WINTERAKTION – 3 MONATE GRATIS
Laden Sie sich bis 16.02.2021 die Demo und falls Sie sich zur Miete entschließen, erhalten Sie Sage 50 die ersten drei Monate gratis*.
*Für Bestellungen bis 28.02.2021, 6 Monate Mindestbindung.
Die zeitsparenden Vorteile von Sage 50cloud Auftrag werden Sie überzeugen
Alle Vorgänge und Kontakte an einem Ort
- Erstellen Sie Angebote, Rechnungen und Lieferscheine mit wenigen Klicks.
- Schaffen Sie ein zentrales Archiv für Angebote, Rechnungen und Lieferscheine.
- E-Rechnungen: Erstellen Sie elektronische Rechnungen an den Bund bzw. im ZUGFerd Format an große Kunden.
- Verwalten Sie Ihre vollständigen Artikel-, Kunden- und Lieferantenstammdaten.
- Behalten Sie jederzeit Ihre Außenstände und Verbindlichkeiten im Blick – dank der integrierten Offenen-Posten-Verwaltung.
- Ihr Bestellwesen bleibt immer im Überblick (ab Sage 50 Auftrag Comfort).
- Nutzen Sie die automatische Vorgangszuordnungen von Kunden und Lieferanten.
Stets aktuelle Einblicke in Ihre Materialbestände
- Planen und verwalten Sie Ihre Lagerbestände und -bewegungen inkl. Inventur.
- Behalten Sie den Überblick über Ihre Artikeldaten mithilfe von Artikellisten und -katalogen.
- Verwalten Sie Materialbestände über verschiedene Lager hinweg.
- Erfassen Sie Artikel-Stücklisten und Seriennummern.
- Automatisieren Sie Ihre Bestellungen durch Melde- oder Mindestbestände.
- Erzeugen Sie Inventurlisten auf Knopfdruck.
- Machen Sie sich die optionale Unterstützung von Drop-Shipping zunutze.
Flexibel Arbeiten – auch unterwegs
- Erfassen Sie Aufräge und Termine einfach von unterwegs dank Outlook-Integration.
- Behalten Sie Kundendaten jederzeit im Blick mit dem kostenlosen Add-In Sage Contacts.
- Archivieren Sie Ihre Belege direkt vor Ort mit der Sage Capture Mobil-App
- Gehen Sie auf Nummer sicher: Dank des automatischen Online-Backups mit Microsoft OneDrive for Business sichern Sie Ihre Daten ganz ohne eigene Hardware.
Schneller und einfacher kassieren
für Sage 50cloud Auftrag Comfort, Comfort, Professional und Quantum
- Vermeiden Sie Kassenstaus: Bedienen Sie Ihre Kasse schneller ohne Maus und Tastatur – einfach per Finger-Touch.
- Vereinfachen Sie Ihre Arbeit durch zahlreiche Funktionen wie Z-Abschlüsse, Retouren, Stornobuchungen und die Unterstützung verschiedener Zahlungswege (Bar, Rechnung oder mit Karte).
- Nutzen Sie die Möglichkeit, bereits erstellte Rechnungen einfach an der Kasse zu begleichen und zu erfassen.
- Ermöglichen Sie die unkomplizierte Bedienung durch mehrere Nutzer – anmelden, kassieren, fertig!
- Registrierkassensicherheitsverordnung-konform
Sparen Sie Zeit mit dem SmartFinder
- Finden statt suchen: egal, ob Sie Informationen zu einem bestimmten Vorgang, Produkt oder Kunden benötigen – der SmartFinder liefert Ihnen schnell die gewünschten Ergebnisse.
- Finden Sie blitzschnell bereichsübergreifende Daten und Informationen zu Kunden und Produkten.
- Geben Sie einfach einen Suchbegriff ein und der SmartFinder führt Sie zum gewünschten Ziel.
- Suchen Sie eine Programmfunktion? Starten Sie ohne Umwege den gewünschten Vorgang.
Video Sage 50cloud Einführung Auftrag & Warenwirtschaft
Lösungen
Sage 50 Auftrag Standard
1 – 5 Arbeitsplätze
monatlich kündbar
ab € 15 / Monat / AP
€ 20 / Monat / AP
inkl. Support
Angebote & Lieferscheine erstellen
Rechnungen schreiben & Gutschriften
Stammdatenerfassung
Offene Posten, Zahlungswesen
Digitale Belegarchivierung
Lagerverwaltung
Seriennummernverwaltung
Microsoft 365 Integration (optional)
Sage 50 Auftrag Comfort
1 – 5 Arbeitsplätze
monatlich kündbar
ab € 20 / Monat / AP
€ 25 / Monat / AP
inkl. Support
Angebote & Lieferscheine erstellen
Rechnungen schreiben & Gutschriften
Stammdatenerfassung
Offene Posten, Zahlungswesen
Digitale Belegarchivierung
Lagerverwaltung
Seriennummernverwaltung
Bestellwesen
Import-/Export
Datanorm Schnittstelle
E-Rechnung an den Bund
Microsoft 365 Integration (optional)
Seminare
Als Kunde stehen Sie bei Business Software im Mittelpunkt. Wir bieten Ihnen zahlreiche Seminartermine und unterstützen Sie so individuell in der Arbeit mit Ihrer Software. Auch nach dem Kauf Ihrer Software sind wir für Sie da: Nichts ist wichtiger als ein Partner an Ihrer Seite, auf den Sie zählen können. Mit unseren umfangreichen Seminarangeboten sichern wir Ihre Investition ab.
FAQ
Die häufigsten Fragen und Antworten.
Selbstverständlich! Sage 50cloud steht Ihnen mit vollem Funktionsumfang für einen kostenlosen und unverbindlichen Test zur Verfügung. Einfach hier klicken und die 30 Tage kostenlose Testversion installieren.
Sie können die Software 30 Tage lang kostenlos testen.
Sage 50cloud ist zugelassen für die Betriebssysteme Windows 8.1 und Windows 10.
Sie können Sage 50cloud auf mehreren PCs nutzen, dies ist jedoch abhängig von der Version: Sage 50cloud Auftrag, Auftrag Comfort, Buchhaltung, Buchhaltung Comfort, Standard, Comfort und Professional sind für 1 – 5 Arbeitsplätze, Quantum für 3/5/10/15/20 Arbeitsplätze.
Für mehr als 3 Arbeitsplätze gibt es Sage 50cloud Quantum, dieses Produkt können Sie mit bis zu 20 Arbeitsplätzen nutzen.
Mit einem aufrechten Premium-Servicevertrag helfen wir Ihnen gerne per Mail oder telefonisch weiter, für Kunden ohne Premium-Servicevertrag steht unsere Hotline unter 0900 560 562 zur Verfügung.
Sage veröffentlich in regelmäßigen Abständen neue Programmstände bzw. Servicepacks. Diese enthalten auch Anpassungen zu neuen gesetzlichen Regelungen. Mit einem gültigen Wartungsvertrag wird Ihnen der aktuelle Stand mittels Download zur Verfügung gestellt.
Bei weiteren Fragen oder Anregungen freuen wir uns über Ihre telefonische Kontaktaufnahme unter 0463 3843 oder eine E-Mail an kundenbetreuung@bsoftware.at.
Rufen Sie uns jetzt an: 0800 310 314
Sie möchten mehr erfahren?
Hier können Sie weitere Informationen zu Sage 50cloud herunterladen.