Einkauf
Verwalten Sie Ihre Lieferanten
Sage X3 hilft Ihnen, den Einkaufsprozess von Anfang bis Ende nahtlos zu managen, angefangen bei der Verwaltung von Angebotsanfragen (RFQs), der Eingabe und Nachverfolgung von Antworten bis hin zur Integration in die Basispreisliste.
Zu den Hauptfunktionen gehören:
Verwaltung der Lieferanten und der Produktkategorie
- Preisgestaltung und Rabatte
- Einkaufsplanung, Bestellung und Anfragen
- Bestellungen, Lieferung und Planung
- Angebotsanfragen
- Offene Bestellungen, Budgetbuchhaltung
- Verwaltung von mehrstufigen Signaturen
- Eingang von Lieferantenrechnungen und Retouren


Lager
Optimieren Sie Ihren Bestand
Sage X3 unterstützt Sie dabei, die Nachfrage zu bedienen, und garantiert Ihnen optimale Effizienz dank einer Echtzeit-Kontrolle Ihrer Bestände.
Zu den Hauptfunktionen gehören:
Produktdaten und mehrere Maßeinheiten
- Verwaltung der Standorte
- Lagerbestände
- Qualitätskontrolle und Muster
- Wiederauffüllung, Verlagerungen zwischen den Standorten
- Auftragsfreigabe
- Lagerumschlag
- Rückverfolgung von Importen
- Mobile Apps
Verkauf
Beschleunigen Sie den Verkaufsprozess
Sage X3 bietet die bestmögliche Erfahrung für Ihre Kunden und verbessert Ihre Ergebnisse. Sage X3 bietet einen schnellen und einfachen Zugang zu Informationen zu Produkten, Preislisten, Rabatten und Frachtführern.
Zu den Hauptfunktionen gehören:
Produktkonfigurator, Optionen und Varianten
- Preisgestaltung und Rabatte
- Verkaufskommissionen
- Angebote, Verträge und offene Aufträge
- Mehrstufige Überprüfung der Kreditwürdigkeit und Auftragseingabe
- Auftragsvorbereitung, Lieferung, Verpackung und Versand
- Kundenretouren
- Rechnungsstellung und Mahnungen
- Bestandsabfragen und -zuordnungen


Kundenservice
Sorgen Sie für zufriedene Kunden
Mit Sage X3 können Sie Ihren Kunden einen überragenden Service bieten. Die vollständige Integration mit Verkauf, Lagerverwaltung, Einkauf, Finanzen und Fertigung bietet eine komplette Einsicht in die Kundenaktivität mit nur einer Unternehmenslösung.
Zu den Hauptfunktionen gehören:
Verwaltung der Kontakte
- Automatisierung des Vertriebs
- Support über den Kundendienst
- Garantie-/Serviceauftragsverwaltung
- Knowledge-Base-Lösung
- Marketingkampagnen
Zusammenarbeit
Sage X3 sorgt für eine bessere und effizientere Zusammenarbeit Ihrer Teams, indem Ihre Dokumenten-Workflows in eine kohäsive durchsuchbare Bibliothek integriert werden.
Zu den Hauptfunktionen gehören:
Dokumenten- und Revisionsmanagement als Teil des Business Workflows
- Zugriff nach Anwender, Rolle und Projektteams mit Tag-Management
- Speicherung der Dokumente mit Drag-and-Drop in Sage X3 und Online-Speicher
- Einfügen von Diagrammen und Daten direkt in PowerPoint oder Word sowie Datensynchronisierung
- Export nach Excel und Synchronisierung von Daten
- Integration mit Microsoft Outlook für Kontakte, Kalender und Aufgaben


Workspace
Werden Sie effizienter
Sage X3 steigert die Benutzerfreundlichkeit, Produktivität und Akzeptanz Ihrer Unternehmenslösung, indem es abteilungsübergreifend und rollendefiniert einen personalisierten Zugang zu wichtigen Daten ermöglicht.
Zu den Hauptfunktionen gehören :
Eine individuell gestaltete Homepage, die dem Anwender einen Überblick über kritische Daten sowie Orientierungshilfen für die alltäglichen Aufgaben der Rolle mit visuellen Prozessabbildungen bietet
- Kann vom Anwender oder Administrator personalisiert werden, in Abhängigkeit von den Sicherheitsregeln für die Rolle und den Anwender
- Ermöglicht den Zugriff auf relevante Daten, die Eingliederung von internen dynamischen Daten, Statistiken in Tabellen- der Grafikformat, Kalender, Favoritenmenüs, Shortcuts zu externen URLs, Notizen und Dokumenten
Mobile Geräte
Sage X3 sorgt für eine bessere, persönlichere Anwendererfahrung mit sicherer Web- und Mobiltechnologie als Basis, die Zugang zu den erforderlichen Daten bietet – alles in einer intuitiven Oberfläche, die auf die Rolle und Präferenzen der Anwender zugeschnitten ist.
Zu den Hauptfunktionen gehören:
Hohe Benutzerfreundlichkeit und Reaktionsschnelligkeit sowohl auf Android- als auch iOS-Geräten
- Die Mobil- und Webbereitstellung ermöglicht den Zugriff auf allgemeine Unternehmensdaten von überall und von jedem Gerät aus
- Die HTML5-Oberfläche garantiert eine intuitive Nutzererfahrung im Browser und bietet den Anwendern umfassende Personalisierungsmöglichkeiten

Ergänzende Lösungen
Erweitern Sie den Funktionsumfang mit integrierten Zusatzlösungen von Sage und zertifizierten Partnern.

Sage Data & Analytics
Integrieren, verwalten und analysieren Sie sämtliche Daten aus Ihrer Sage X3 Finanzmanagementsoftware und allen weiteren Unternehmensbereichen.

Sage Inventory Advisor
Reduzierung von Lagerüberschüssen und Umlaufvermögen sowie Vermeidung von Fehlmengen.

Sage Enterprise Intelligence
Eine intuitive Business Intelligence Lösung für alle Geschäftsbereiche, damit Sie weniger Zeit mit Analysen und Berichten verbringen müssen.

d.velop d.3ecm Dokumentenmanagement
Mit d.3ecm beschleunigen, vereinfachen und optimieren Sie intelligent die Verwaltung Ihrer Dokumente. Eine komfortable digitale Ablage und eine revisionssichere Aufbewahrung bilden die Basis für Ihre Digitalisierung.

QBuild CADLink
Erstellen Sie Artikelstammdaten und Stücklistenaufzeichnungen in Sage X3, die mit Ihren CAD-Modellen identisch sind.

ProcessWeaver Versandplattform
Verwalten Sie Ihre Logistikvorgänge für einzelne oder mehrere Standorte Ihres Unternehmens über eine Plattform.
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Unsere Kundenbetreuung steht Ihnen jederzeit sehr gerne zur Verfügung:
0800 310 314