Sage Enterprise Intelligence
Sage X3 bietet erweiterte Finanzberichterstattungsfunktionen, die Ihnen dabei helfen, über eine vertraute Microsoft® Excel® Benutzeroberfläche bessere Informationen aus Ihren Finanzdaten zu gewinnen. Mit Sage Enterprise Intelligence können Sie mit einem Mausklick Finanzberichte erstellen, Details untersuchen und die Verteilung auf die entsprechenden Teams und Personen automatisieren. Profitieren Sie bei der Berichterstellung durch einfaches Drag und Drop der Bausteine Ihrer Finanzlayouts von einer schnellen und responsiven Erfahrung. Konsolidieren Sie Ihre Finanzdaten aus Sage X3 für mehrere Unternehmen und mehrere Währungen und beseitigen Sie das Excel-Tabellen-Chaos.
Vorteile
Zeitnahe, automatisierte Berichterstattung
Mehr Kontrolle durch eine präzise Berichterstattung
Maßnahmenergreifung durch bessere Analysen
Features
Einfache Finanzberichterstellung per Drag-and-Drop
Gewohnte Excel-Ansicht und -Tools
Automatisches Senden von Echtzeit-Daten an Excel
Einsatzbereite, vollständig anpassbare Berichte ab dem ersten Tag
Konsolidierung mehrerer Unternehmen und Währungen
Einfaches dimensionales Filtern und Zusammenfassung verwandter Datensätze
Baumstrukturen für Berichte, die es Ihnen ermöglichen, eine Berichtsstruktur zu erstellen und zu wählen, wie Ihr Unternehmen dargestellt werden soll
Flexible Berichterstellung und Anwenderparameter
Interaktive Berichtsansichten
Automatisierte Verteilung der Berichte
Sie haben Fragen oder benötigen weitere Informationen?
Unsere Kundenbetreuung steht Ihnen jederzeit sehr gerne zur Verfügung:
0800 310 314