Sage 50cloud Auftrag

kostenlos testen
Laden...

Sage 50 Aktion

Schwierige Zeiten nutzen, um wichtige Weichen in Ihrem Unternehmen zu stellen!

Sage 50cloud sofort nutzen, 3 Monate nichts bezahlen!
Führen Sie JETZT Sage 50 in Ihrem Unternehmen ein und nutzen Sie die Zeit zuhause! 

Ohne Risiko! Nach den 3 Monaten gratis Nutzung, ist der Vertrag nach 3 Monaten kündbar.

Die zeitsparenden Vorteile von Sage 50cloud Auftrag werden Sie überzeugen

Auftragsbearbeitung

Schreiben Sie Ihre Angebote und bestätigen den Auftragseingang. Nicht vorrätige Waren können Sie kundenbezogen bei Ihrem Lieferanten bestellen. Erstellen Sie Lieferscheine und Rechnungen und behalten Sie mit der integrierten Offenen-Posten-Verwaltung immer den Überblick über Ihre Außenstände.

Belegarchivierung
Archivieren Sie einfach und jederzeit die notwendigen Belege. Denn die herkömmliche Ablage ist teuer, und auch das Wiederfinden von Belegen und Dokumenten kostet oft viel Zeit und Geld. Die gewünschte Zuordnung zum Kunden oder Lieferanten, zu einer Lagerbewegung oder zu einem Vorgang erfolgt automatisch.

Schriftverkehr
Erstellen Sie mühelos sämtliche Schriftvorgänge – vom Angebot über Auftragsbestätigung und Lieferschein bis zur Rechnung oder Gutschrift. Mit der selbsterklärenden Bedienoberfläche sind die betrieblichen Aufgaben für jeden Mitarbeiter ein Kinderspiel.

Zahlungswesen
Mithilfe des integrierten Online-Bankings begleichen Sie eingegangene Lieferantenrechnungen ganz einfach. Vereinbaren Sie mit Ihren Kunden die Zahlung im Lastschriftverfahren? Dann können Sie diese bequem per Online-Banking bei Ihrer Bank einreichen.

Stammdatenerfassung
Das Stammdatenmanagement von Sage 50cloud Auftrag passt sich Ihren Anforderungen an. Ihre vollständigen Artikel-. Kunden- und Lieferantenstammdaten werden in der Software sicher verwaltet. Adressen, Artikel, Dienstleistungen und die zugehörigen Informationen werden nur einmal erfasst.

Jetzt 30 Tag kostenlos testen

Warenwirtschaft

Wie viele Lager wollen Sie verwalten? Zwei, drei oder mehr? Für Sage 50cloud Auftrag kein Problem. Setzen Sie Sage 50cloud Auftrag ein, um jederzeit einen Überblick über Ihre Lagerveränderungen zu haben, auf Knopfdruck eine Inventurliste zu erzeugen oder beim Unterschreiten einer Mindestmenge eine Warnmeldung zu erhalten, die Sie veranlasst eine Nachbestellung auszulösen.

Lagerverwaltung
Verwalten Sie Ihre Bestände in verschiedenen Lagern und erfassen Sie bei Bedarf Stücklisten und Seriennummern zu Ihren Artikeln. Lassen Sie automatisch Bestellungen bei Ihren Lieferanten – mithilfe von Melde- oder Mindestbeständen – anlegen.

Seriennummernverwaltung
Mit der Seriennummernverwaltung in Sage 50cloud Auftrag haben wir es Ihnen einfach gemacht, den relevanten Produkten eine Kennzeichnung zuzuordnen, welche die Produkte eindeutig identifiziert und somit unverwechselbar macht. Mit Hilfe der Seriennummer-Historie erhalten Sie eine Übersicht über den Werdegang der Seriennummer und eine Auflistung aller mit der Seriennummer verknüpften Vorgänge.

Kassenmodul (ab der Comfort-Version)
Steigern Sie Ihren Umsatz: Empfehlen Sie Ihren Kunden noch wichtige Zubehörartikel direkt beim Kauf. Erweitern Sie Sage 50cloud Auftrag mit optionaler Kassenhardware zu einem Point of Sale. Bieten Sie Giro- und Kreditkartenzahlung an und erstellen Sie Zwischen- und Tagesabschlüsse für Ihre Kasse.

Bestellwesen (ab der Comfort-Version)
Entlasten Sie Ihre Einkaufsprozesse! Mit dem „Bestellwesen“ bearbeiten Sie Anfragen und Bestellungen ganz effizient – auch Bestellvorschläge und Vormerkungen sind möglich. Selbstverständlich eng mit Ihren Artikelstammdaten verzahnt. So richten Sie Ihr Angebot optimal nach den Wünschen Ihrer Kunden aus.

Jetzt 30 Tag kostenlos testen

Überblick

Sage 50cloud Auftrag bietet Ihnen verschiedene Reporting- & Übersichtsinstrumente, mit denen Sie stets den Überblick über Ihre geschäftliche Situation erhalten. Treffen Sie Entscheidung auf Grundlage diverser Statistiken, wie der Umsatzübersicht und der Auflistung der offenen Posten.

Cockpit
Beliebtes Reporting- und Übersichtsinstrument der Sage 50cloud Auftrag Anwender ist das Cockpit, in dem verschiedene unternehmensrelevante Daten auf einen Blick einsehbar sind.

Maßgeschneiderte Auswertungen
Mit Hilfe von Sage 50cloud Auftrag erstellen Sie eine Vielzahl an zusätzlichen Kontrollauswertungen, Listen und Analysen, die über einen leistungsstarken Designer frei gestaltbar sind.

Jetzt 30 Tag kostenlos testen

Video Sage 50cloud Einführung Auftrag & Warenwirtschaft

Lösungen


Sage 50 Auftrag Standard

1 – 5 Arbeitsplätze
monatlich kündbar

ab € 15 / Monat

€ 20 / Monat

inkl. Support


  • Angebote & Lieferscheine erstellen

  • Rechnungen schreiben & Gutschriften

  • Stammdatenerfassung

  • Offene Posten, Zahlungswesen

  • Digitale Belegarchivierung

  • Lagerverwaltung

  • Seriennummernverwaltung

  • Microsoft Office Integration (optional)


Jetzt mieten




Sage 50 Auftrag Comfort

1 – 5 Arbeitsplätze
monatlich kündbar

ab € 20 / Monat

€ 25 / Monat

inkl. Support


  • Angebote & Lieferscheine erstellen

  • Rechnungen schreiben & Gutschriften

  • Stammdatenerfassung

  • Offene Posten, Zahlungswesen

  • Digitale Belegarchivierung

  • Lagerverwaltung

  • Seriennummernverwaltung

  • Bestellwesen

  • Import-/Export

  • Datanorm Schnittstelle

  • E-Rechnung an den Bund

  • Microsoft Office Integration (optional)


Jetzt mieten



Sie brauchen eine Lösung inklusive Bondrucker? Für eine persönliche Beratung stehen wir Ihnen gerne von Montag bis Donnerstag von 8:30 bis 16:30 Uhr und Freitag von 8:30 bis 14:00 Uhr unter 0463/38430 oder per Email unter kundenbetreuung@bsoftware.at zur Verfügung. 


Rückruf anfordern

Seminare


Als Kunde stehen Sie bei Business Software im Mittelpunkt. Wir bieten Ihnen zahlreiche Seminartermine und unterstützen Sie so individuell in der Arbeit mit Ihrer Software. Auch nach dem Kauf Ihrer Software sind wir für Sie da: Nichts ist wichtiger als ein Partner an Ihrer Seite, auf den Sie zählen können. Mit unseren umfangreichen Seminarangeboten sichern wir Ihre Investition ab.

FAQ


Die häufigsten Fragen und Antworten.

Selbstverständlich! Sage 50cloud steht Ihnen mit vollem Funktionsumfang für einen kostenlosen und unverbindlichen Test zur Verfügung. Einfach hier klicken und die 30 Tage kostenlose Testversion installieren.

Sie können die Software 30 Tage lang kostenlos testen.

Sage 50cloud ist zugelassen für die Betriebssysteme Windows 7, Windows 8 und Windows 10.

Sie können Sage 50cloud auf mehreren PCs nutzen, dies ist jedoch abhängig von der Version: Sage 50cloud Auftrag, Auftrag Comfort, Buchhaltung, Buchhaltung Comfort, Standard, Comfort und Professional sind für 1 – 5 Arbeitsplätze, Quantum für 3/5/10/15/20 Arbeitsplätze.

Für mehr als 3 Arbeitsplätze gibt es Sage 50cloud Quantum, dieses Produkt können Sie mit bis zu 20 Arbeitsplätzen nutzen.

Mit einem aufrechten Premium-Servicevertrag helfen wir Ihnen gerne per Mail oder telefonisch weiter, für Kunden ohne Premium-Servicevertrag steht unsere Hotline unter 0900 560 562 zur Verfügung.

Sage veröffentlich in regelmäßigen Abständen neue Programmstände bzw. Servicepacks. Diese enthalten auch Anpassungen zu neuen gesetzlichen Regelungen. Mit einem gültigen Wartungsvertrag wird Ihnen der aktuelle Stand mittels Download zur Verfügung gestellt.

Bei weiteren Fragen oder Anregungen freuen wir uns über Ihre telefonische Kontaktaufnahme unter 0463 3843 oder eine E-Mail an kundenbetreuung@bsoftware.at.


Rufen Sie uns jetzt an: 0800 310 314


Sie möchten mehr erfahren?

Hier können Sie weitere Informationen zu Sage 50cloud herunterladen.

Sie haben Fragen oder benötigen weitere Informationen?


Unsere Kundenbetreuung steht Ihnen jederzeit sehr gerne zur Verfügung: 0800 310 314


Schreiben Sie uns