Loading...

Die zeitsparenden Vorteile von Sage 50 Auftrag werden Sie überzeugen

Auftragsbearbeitung
Schreiben Sie Ihre Angebote und bestätigen den Auftragseingang. Nicht vorrätige Waren können Sie kundenbezogen bei Ihrem Lieferanten bestellen. Erstellen Sie Lieferscheine und Rechnungen und behalten Sie mit der integrierten Offenen-Posten-Verwaltung immer den Überblick über Ihre Außenstände.

Schriftverkehr
Erstellen Sie mühelos sämtliche Schriftvorgänge – vom Angebot über Auftragsbestätigung und Lieferschein bis zur Rechnung oder Gutschrift. Mit der selbsterklärenden Bedienoberfläche sind die betrieblichen Aufgaben für jeden Mitarbeiter ein Kinderspiel.

Belegarchivierung
Archivieren Sie einfach und jederzeit die notwendigen Belege. Denn die herkömmliche Ablage ist teuer, und auch das Wiederfinden von Belegen und Dokumenten kostet oft viel Zeit und Geld. Die gewünschte Zuordnung zum Kunden oder Lieferanten, zu einer Lagerbewegung oder zu einem Vorgang erfolgt automatisch.

Zahlungswesen
Bezahlen Sie Ihre Lieferantenrechnungen einfach und unkompliziert indem Sie im Zahlungsverkehr eine SEPA-Datei erstellen und diese im Telebanking einlesen. Die Ausgabe einer SEPA-Lastschrift für Kundenzahlungen ist ebenfalls möglich.

Stammdatenerfassung
Das Stammdatenmanagement von Sage 50 Auftrag passt sich Ihren Anforderungen an. Ihre vollständigen Artikel-, Kunden- und Lieferantenstammdaten werden in der Software sicher verwaltet. Adressen, Artikel, Dienstleistungen und die zugehörigen Informationen werden nur einmal erfasst.

30 Tage kostenlos testen

Warenwirtschaft
Wie viele Lager wollen Sie verwalten? Zwei, drei oder mehr? Für Sage 50 Auftrag kein Problem. Setzen Sie Sage 50 Auftrag ein, um jederzeit einen Überblick über Ihre Lagerveränderungen zu haben, auf Knopfdruck eine Inventurliste zu erzeugen oder beim Unterschreiten einer Mindestmenge eine Warnmeldung zu erhalten, die Sie veranlasst eine Nachbestellung auszulösen.

Lagerverwaltung
Verwalten Sie Ihre Bestände in verschiedenen Lagern und erfassen Sie bei Bedarf Stücklisten und Seriennummern zu Ihren Artikeln. Lassen Sie automatisch Bestellungen bei Ihren Lieferanten – mithilfe von Melde- oder Mindestbeständen – anlegen.

Seriennummernverwaltung
Mit der Seriennummernverwaltung in Sage 50 Auftrag haben wir es Ihnen einfach gemacht, den relevanten Produkten eine Kennzeichnung zuzuordnen, welche die Produkte eindeutig identifiziert und somit unverwechselbar macht. Mit Hilfe der Seriennummer-Historie erhalten Sie eine Übersicht über den Werdegang der Seriennummer und eine Auflistung aller mit der Seriennummer verknüpften Vorgänge.

Kassenmodul (ab der Comfort-Version)
Steigern Sie Ihren Umsatz: Empfehlen Sie Ihren Kunden noch wichtige Zubehörartikel direkt beim Kauf. Erweitern Sie Sage 50 Auftrag mit optionaler Kassenhardware zu einem Point of Sale. Bieten Sie Giro- und Kreditkartenzahlung an und erstellen Sie Zwischen- und Tagesabschlüsse für Ihre Kasse.

Bestellwesen (ab der Comfort-Version)
Entlasten Sie Ihre Einkaufsprozesse! Mit dem „Bestellwesen“ bearbeiten Sie Anfragen und Bestellungen ganz effizient – auch Bestellvorschläge und Vormerkungen sind möglich. Selbstverständlich eng mit Ihren Artikelstammdaten verzahnt. So richten Sie Ihr Angebot optimal nach den Wünschen Ihrer Kunden aus.

30 Tage kostenlos testen
Dashboard
Sage 50 Auftrag bietet Ihnen verschiedene Reporting- & Übersichtsinstrumente, mit denen Sie stets den Überblick über Ihre geschäftliche Situation erhalten. Treffen Sie Entscheidung auf Grundlage diverser Statistiken, wie der Umsatzübersicht und der Auflistung der offenen Posten.

Cockpit
Beliebtes Reporting- und Übersichtsinstrument der Sage 50 Auftrag Anwender ist das Cockpit, in dem verschiedene unternehmensrelevante Daten auf einen Blick einsehbar sind.

Maßgeschneiderte Auswertungen
Mithilfe von Sage 50 Auftrag erstellen Sie eine Vielzahl an zusätzlichen Kontrollauswertungen, Listen und Analysen, die über einen leistungsstarken Designer frei gestaltbar sind

30 Tage kostenlos testen

Unwiderstehliche Highlights

Modernes Design

Vereinfachte Benutzeroberfläche
Neue, aufgeräumte Benutzeroberfläche, die sich auf das Wesentliche konzentriert

Übersichtliche Darstellung
Aussagekräftige, klare grafische Darstellung von Kennzahlen

Direkte Einstiegspunkte
Kein Abarbeiten komplexer Prozessketten, direkter Einstieg am Bearbeitungspunkt

Preise

Hier finden Sie den Leistungsumfang und Preise der Software Sage 50 Auftrag/Auftrag Comfort auf einen Blick.
Vergleichen Sie die einzelnen Varianten und finden Sie heraus, welche am besten zu Ihnen passt.

Auftrag

Angebot & Rechnung
1  Arbeitsplatz
169inkl. Premium Service
  • Angebote & Lieferscheine
    Rechnung/Gutschrift
    Vorgangsverwaltung
    Stammdatenerfassung
    Lagerverwaltung
    Zahlungswesen
    Digitale Belegarchivierung
    Integriertes Onlinebanking

Auftrag Comfort

Angebot & Rechnung
2  Arbeitsplätze
339inkl. Premium Service
  • Angebote & Lieferscheine
    Rechnung/Gutschrift
    Vorgangsverwaltung
    Stammdatenerfassung
    Lagerverwaltung
    Zahlungswesen
    Digitale Belegarchivierung
    Integriertes Onlinebanking

    Zusätzlich zu den Funktionen von Sage 50 Auftrag
    Bestellwesen
    Kassa (Positionserfassung)
    Datanorm Schnittstelle

Seminare

Als Kunde stehen Sie bei Business Software im Mittelpunkt. Wir bieten Ihnen zahlreiche Seminartermine und unterstützen Sie so individuell in der Arbeit mit Ihrer Software. Auch nach dem Kauf Ihrer Software sind wir für Sie da: Nichts ist wichtiger als ein Partner an Ihrer Seite, auf den Sie zählen können. Mit unseren umfangreichen Seminarangeboten sichern wir Ihre Investition ab.

Premium-Service

  • kostenlose Updates und Verbesserungen
  • kostenloses Upgrade auf die jeweils neue Version
  • alle gesetzlichen Änderungen inklusive wie bspw. UVA und ZM
  • Info Hotline ohne zusätzliche Gebühren
Mehr Info

ab Euro 21,00 pro Monat

Mehr Info

FAQ

Die häufigsten Fragen und Antworten.
Selbstverständlich! Sage 50 steht Ihnen mit vollem Funktionsumfang für einen kostenlosen und unverbindlichen Test zur Verfügung. Einfach hier klicken und die 30 Tage kostenlose Testversion installieren.
Sie können die Software 30 Tage lang kostenlos testen.
Sage 50 ist zugelassen für die Betriebssysteme Windows Vista, Windows 7, Windows 8 und Windows 10.
Sie können Sage 50 auf mehreren PCs nutzen, dies ist jedoch abhängig von der Version, Sage 50 Buchhaltung und Sage 50 Standard ist für 1 Arbeitsplatz, die Comfort Version für 2 Arbeitsplätze und die Professional Version für 3 Arbeitsplätze.
Für mehr als 3 Arbeitsplätze gibt es Sage 50 Quantum, dieses Produkt können Sie mit bis zu 20 Arbeitsplätzen nutzen.
Mit einem aufrechten Premium Servicevertrag helfen wir Ihnen gerne per Mail oder telefonisch weiter, für Kunden ohne Premium Servicevertrag steht unsere Hotline unter 0900 560 562 zur Verfügung.
Sage veröffentlich in regelmäßigen Abständen neue Programmstände bzw. Servicepacks. Diese enthalten auch Anpassungen zu neuen gesetzlichen Regelungen. Mit einem gültigen Wartungsvertrag wird Ihnen der aktuelle Stand mittels Download zur Verfügung gestellt.
Bei weiteren Fragen oder Anregungen freuen wir uns über Ihre telefonische Kontaktaufnahme unter 0463 3843 oder eine E-Mail an office@bsoftware.at.

Sie haben Fragen

oder benötigen weitere Informationen?



Demoversion

30 Tage kostenlos testen


30 Tage kostenlos testen

Kontaktformular

Sie haben Fragen? Wir sind für Sie da


Jetzt schreiben