Sage 50cloud Standard / Comfort / Professional


Grundlagen Konfigurator Zusatzfunktionen Funktionsübersicht 0800310314

kostenlos testen
Laden...

Für jede Aufgabe die richtige Funktion


Vereinfachen Sie Ihre Geschäftsprozesse: Auftragsbearbeitung, Warenwirtschaft und Finanzbuchhaltung alles aus einer Hand. Entscheiden Sie, welche Variante für Sie passt.

Mit Sage 50cloud haben Sie Ihr Unternehmen voll im Griff

Alle Vorgänge und Kontakte an einem Ort

  • Erstellen Sie Angebote, Rechnungen und Lieferscheine mit wenigen Klicks.
  • Schaffen Sie ein zentrales Archiv für Angebote, Rechnungen und Lieferscheine.
  • E-Rechnungen: Erstellen Sie elektronische Rechnungen an den Bund.
  • Verwalten Sie Ihre vollständigen Artikel-, Kunden- und Lieferantenstammdaten.
  • Behalten Sie jederzeit Ihre Außenstände und Verbindlichkeiten im Blick – dank der integrierten Offenen-Posten-Verwaltung.
  • Nutzen Sie die automatische Vorgangszuordnungen von Kunden und Lieferanten.
  • Begleichen Sie Lieferantenrechnungen einfach und termingerecht mithilfe des integrierten Onlinebankings.

Bessere Buchführung durch Automatisierung

  • Erfassen Sie Ihre Belege mühelos und schnell – dank vordefinierter Geschäftsvorfälle.
  • Buchen Sie Einnahmen und Ausgaben ohne großen Aufwand dank automatischem Bankkontenabgleich.
  • Erstellen Sie Ihre Einnahmen-Überschuss-Rechnung (EÜR) oder Bilanz im Handumdrehen.
  • Nutzen Sie den Monatsabschlussassistenten für die Unterstützung bei der Erstellung und Kontrolle Ihrer Umsatzsteuervoranmeldung.

Stets aktuelle Einblicke in Ihre Materialbestände

  • Planen und verwalten Sie Ihre Lagerbestände und -bewegungen inkl. Inventur.
  • Behalten Sie den Überblick über Ihre Artikeldaten mithilfe von Artikellisten und -katalogen.
  • Verwalten Sie Materialbestände über verschiedene Lager hinweg.
  • Erfassen Sie Artikel-Stücklisten und Seriennummern.
  • Automatisieren Sie Ihre Bestellungen durch Melde- oder Mindestbestände.
  • Erzeugen Sie Inventurlisten auf Knopfdruck.
  • Machen Sie sich die optionale Unterstützung von Drop-Shipping zunutze.

Zahlungsvorgänge und offene Posten im Griff

  • Übermitteln Sie – ganz ohne Drittprogramme – Überweisungen und Lastschriften direkt an die Bank.
  • Vereinfachen Sie Offene-Posten-Verwaltung, Mahnwesen und Buchhaltung.
  • Zahlungseingänge, Überweisungen, Kontoauszüge – alles, was Sie für den modernen Zahlungsverkehr im EU-Raum benötigen.
  • Binden Sie mehrere Geschäftskonten ein.
  • Tätigen Sie Lastschriften mithilfe der praktischen SEPA-Mandatenverwaltung.
  • Legen Sie Sammelüberweisungen und Sammellastschriften mühelos an.
  • Sparen Sie Zeit mit dem automtischen OP-Ausgleich.

Flexibel Arbeiten – auch unterwegs

  • Erfassen Sie Aufräge und Termine einfach von unterwegs dank Outlook-Integration.
  • Behalten Sie Kundendaten jederzeit im Blick mit dem kostenlosen Add-In Sage Contacts.
  • Archivieren Sie Ihre Belege direkt vor Ort mit Sage Capture Mobil-App.
  • Gehen Sie auf Nummer sicher: Dank des automatischen Online-Backups mit Microsoft OneDrive for Business sichern Sie Ihre Daten ganz ohne eigene Hardware.

Schneller und einfacher kassieren
für Sage 50cloud Auftrag Comfort, Comfort, Professional und Quantum

  • Vermeiden Sie Kassenstaus: Bedienen Sie Ihre Kasse schneller ohne Maus und Tastatur – einfach per Finger-Touch.
  • Vereinfachen Sie Ihre Arbeit durch zahlreiche Funktionen wie Z-Abschlüsse, Retouren, Stornobuchungen und die Unterstützung verschiedener Zahlungswege (Bar, Rechnung oder mit Karte).
  • Nutzen Sie die Möglichkeit, bereits erstellte Rechnungen einfach an der Kasse zu begleichen und zu erfassen.
  • Ermöglichen Sie die unkomplizierte Bedienung durch mehrere Nutzer – anmelden, kassieren, fertig!
  • Registrierkassensicherheitsverordnung-konform
Jetzt mieten

Rascher Einstieg in den professionellen Online-Handel
Für Sage 50cloud Standard, Comfort, Professional und Quantum

  • Erstellen Sie Ihren persönlichen Webshop ganz ohne Programmierkenntnisse.
  • Erweitern Sie Ihre Verkaufschancen: Binden Sie Ihren Shop unkompliziert an große Marktplätze wie eBay oder Amazon an.
  • Steuern Sie Ihren Online-Shop mit dem integrierten Backoffice einfach über Ihren Browser.
  • Egal ob Gestaltung, Produkt- oder Kundenmanagement, Terminverwaltung, Lagerübersicht oder Marketing – dank der einfachen Administration haben Sie jederzeit alles im Griff.

Mehr Informationen

Jetzt mieten

Sparen Sie Zeit mit dem SmartFinder

  • Finden statt suchen: egal, ob Sie Informationen zu einem bestimmten Vorgang, Produkt oder Kunden benötigen – der SmartFinder liefert Ihnen schnell die gewünschten Ergebnisse.
  • Finden Sie blitzschnell bereichsübergreifende Daten und Informationen zu Kunden und Produkten.
  • Geben Sie einfach einen Suchbegriff ein und der SmartFinder führt Sie zum gewünschten Ziel.
  • Suchen Sie eine Programmfunktion? Starten Sie ohne Umwege den gewünschten Vorgang.

Video Sage 50cloud Professional Einführung 

Preise


Hier finden Sie den Leistungsumfang und die Preise der Software Sage 50cloud auf einen Blick. Vergleichen Sie die einzelnen Varianten und finden Sie heraus, welche am besten zu Ihnen passt. Eine ausführliche Funktionsübersicht finden Sie hier.


Sage 50cloud Standard

KOMPLETTLÖSUNG
1 – 5 Arbeitsplätze
monatlich kündbar

ab € 25 / Monat / AP

€ 30 / Monat / AP
inkl. Support

Jetzt mieten




Sage 50cloud Comfort

KOMPLETTLÖSUNG
1 – 5 Arbeitsplätze
monatlich kündbar

ab € 30 / Monat / AP

€ 35 / Monat / AP
inkl. Support

Jetzt mieten




Sage 50cloud Professional

KOMPLETTLÖSUNG
1 – 5 Arbeitsplätze
monatlich kündbar

ab € 35 / Monat / AP

€ 40 / Monat / AP
inkl. Support

Jetzt mieten



Sie brauchen eine Lösung inklusive Bondrucker? Für eine persönliche Beratung stehen wir Ihnen gerne von Montag bis Donnerstag von 8:30 bis 16:30 Uhr und Freitag von 8:30 bis 14:00 Uhr unter 0463/38430 oder per Email unter kundenbetreuung@bsoftware.at zur Verfügung. 


Rückruf anfordern

Seminare


Als Kunde stehen Sie bei Business Software im Mittelpunkt. Wir bieten Ihnen zahlreiche Seminartermine und unterstützen Sie so individuell in der Arbeit mit Ihrer Software. Auch nach dem Kauf Ihrer Software sind wir für Sie da: Nichts ist wichtiger als ein Partner an Ihrer Seite, auf den Sie zählen können. Mit unseren umfangreichen Seminarangeboten sichern wir Ihre Investition ab.

FAQ


Die häufigsten Fragen und Antworten.

Selbstverständlich! Sage 50cloud steht Ihnen mit vollem Funktionsumfang für einen kostenlosen und unverbindlichen Test zur Verfügung. Einfach hier klicken und die 30 Tage kostenlose Testversion installieren.

Sie können die Software 30 Tage lang kostenlos testen.

Sage 50cloud ist zugelassen für die Betriebssysteme Windows 8 und Windows 10.

Sie können Sage 50cloud auf mehreren PCs nutzen, dies ist jedoch abhängig von der Version. Sage 50cloud Auftrag, Auftrag Comfort, Buchhaltung, Buchhaltung Comfort, Standard, Comfort und Professional sind für 1 – 5 Arbeitsplätze, Quantum für 3/5/10/15/20 Arbeitsplätze.

Für mehr als 3 Arbeitsplätze gibt es Sage 50cloud Quantum, dieses Produkt können Sie mit bis zu 20 Arbeitsplätzen nutzen.

Mit einem aufrechten Premium-Servicevertrag helfen wir Ihnen gerne per Mail oder telefonisch weiter, für Kunden ohne Premium-Servicevertrag steht unsere Hotline unter 0900 560 562 zur Verfügung.

Sage veröffentlich in regelmäßigen Abständen neue Programmstände bzw. Servicepacks. Diese enthalten auch Anpassungen zu neuen gesetzlichen Regelungen. Mit einem gültigen Professional oder Premium Wartungsvertrag wird Ihnen der aktuelle Stand mittels Download zur Verfügung gestellt.

Bei weiteren Fragen oder Anregungen freuen wir uns über Ihre telefonische Kontaktaufnahme unter 0463 3843 oder eine E-Mail an kundenbetreuung@bsoftware.at.


Rufen Sie uns jetzt an: 0800 310 314

Sie haben Fragen oder benötigen weitere Informationen?


Unsere Kundenbetreuung steht Ihnen jederzeit sehr gerne zur Verfügung: 0800 310 314


Schreiben Sie uns