Budgets und Buchhaltung
Kontrollieren Sie Ihre Finanzen
Sage X3 umfasst die Bereiche Finanz-, Kosten- und Budgetrechnung, Verbindlichkeiten und Anlagevermögen. Darüber hinaus können länderübergreifende Transfers sowie zwischen Ihren Niederlassungen und Ihrem Unternehmenssitz im Handumdrehen gemeistert werden.
Zu den Hauptfunktionen gehören:
Hauptbuch mit Multi-Kontenplan
Kreditorenbuchhaltung und Debitorenbuchhaltung
Cash-Flow-Management
Bank Management
Kosten- und Leistungsrechnung
Aufwendungen
Budgetrechnung und Obligoverwaltung


Anlagenverwaltung
Überwachen Sie Ihr Anlagevermögen
Sage X3 ermöglicht es Ihnen, das Anlagevermögen Ihres Unternehmens während des gesamten Lebenszyklus effizient und effektiv zu verfolgen.
Zu den Hauptfunktionen gehören:
Zahlreiche Abschreibungsmodelle
Nutzungsdauer des Anlagevermögens mit Rückverfolgbarkeit der aktivierten Aufwendungen
Zwischenabschlüsse und Jahresabschluss
Anlageninventur und Finanzierung
Franchise Anlagevermögen
Finanzberichte und Dashboards
Finanzberichterstattung
Gewinnen Sie aussagekräftige Informationen
Sage X3 versorgt Ihr gesamtes Team mit den passenden Informationen, die benötigt werden, um schnellere und strategischere Entscheidungen zu treffen. Echtzeit-Analysen, Alarmmeldungen und Mitteilungen garantieren, dass jeder Mitarbeiter Ihres Unternehmens auf sich verändernde Geschäftsbedingungen schnell reagieren kann.
Zu den Hauptfunktionen gehören:
Echtzeit-Analysen, Alarmmeldungen und Mitteilungen
Benutzerdefinierte Dashboards basierend auf Trigger-Ereignissen
Konfigurierbare Abfragen auf beliebigen Datentabellen mit automatischen oder manuellen Verknüpfungen, Sortierung und Auswahl
Abfragen zur Suche und Filterung vorgegebener Datensammlungen mit einer Vielzahl von vordefinierten Parametern
Sammlung von mehr als 400 Standard-Berichten, inklusive rechtlicher Berichte


Zusammenarbeit
Verbessern Sie die Zusammenarbeit
Sage X3 sorgt für eine bessere und effizientere Zusammenarbeit Ihrer Teams, indem Ihre Dokumenten-Workflows in eine kohäsive durchsuchbare Bibliothek integriert werden.
Zu den Hauptfunktionen gehören:
Dokumenten- und Revisionsmanagement als Teil des Business Workflows
Zugriff je nach Anwender, Rolle und Projektteam mit Tag-Management
Speicherung der Dokumente mit Drag-and-Drop in Sage X3 und Online-Speicher
Einfügen von Diagrammen und Daten direkt in PowerPoint oder Word sowie Datensynchronisierung
- Export nach Excel und Synchronisierung von Daten
Integration mit Microsoft Outlook für Kontakte, Kalender und Aufgaben
Workspace
Werden Sie effizienter
Sage X3 steigert die Benutzerfreundlichkeit, Produktivität und Akzeptanz Ihrer Unternehmenslösung, indem es abteilungsübergreifend und rollendefiniert einen personalisierten Zugang zu wichtigen Daten ermöglicht.
Zu den Hauptfunktionen gehören:
Eine individuell gestaltete Homepage, die dem Anwender einen Überblick über kritische Daten sowie Orientierungshilfen für die alltäglichen Aufgaben der Stelle mit visuellen Prozessabbildungen bietet
Kann vom Anwender oder Administrator personalisiert werden, in Abhängigkeit von den Sicherheitsregeln für die Rolle und den Anwender
Konfigurierbare Abfragen auf beliebigen Datentabellen mit automatischen oder manuellen Verknüpfungen, Sortierung und Auswahl
Erlaubt den Zugriff auf relevante Daten, die Eingliederung von internen dynamischen Daten, Statistiken in Tabellen- oder Grafikformat, Kalender, Favoritenmenüs, Shortcuts zu externen URLs, Notizen und Dokumenten


Mobile Geräte
Sage X3 sorgt für eine bessere, persönlichere Anwendererfahrung mit sicherer Web- und Mobiltechnologie als Basis, die Zugang zu den erforderlichen Daten bietet – alles in einer intuitiven Oberfläche, die auf die Rolle und Präferenzen der Anwender zugeschnitten ist.
Zu den Hauptfunktionen gehören:
Hohe Benutzerfreundlichkeit und Reaktionsschnelligkeit sowohl auf Android- als auch iOS-Geräten
Die Mobil- und Webbereitstellung ermöglicht den Zugriff auf allgemeine Unternehmensdaten von überall und von jedem Gerät aus
Die HTML5-Oberfläche garantiert eine intuitive Nutzererfahrung im Browser und bietet den Anwendern umfassende Personalisierungsmöglichkeiten
Ergänzende Lösungen
Erweitern Sie den Funktionsumfang mit integrierten Zusatzlösungen von Sage und zertifizierten Partnern.

Sage Data & Analytics
Integrieren, verwalten und analysieren Sie sämtliche Daten aus Ihrer Sage X3 Finanzmanagementsoftware und allen weiteren Unternehmensbereichen.

Sage Inventory Advisor
Reduzierung von Lagerüberschüssen und Umlaufvermögen sowie Vermeidung von Fehlmengen.

Sage Enterprise Intelligence
Eine intuitive Business Intelligence Lösung für alle Geschäftsbereiche, damit Sie weniger Zeit mit Analysen und Berichten verbringen müssen.

d.velop d.3ecm Dokumentenmanagement
Mit d.3ecm beschleunigen, vereinfachen und optimieren Sie intelligent die Verwaltung Ihrer Dokumente. Eine komfortable digitale Ablage und eine revisionssichere Aufbewahrung bilden die Basis für Ihre Digitalisierung.

QBuild CADLink
Erstellen Sie Artikelstammdaten und Stücklistenaufzeichnungen in Sage X3, die mit Ihren CAD-Modellen identisch sind.

ProcessWeaver Versandplattform
Verwalten Sie Ihre Logistikvorgänge für einzelne oder mehrere Standorte Ihres Unternehmens über eine Plattform.
Sie haben Fragen oder benötigen weitere Informationen?
Unsere Kundenbetreuung steht Ihnen jederzeit sehr gerne zur Verfügung:
0800 310 314