungen zu Fertigstellung oder Material aus der Produktion ins System
Vermeiden von Engpässen durch automatische Auslösung des Material- und Bestellbedarfs
Einfache Projektsteuerung dank der intuitiven grafischen Ressourcenplanung
Vollständige Integration von Warenwirtschaft, Rechnungswesen und Produktion für maximale Transparenz Ihrer gesamten Wertschöpfungskette
Perfekt gerüstet für den Online-Handel im eigenen Shop und auf Marktplätzen
Einfaches Erstellen Ihres persönlichen Webshops durch Anbindung vieler Shopsysteme wie WooCommerce, Shopware, Magento, OXID eShop, xt:Commerce und weitere.
Die wichtigsten Marktplätze wie eBay, Amazon, Rakuten, Yatego, hood.de und weitere können angebunden werden.
Zentrale Datenverwaltung mit nahtloser und kompletter Vernetzung von Warenwirtschaft, Finanzbuchhaltung, Logistik, Onlineshops und Marktplätzen. (PIM)
Meistern Sie den Verkauf in Filialen und Messen mit Leichtigkeit
Zentrale Datenverwaltung mit nahtloser und kompletter Vernetzung/Abgleich von Warenwirtschaft, Finanzbuchhaltung, Logistik und Filialen
Schnelles Erfassen von Kassiervorgängen mit umfangreicher Unterstützung von Kassenhardware. Höchste Effizienz in Erfassung und Bedienung
Unterstützung von Chargen, Seriennummern, unterschiedlichen Lagern und Zubehörartikeln
Verbuchung von Kassenbelegen, Entnahmen und der Bezahlung von Rechnungen im Rechnungswesen
Export von erfassten Kassenbelegen und Kassenabschlüssen
Behalten Sie jederzeit den Überblick über Ihre Kosten
Schnelle und einfache Durchführung von Buchungen und Zahlungen
Vermeidung von Zahlungsausfällen durch ein automatisiertes, intelligentes Mahnwesen
Jederzeit Überblick über Ihre Unternehmenskennzahlen
Abruf zahlreicher weiterer Reportings und KPIs auf Knopfdruck
Steigern Sie Ihre Verkaufszahlen
Erfolgreiche Kundengewinnung und -bindung
Professionelles Kampagnenmanagement: genaue Zielgruppenauswahl und Kennzahlen zur Erfolgsmessung von Kampagnen
Besserer Kundendienst: gesteigerte Kundenzufriedenheit durch guten Service
Umsatzprognosen auf Knopfdruck – auch von unterwegs
Jederzeit Überblick über Vertriebsprojekte, Kunden- und Umsatzentwicklungen
Projektaufgaben und Ressourcen effizient verwalten
Übersichtliche Planung und Darstellung von einzelnen Projektschritten
Prozesse mit Workflows abteilungsübergreifend optimieren
Einplanung von Projektressourcen und Definition von Meilensteinen
Integrierte Dokumentations- und Controlling-Funktionen
Machen Sie aus Ihrem Kundendienst ein Profit Center
Schnelle und termingerechte Bearbeitung Ihrer Kundenanfragen sowie bessere Übersicht über die Auslastung Ihrer Mitarbeiter
Zentrale Datenhaltung und Pflege auch für Teams an mehreren Standorten
Eskalationsregeln warnen Sie rechtzeitig bevor Termine verstreichen
Neue Verkaufschancen können direkt an den Vertrieb weitergegeben werden
Außendienst & Service Mitarbeiter können Serviceberichte unterwegs digital mittels PDF erfassen und anschließend Tätigkeitsbeschreibung, Zeiten und Artikel direkt ins System übertragen. Online wie auch Offline
Sage 100 Preise & Pakete
Stellen Sie Ihre ERP-Lösung ganz nach Ihren Bedürfnissen zusammen: Sie können jederzeit Pakete kombinieren und zahlreiche Zusatzlösungen (xRM, DMS, Webshop etc.) oder Branchenlösungen ergänzen.
Mobile App
pro Monat & Nutzer
zzgl. MwSt.
Für alle Mitarbeiter außerhalb des Büros
mobiles Service für Wartungs- und Servicetechniker
mobile Auftragsbearbeitung für den Außendienst
mobile Warenwirtschaft zur Verwaltung von Positionen und Preisen
mobile Inventur für Ihre Lager
mobiler Wareneingang
mobile Artikelverwaltung im Lager
mobile Kommissionierung
Steuerung über Rechtesystem
Sage 100 Desktop (Kauflizenz) ab Euro 1.550.- Eimalpreis pro Arbeitsplatz, Wartung ab Euro 34,30 pro Monat pro Arbeitsplatz
Handy und Tablet Apps für Sage 100 Warenwirtschaft
Digitalisierung ohne Medienbruch durch mobile ERP Software am Smartphone und Tablet (iOS & Android).
Smartphone und Tablet App Funktionen
Verwalten Sie Ihre Warenwirtschaft mobil
App Module
Auftrag, Service, Lager, Wareneingang und mehr
Artikel
Aufträge mobil aufrufen
Aufträge
Aufträge vor Ort abschließen
Service
Zeiterfassung bei Servicetermin
Lager
Artikel und Lager verwalten
Gotthard Tialler
Sage 100
Web Presenter
Silke Moitzi
Sage 100
Kundenbetreuerin
Karl Zimmermann
Sage 100
Kundenbetreuer
News in Sage 100
Aktuelle Neukunden und Neuprojekte
Anpassen statt Programmieren
Dank des integrierten Anpassungswerkzeugs (App-Designer) können Sie Sage 100 Cloud einfach an Ihre individuellen Bedürfnisse anpassen.
Für alle Branchen
Sage 100 ist eine branchenneutrale ERP-Lösung, die beliebig erweitert werden kann – mit mehr als 200 Anwendungen von unseren zertifizierten Business Partnern.
Mobile App
Erhöhte Flexibilität für Mitarbeiter in Außendienst, Lager, Service, Wartung, Kommission und Wareneingang mit der mobilen App für Smartphone und Tablet. Zudem kostensparend weil keine Sage 100 Software Userlizenzen nötig sind.
4.8***** Premium Support
Unser österreichisches Support-Team ist immer für Sie da! Wir unterstützen Sage Kunden seit 25 Jahren bei allen Fragen zur Anwendung.
Rechtssicherheit & Investitionssicherheit
Vertrauen Sie einem der größten Hersteller weltweit! Updates und Upgrades garantieren Rechtssicherheit, Innovation und Fortschritt durch technologisch neue Folgeversionen sind selbstverständlich..
Hohe Flexibilität
Sie haben die Wahl: Module, User oder Funktionen (FaaS) hinzumieten oder wegschalten plus verschiedene Wartungs- und Servicemodelle geben Ihnen die Flexibilität, die man in unruhigen Zeiten braucht.
Auch in der Cloud verfügbar
Sparen Sie sich Ihren Server und teure IT Dienstleistungen und entscheiden Sie sich für Sage 100 in der Cloud.
In 7 Tagen startklar
Sie haben es eilig? Mit Sage 100 können Sie in 7 Tagen in der Cloud Warenwirtschaft starten. Mit der integrierten AppDesigner Technologie richtet sich jeder Mitarbeiter rasch seinen Arbeitsplatz genau so ein, wie er es möchte – ohne Zusatzprogrammierung.
Sage 100 Warenwirtschaft ist perfekt geeignet für folgende Branchen
- Handel (Einzelhandel, Filialhandel, Großhandel)
- Prozessfertigung, Diskrete Fertigung
- Lebensmittelproduktion
- Pharma (Handel und Produktion)
- Dienstleistungsunternehmen
- Wartung & Serviceunternehmen
- Distribution/Versand/Logistik
Jetzt kostenfreies Infopaket herunterladen
Das Infopaket beinhaltet
1. Produktbroschüre Sage 100
Passen Sie Sage 100 mit dem integrierten AppDesigner selbst genau so an, wie Sie es brauchen.
2. Schritt für Schritt zum richtigen ERP – Checklist
Erfahren Sie mittels Checklist, was Sie genau benötigen.
3. Modulbeschreibung Sage 100
Detaillierte Funktionsbeschreibung aller Module
Erfolgsgeschichten unserer Sage 100 Kunden
Schnittstellen zur Sage 100 Warenwirtschaft Software
Sage ist der Experte für Warenwirtschaft und Warenwirtschaftssysteme weltweit. So individuell unsere Kunden arbeiten, so vielfältig sind auch unsere Lösungen. Eine Vielzahl an Schnittstellen macht zum Beispiel die Zusammenarbeit mit dem Steuerberater bzw. Buchhalter Ihres Vertrauens einfach, lückenlos und automatisiert. Wir bieten Ihnen Schnittstellen zu anderen Software Anbietern für Buchhaltung, Produktion, Lager, DMS, CRM, sowie zu Großhändlern, Zulieferern, institutionellen Kunden und viel mehr.
Sage
Weltmarktführer für kleine und mittlere Unternehmen
2.000.000 Kunden
Über 2.000.000 Kunden weltweit vertrauen auf Sage. Ihre Investition ist gesichert!
40 Jahre
Über 40 Jahre Erfahrung und 97% Kundenzufriedenheit
22 Länder
Sage hilft Unternehmen in 22 Ländern in Europa, Nord- und Südamerika, Asien und Afrika
Ratgeber und Whitepapers rund um Sage 100
Hier finden Sie Tipps und Tricks zu ERP Auswahl und Jahresabschluss.