Infoline: 0800 310 314

Broschüre laden
Loading...

Einkauf

Verwalten Sie Ihre Lieferanten

Sage X3 hilft Ihnen, den Einkaufsprozess von Anfang bis Ende nahtlos zu managen, angefangen bei der Verwaltung von Angebotsanfragen (RFQs), der Eingabe und Nachverfolgung von Antworten bis hin zur Integration in die Basispreisliste.

Zu den Hauptfunktionen gehören:

  • Verwaltung der Lieferanten und der Produktkategorie

  • Preisgestaltung und Rabatte

  • Einkaufsplanung, Bestellung und Anfragen

  • Bestellungen, Lieferung und Planung

  • Angebotsanfragen

  • Offene Bestellungen, Budgetbuchhaltung

  • Verwaltung von mehrstufigen Signaturen

  • Eingang von Lieferantenrechnungen und Retouren





Lager

Optimieren Sie Ihren Bestand

Sage X3 unterstützt Sie dabei, die Nachfrage zu bedienen, und garantiert Ihnen optimale Effizienz dank einer Echtzeit-Kontrolle Ihrer Bestände.

Zu den Hauptfunktionen gehören:

  • Produktdaten und mehrere Maßeinheiten

  • Verwaltung der Standorte

  • Lagerbestände

  • Qualitätskontrolle und Muster

  • Wiederauffüllung, Verlagerungen zwischen den Standorten

  • Auftragsfreigabe

  • Lagerumschlag

  • Rückverfolgung von Importen

  • Mobile Apps





Verkauf

Beschleunigen Sie den Verkaufsprozess

Sage X3 bietet die bestmögliche Erfahrung für Ihre Kunden und verbessert Ihre Ergebnisse. Sage X3 bietet einen schnellen und einfachen Zugang zu Informationen zu Produkten, Preislisten, Rabatten und Frachtführern.

Zu den Hauptfunktionen gehören:

  • Produktkonfigurator, Optionen und Varianten

  • Preisgestaltung und Rabatte

  • Verkaufskommissionen

  • Angebote, Verträge und offene Aufträge

  • Mehrstufige Überprüfung der Kreditwürdigkeit und Auftragseingabe

  • Auftragsvorbereitung, Lieferung, Verpackung und Versand

  • Kundenretouren

  • Rechnungsstellung und Mahnungen

  • Bestandsabfragen und -​zuordnungen





Kundenservice

Sorgen Sie für zufriedene Kunden

Mit Sage X3 können Sie Ihren Kunden einen überragenden Service bieten. Die vollständige Integration mit Verkauf, Lagerverwaltung, Einkauf, Finanzen und Fertigung bietet eine komplette Einsicht in die Kundenaktivität mit nur einer Unternehmenslösung.

Zu den Hauptfunktionen gehören:

  • Verwaltung der Kontakte

  • Automatisierung des Vertriebs

  • Support über den Kundendienst

  • Garantie-​/Serviceauftragsverwaltung

  • Knowledge-​Base-Lösung

  • Marketingkampagnen







Zusammenarbeit

Sage X3 sorgt für eine bessere und effizientere Zusammenarbeit Ihrer Teams, indem Ihre Dokumenten-Workflows in eine kohäsive durchsuchbare Bibliothek integriert werden.

Zu den Hauptfunktionen gehören:

  • Dokumenten-​ und Revisionsmanagement als Teil des Business Workflows

  • Zugriff nach Anwender, Rolle und Projektteams mit Tag-​Management

  • Speicherung der Dokumente mit Drag-​and-Drop in Sage X3 und Online-​Speicher

  • Einfügen von Diagrammen und Daten direkt in PowerPoint oder Word sowie Datensynchronisierung

  • Export nach Excel und Synchronisierung von Daten

  • Integration mit Microsoft Outlook für Kontakte, Kalender und Aufgaben





Workspace

Werden Sie effizienter

Sage X3 steigert die Benutzerfreundlichkeit, Produktivität und Akzeptanz Ihrer Unternehmenslösung, indem es abteilungsübergreifend und rollendefiniert einen personalisierten Zugang zu wichtigen Daten ermöglicht.

Zu den Hauptfunktionen gehören :

  • Eine individuell gestaltete Homepage, die dem Anwender einen Überblick über kritische Daten sowie Orientierungshilfen für die alltäglichen Aufgaben der Rolle mit visuellen Prozessabbildungen bietet

  • Kann vom Anwender oder Administrator personalisiert werden, in Abhängigkeit von den Sicherheitsregeln für die Rolle und den Anwender

  • Ermöglicht den Zugriff auf relevante Daten, die Eingliederung von internen dynamischen Daten, Statistiken in Tabellen-​ der Grafikformat, Kalender, Favoritenmenüs, Shortcuts zu externen URLs, Notizen und Dokumenten

Mobile Geräte

Sage X3 sorgt für eine bessere, persönlichere Anwendererfahrung mit sicherer Web- und Mobiltechnologie als Basis, die Zugang zu den erforderlichen Daten bietet – alles in einer intuitiven Oberfläche, die auf die Rolle und Präferenzen der Anwender zugeschnitten ist.

Zu den Hauptfunktionen gehören :

  • Hohe Benutzerfreundlichkeit und Reaktionsschnelligkeit sowohl auf Android-​ als auch iOS-​Geräten

  • Die Mobil-​ und Webbereitstellung ermöglicht den Zugriff auf allgemeine Unternehmensdaten von überall und von jedem Gerät aus

  • Die HTML5-​Oberfläche garantiert eine intuitive Nutzererfahrung im Browser und bietet den Anwendern umfassende Personalisierungsmöglichkeiten











Ergänzende Lösungen

Erweitern Sie den Funktionsumfang mit integrierten Zusatzlösungen von Sage und zertifizierten Partnern.

Sage Enterprise Intelligence

Eine intuitive Business Intelligence Lösung für alle Geschäftsbereiche, damit Sie weniger Zeit mit Analysen und Berichten verbringen müssen.


Sage X3 Sales App

Kunden und Verkäufe effizient verwalten und die Zusammenarbeit und Kommunikation zwischen den Vertriebsmitarbeitern und dem Büro verbessern.


Sage Inventory Advisor

Reduzierung von Lagerüberschüssen und Umlaufvermögen sowie Vermeidung von Fehlmengen.


Sage X3 Connector

Vereinheitlichen Sie Ihr Kundenwissen und die Transparenz über Ihren Vertriebszyklus hinweg, um die Anwenderproduktivität zu steigern und mehr Verkaufsmöglichkeiten in Geschäftsabschlüsse umzuwandeln – in der Cloud.



Interaktive Produkttour

Registrieren Sie sich und erfahren Sie, wie Sie Sage X3 an Ihre Anforderungen anpassen können.


Jetzt loslegen

Lassen Sie sich noch heute persönlich und unverbindlich von uns beraten.



Business Software News:
Ich möchte immer top informiert sein - hier melden Sie sich zu den Business Software News an.
Eine Weitergabe der Daten an Dritte erfolgt nicht ohne meine ausdrückliche Zustimmung.
Ich kann der Verarbeitung oder Nutzung meiner auf freiwilliger Basis angegebenen Daten jederzeit gegenüber der Business Software GmbH, Klagenfurt an office@bsoftware.at widersprechen.

Zustimmung*:
Ich bin damit einverstanden, dass meine auf freiwilliger Basis angegebenen personenbezogenen Daten von der Business Software GmbH zum Zwecke der Zusendung von Werbematerial über die Produkte und Dienstleistungen der Business Software GmbH genutzt werden dürfen.
Eine Weitergabe der Daten an Dritte erfolgt nicht ohne meine ausdrückliche Zustimmung.
Ich kann der Verarbeitung oder Nutzung meiner angegebenen Daten jederzeit gegenüber der Business Software GmbH, Klagenfurt an office@bsoftware.at widersprechen.
JaNein

Unsere vollständige Datenschutzerklärung zu all unseren Produkten und Dienstleistungen finden Sie unter www.business-software.at/datenschutzrichtlinien/.

Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.