Einkauf
Verwalten Sie Ihre Lieferanten
Sage X3 hilft Ihnen, den Einkaufsprozess von Anfang bis Ende nahtlos zu managen, angefangen bei der Verwaltung von Angebotsanfragen (RFQs), der Eingabe und Nachverfolgung von Antworten bis hin zur Integration in die Basispreisliste.
Zu den Hauptfunktionen gehören:
Verwaltung der Lieferanten und der Produktkategorie
Preisgestaltung und Rabatte
Einkaufsplanung, Bestellung und Anfragen
Bestellungen, Lieferung und Planung
Angebotsanfragen
Offene Bestellungen, Budgetbuchhaltung
Verwaltung von mehrstufigen Signaturen
Eingang von Lieferantenrechnungen und Retouren


Lager
Optimieren Sie Ihren Bestand
Sage X3 unterstützt Sie dabei, die Nachfrage zu bedienen, und garantiert Ihnen optimale Effizienz dank einer Echtzeit-Kontrolle Ihrer Bestände.
Zu den Hauptfunktionen gehören:
Produktdaten und mehrere Maßeinheiten
Verwaltung der Standorte
Lagerbestände
Qualitätskontrolle und Muster
Wiederauffüllung, Verlagerungen zwischen den Standorten
Auftragsfreigabe
Lagerumschlag
Rückverfolgung von Importen
Mobile Apps
Verkauf
Beschleunigen Sie den Verkaufsprozess
Sage X3 bietet die bestmögliche Erfahrung für Ihre Kunden und verbessert Ihre Ergebnisse. Sage X3 bietet einen schnellen und einfachen Zugang zu Informationen zu Produkten, Preislisten, Rabatten und Frachtführern.
Zu den Hauptfunktionen gehören:
Produktkonfigurator, Optionen und Varianten
Preisgestaltung und Rabatte
Verkaufskommissionen
Angebote, Verträge und offene Aufträge
Mehrstufige Überprüfung der Kreditwürdigkeit und Auftragseingabe
Auftragsvorbereitung, Lieferung, Verpackung und Versand
Kundenretouren
Rechnungsstellung und Mahnungen
Bestandsabfragen und -zuordnungen


Kundenservice
Sorgen Sie für zufriedene Kunden
Mit Sage X3 können Sie Ihren Kunden einen überragenden Service bieten. Die vollständige Integration mit Verkauf, Lagerverwaltung, Einkauf, Finanzen und Fertigung bietet eine komplette Einsicht in die Kundenaktivität mit nur einer Unternehmenslösung.
Zu den Hauptfunktionen gehören:
Verwaltung der Kontakte
Automatisierung des Vertriebs
Support über den Kundendienst
Garantie-/Serviceauftragsverwaltung
Knowledge-Base-Lösung
Marketingkampagnen
Zusammenarbeit
Sage X3 sorgt für eine bessere und effizientere Zusammenarbeit Ihrer Teams, indem Ihre Dokumenten-Workflows in eine kohäsive durchsuchbare Bibliothek integriert werden.
Zu den Hauptfunktionen gehören:
Dokumenten- und Revisionsmanagement als Teil des Business Workflows
Zugriff nach Anwender, Rolle und Projektteams mit Tag-Management
Speicherung der Dokumente mit Drag-and-Drop in Sage X3 und Online-Speicher
Einfügen von Diagrammen und Daten direkt in PowerPoint oder Word sowie Datensynchronisierung
Export nach Excel und Synchronisierung von Daten
Integration mit Microsoft Outlook für Kontakte, Kalender und Aufgaben


Workspace
Werden Sie effizienter
Sage X3 steigert die Benutzerfreundlichkeit, Produktivität und Akzeptanz Ihrer Unternehmenslösung, indem es abteilungsübergreifend und rollendefiniert einen personalisierten Zugang zu wichtigen Daten ermöglicht.
Zu den Hauptfunktionen gehören :
Eine individuell gestaltete Homepage, die dem Anwender einen Überblick über kritische Daten sowie Orientierungshilfen für die alltäglichen Aufgaben der Rolle mit visuellen Prozessabbildungen bietet
Kann vom Anwender oder Administrator personalisiert werden, in Abhängigkeit von den Sicherheitsregeln für die Rolle und den Anwender
Ermöglicht den Zugriff auf relevante Daten, die Eingliederung von internen dynamischen Daten, Statistiken in Tabellen- der Grafikformat, Kalender, Favoritenmenüs, Shortcuts zu externen URLs, Notizen und Dokumenten
Mobile Geräte
Sage X3 sorgt für eine bessere, persönlichere Anwendererfahrung mit sicherer Web- und Mobiltechnologie als Basis, die Zugang zu den erforderlichen Daten bietet – alles in einer intuitiven Oberfläche, die auf die Rolle und Präferenzen der Anwender zugeschnitten ist.
Zu den Hauptfunktionen gehören :
Hohe Benutzerfreundlichkeit und Reaktionsschnelligkeit sowohl auf Android- als auch iOS-Geräten
Die Mobil- und Webbereitstellung ermöglicht den Zugriff auf allgemeine Unternehmensdaten von überall und von jedem Gerät aus
Die HTML5-Oberfläche garantiert eine intuitive Nutzererfahrung im Browser und bietet den Anwendern umfassende Personalisierungsmöglichkeiten

Ergänzende Lösungen
Erweitern Sie den Funktionsumfang mit integrierten Zusatzlösungen von Sage und zertifizierten Partnern.
Sage Enterprise Intelligence
Eine intuitive Business Intelligence Lösung für alle Geschäftsbereiche, damit Sie weniger Zeit mit Analysen und Berichten verbringen müssen.
Sage X3 Sales App
Kunden und Verkäufe effizient verwalten und die Zusammenarbeit und Kommunikation zwischen den Vertriebsmitarbeitern und dem Büro verbessern.
Sage Inventory Advisor
Reduzierung von Lagerüberschüssen und Umlaufvermögen sowie Vermeidung von Fehlmengen.
Sage X3 Connector
Vereinheitlichen Sie Ihr Kundenwissen und die Transparenz über Ihren Vertriebszyklus hinweg, um die Anwenderproduktivität zu steigern und mehr Verkaufsmöglichkeiten in Geschäftsabschlüsse umzuwandeln – in der Cloud.
Interaktive Produkttour
Registrieren Sie sich und erfahren Sie, wie Sie Sage X3 an Ihre Anforderungen anpassen können.
