Alles, was Ihr Unternehmen jetzt braucht – Buchhaltungssoftware für kleine Unternehmen
Die sichere, betriebswirtschaftliche Komplettlösung für österreichische Gründer, Selbständige & Kleinunternehmen bis 20 Mitarbeiter
Sparen Sie Zeit und Geld, indem Sie Buchhaltungssoftware für kleine Unternehmen verwenden, um Ihre Finanzen zu verwalten, Angebote zu erstellen, Rechnungen zu schreiben und Zahlungen anzunehmen. Ganz gleich, in welcher Branche Sie tätig sind: Mit unserer preisgekrönten Buchhaltungssoftware für Kleinunternehmen haben Sie alles im Griff, angefangen bei der Verwaltung des Cashflows bis hin zum Versenden von Rechnungen, und erzielen dabei noch bessere Ergebnisse. Entdecken Sie unsere vielfach ausgezeichnete Buchhaltungssoftware für Kleinunternehmen.
Buchhaltung
Kein Unternehmen gleicht dem anderen. Jeder einzelne Betrieb verfolgt eigene Ziele und bedient andere Märkte. Deshalb braucht Ihr Unternehmen eine Finanzbuchhaltungssoftware, die effizient und anpassungsfähig ist. Sage schätzt diese Vielfalt und schafft dafür individuelle, leistungsstarke und flexible Buchhaltungslösungen, wo Sie sich auf Wunsch rasch und unkompliziert mit Ihrem Steuerberater austauschen können.
Rechnung, Auftrag und Warenwirtschaft
Erstellen Sie detaillierte Angebote & Aufträge und überprüfen Sie jederzeit den Auftragsstatus. Nehmen Sie Einblick in Bestellvorschläge um Ihren Einkauf zu optimieren und Kosten zu senken. Nutzen Sie umfassende Umsatzstatistiken zu Ihren Kunden, Lieferanten und Artikeln. Schreiben Sie richtige Rechnungen, die rasch bezahlt werden.
Chip Fazit
„…modularer Aufbau … einen überaus interessanten Aspekt“
Comparably
Sage als Best Company 2022 in der Kategorie Unternehmenskultur ausgezeichnet
TechRadar Verdict
„…modern, cloud based approach to small business bookkeeping…“
MySoftware
5 Anbieter im Vergleich, Sage als Testsieger bei Buchhaltungssoftware für kleine Unternehmen
Jedes Unternehmen ist anders
Sage 50 Handwerk
1 – 50 Mitarbeiter
Auftragsbearbeitung und Warenwirtschaft schnell und einfach erledigen
Immer zuverlässig – arbeiten Sie von unterwegs oder am Arbeitsplatz
Passgenaue Lösung – von „A“ wie Anlagenmechaniker bis „Z“ wie Zimmermann
Mobile App optional
Supportleistung individuell wählbar
Sage 100 Start
ab 1 Mitarbeiter
Sie haben ein kleines Unternehmen aber individuelle Anforderungen?
Starten Sie in die Welt von Sage 100!
Automatisierte Disposition und Bestellwesen mit automatischer oder manueller Erfassung von Ein- und Ausgängen
Schnelle und einfache Durchführung von Buchungen und Zahlungen
Darum sollten Sie sich für eine Buchhaltungssoftware für kleine Unternehmen von Sage entscheiden
Am Markt etabliert
Mit 250.000 Kunden und mehr als 1.000 Fachhändlern ist Sage seit über 30 Jahren einer der Marktführer für betriebswirtschaftliche Software und Services im deutschsprachigen Mittelstand. Natürlich für Österreich mit allen speziellen Anpassungen an den Österreichischen Markt sowie lokalem Produktmanagement und Support.
Alles aus einer Hand
Die Sage Produkte bieten für jeden Bedarf das Richtige. Von Warenwirtschaft und Buchhaltungssoftware für kleine Unternehmen bis hin zur kompletten ERP-Suite, als Miet- bzw. Cloud- oder als Kauf-Lösung für den Mittelstand. Durch den modularen Aufbau sind Erweiterungen rasch umsetzbar und sogar für kurzfristige saisonale Schwankungen vorbereitet.
Wir sprechen „mittelständisch“
Mit den Desktop- und Cloudlösungen von Sage sparen Sie Zeit und Geld. Wir kennen die Sorgen und Nöte kleiner und mittelständischer Unternehmen genau und wissen, dass jedes Unternehmen andere Bedürfnisse hat. Sage wächst mit Ihnen und Ihren Anforderungen.
Umfangreiche Support-Leistungen
Sollten Sie einmal Fragen zu Ihrer Sage Lösung haben, hilft Ihnen unser freundliches Support-Team schnell und kompetent weiter. Service Made in Austria: Unsere Supportmitarbeiter sitzen in Wien, Graz und Klagenfurt.
Beiträge speziell für kleine Unternehmen
Sie haben Fragen oder benötigen weitere Informationen?
Unsere Kundenbetreuung steht Ihnen jederzeit sehr gerne zur Verfügung:
0800 310 314