Erfahren Sie, wie Sie mit Sage X3 stets einen Schritt voraus sind
Sage X3 ist eine schnellere, einfachere und flexiblere Unternehmenslösung zu geringeren Kosten und mit weniger Komplexität als typische ERP-Systeme. Vom Einkauf bis zu Lagerverwaltung, Produktion, Verkauf, Kundenservice und Finanzmanagement sorgt Sage X3 für ein besseres Management all Ihrer weltweiten Unternehmensprozesse.
Funktionsvergleich
Was bietet Sage X3 im Vergleich zu anderen Systemen?
Funktionen | Sage X3 | Typisches Cloud-Angebot |
---|---|---|
Debitorenbuchhaltung und Finanzen | ||
Einkauf | Zusätzliche Kosten | |
Anlagenverwaltung | ||
Berichterstellung und Dashboards | Zusätzliche Kosten | |
Globales Management, Unterstützung mehrerer Rechtsordnungen und Sprachen | Zusätzliche Kosten | |
Lager | ||
Verkauf | Zusätzliche Kosten | |
Kundenservice | Zusätzliche Kosten | |
Fertigung | ||
Anpassbarkeit | Zusätzliche Kosten | |
Mobility | Beschränkt | |
Tools für die Entwicklung | ||
Uneingeschränkter Support | Beschränkt | |
24/7 Connectivity Support | Eingeschränkt | |
Online-Wissensdatenbank und -Community | Eingeschränkt | |
Geplante Updates und Wartung | ||
Zusätzliche Kapazitäten und Speicher | Zusätzliche Kosten | |
Flexible Bereitstellung |
Sage Enterprise Intelligence
Eine intuitive Business Intelligence Lösung für alle Geschäftsbereiche, damit Sie weniger Zeit mit Analysen und Berichten verbringen müssen.
Sage X3 Sales App
Kunden und Verkäufe effizient verwalten und die Zusammenarbeit und Kommunikation zwischen den Vertriebsmitarbeitern und dem Büro verbessern.
Sage Inventory Advisor
Reduzierung von Lagerüberschüssen und Umlaufvermögen sowie Vermeidung von Fehlmengen.
Sage X3 Connector
Vereinheitlichen Sie Ihr Kundenwissen und die Transparenz über Ihren Vertriebszyklus hinweg, um die Anwenderproduktivität zu steigern und mehr Verkaufsmöglichkeiten in Geschäftsabschlüsse umzuwandeln – in der Cloud.
Lassen Sie uns Ihr Unternehmen digitalisieren!

Karl Zimmermann
Sage X3
Kundenbetreuer