Sage 50cloud Buchhaltung

Grundlagen Konfigurator Zusatzfunktionen Funktionsübersicht 0800310314
kostenlos testen
Laden...

Für jeden Bedarf die richtige Funktion

Integration von Microsoft 365 Business Premium
Viele Unternehmen vertrauen auf Microsoft Office zur Steigerung der Produktivität. Sage 50cloud integriert die wichtigsten Anwendungen wie Outlook und Excel in eine kaufmännische Komplettlösung. Mit Microsoft 365 können Sie diese nützlichen Tools jederzeit aufrufen: im Büro, in der U-Bahn, im Café oder am Flughafen. Ihr Arbeitsplatz ist da, wo Sie gerade sind. Egal, ob Sie Ihr eigenes Unternehmen leiten oder neu in eine Firma eingestiegen sind – mit Microsoft 365 können Sie Ihren Job besser erledigen. Professionelle E-Mail-Funktionen, Videokonferenzen, Chatanwendungen und soziale Netzwerkverbindungen erleichtern die Kommunikation mit Kunden und Teammitgliedern. Mit freigegebenen Kalendern, mühelosem Informationsaustausch und Team Chat lassen sich Projekte besser koordinieren. All das bei der Gewissheit, dass Ihre Daten doppelt gesichert sind, mit 1 TB persönlichem Cloud-Speicherplatz für jeden Nutzer.

Sage 50cloud Optional mit integrierten Microsoft 365 Cloud-Services (einmaliges Cloud-Connect Service Euro 99,00).

Zusätzliche zur lokalen Datensicherung können Sie mit Sage 50cloud durch die Integration von Microsoft 365 all Ihre Daten in OneDrive aufbewahren. Über Ihr Mobilgerät, Ihren Desktop-Computer oder jeden Webbrowser können Sie jederzeit standortunabhängig auf Ihre Informationen zugreifen.

Sage 50cloud Capture ist eine schnelle und einfache Möglichkeit, Ihre buchhalterischen Geschäftsvorfälle in Sage 50cloud aufzuzeichnen/zu dokumentieren/zu protokolieren sowie Ihre Papierbelege/Dokumente elektronisch in OneDrive zu archivieren. Dieses Feature nutzt den Komfort und die Sicherheit von Microsoft 365, um Ihre Daten bei Onlineverbindung automatisch in der Cloud zu speichern und macht Sie dadurch arbeitstechnisch unabhängig von Ihrem Büro.

Blitzschnell Informationen aufrufen oder Vorgänge starten – zeitsparend, direkt und ohne Umwege

Tippen Sie einfach Ihren Suchbegriff ein, wenn Sie sich im Startbildschirm (Cockpit) befinden, und der SmartFinder findet das gewünschte Ergebnis. Alternativ können Sie den SmartFinder auch über das Symbol „Lupe“ oder die Tastenkombination „STRG + F“ aufrufen. Egal ob Sie einen Kunden, einen Artikel oder eine Funktion (z. B. Vorgang anlegen) suchen, Sie müssen sich nicht erst durch verschiedene Menüs hangeln. Eine solche Steuerung der Funktionen ist in ERP-Produkten für kleine Unternehmen revolutionär und einzigartig.


Rufen Sie uns jetzt an: 0800 310 314


Sie möchten mehr erfahren?

Hier können Sie weitere Informationen zu Sage 50cloud herunterladen.


Sie haben Fragen oder benötigen weitere Informationen?


Unsere Kundenbetreuung steht Ihnen jederzeit sehr gerne zur Verfügung: 0800 310 314


Schreiben Sie uns