Mit der Sage 100 Cloud Warenwirtschaft optimieren Sie Einkauf, Verkauf und Lager
Verwalten Sie Ihr Unternehmen von jedem Ort aus, über jedes Gerät und zu jeder Zeit. Alle Funktionen der Sage 100 Warenwirtschaft sind als Cloud verfügbar – ohne zusätzliche Infrastruktur und innerhalb von 7 Tagen implementiert.
Mit der Sage 100 Cloud Warenwirtschaft optimieren Sie Einkauf, Verkauf und Lager
Verwalten Sie Ihr Unternehmen von jedem Ort aus, über jedes Gerät und zu jeder Zeit. Alle Funktionen der Sage 100 Warenwirtschaft sind als Cloud verfügbar – ohne zusätzliche Infrastruktur und innerhalb von 7 Tagen implementiert.
Ihre persönliche Sage 100 Live Web-Präsentation
Gotthard Tialler
Sage 100
Kundenbetreuer
Silke Moitzi
Sage 100
Kundenbetreuerin
Karl Zimmermann
Sage 100
Kundenbetreuer
Ab 89,- € monatlich
Sie erhalten eine leistungsstarke Warenwirtschaft inkl. Lagerwirtschaft, Bestellwesen, Chargenverwaltung, Vertragsverwaltung uvm.
In 7 Tagen startklar
Dank kurzer Implementierungszeit können Sie in 7 Tagen mit Ihrer Sage 100 Cloud Warenwirtschaft starten. Kein teurer Server, kein IT Betreuer nötig.
Egal wann und wo
Dank Cloud können sie von jedem Gerät auf Ihre Warenwirtschaft zugreifen, egal ob Linux mit Oberfläche, Mac-OS, Windows oder Android.
Welche Bereiche Ihres Unternehmens möchten Sie managen?
Sage 100 Cloud bietet Ihnen für jeden Unternehmensbereich integrierte Anwendungen an, die Sie ganz einfach individuell zusammenstellen können. Sie können Sage 100 für Ihre Serverinstallation mieten oder kaufen oder in der Cloud einfach nutzen. So verbinden Sie niedrige Anschaffungskosten mit hoher Flexibilität und Investitionssicherheit.
Reduzieren Sie Lagerkosten durch effizientes Einkaufsmanagement
Steuern Sie Ihre Prozesse im Verkauf – ab Lager, POS oder online
Perfekt gerüstet für den Online-Handel im eigenen Shop und auf Marktplätzen
Die B2GO App vereinfacht Ihre Arbeit rund um die Uhr, ist nahtlos integriert und modular erweiterbar
Meistern Sie den Verkauf in Filialen und Messen mit Leichtigkeit
Behalten Sie jederzeit den Überblick über Ihre Kosten
Steigern Sie Ihre Verkaufszahlen
Wie flexibel können Sie auf Veränderungen reagieren?
Projektaufgaben und Ressourcen effizient verwalten
Machen Sie aus Ihrem Kundendienst ein Profit Center
Suchen Sie noch oder finden Sie schon?
Anpassen statt Programmieren
Dank des integrierten Anpassungswerkzeugs (App-Designer) können Sie Sage 100 Cloud einfach an Ihre individuellen Bedürfnisse anpassen.
DSGVO konform
Sage 100 Cloud ist, wie alle Sage Produkte, DSGVO konform. Dank Cloud brauchen Sie sich keine Gedanken mehr um den Schutz vor Datenverlust und Internetcrime machen.
Mobile App
Erhöhte Flexibilität für Mitarbeiter im Außendienst, im Lager und in Service und Wartung dank der mobilen App für Smartphone und Tablet. Kostensparend ab 15 € / User.
Österreichischer Support
International und dennoch regional: Unser Support-Team ist immer für Sie da! Wir unterstützen SAGE Kunden seit 25 Jahren bei allen Fragen zur Anwendung.
Rechts- und Investitionssicherheit
Vertrauen Sie auf einen der größten Hersteller weltweit! Rechtssicherheit durch Updates und Upgrades sowie Innovation und Fortschritt durch technologisch erneuerte Folgeversionen sind selbstverständlich.
Hohe Flexibilität
Sie haben die Wahl: Module, User oder Funktionen (FaaS) hinzumieten oder wegschalten plus verschiedene Wartungs- und Servicemodelle.
Trainings und Videos
In der Sage Academy geschult werden oder im Selbststudium mittels unzähliger Videos und einer internationalen Wissensplattform.
Auch in der Cloud verfügbar
Sie haben die Wahl: Entweder Miet- oder Kauflizenz bei Ihnen lokal am Server installiert oder die Bereitstellung der Software über eine in Österreich sicher gehostete Cloud.
Sage 100 Cloud Warenwirtschaft ist perfekt geeignet für folgende Branchen:
- Handel (Einzelhandel, Filialhandel, Großhandel)
- Prozessfertigung, Diskrete Fertigung
- Lebensmittelproduktion
- Pharma (Handel und Produktion)
- Dienstleistungsunternehmen
- Wartung & Serviceunternehmen
- Distribution/Versand/Logistik
Sage 100 Cloud Preise & Pakete
Stellen Sie Ihre ERP-Lösung ganz nach Ihren Bedürfnissen zusammen: Sie können jederzeit Pakete kombinieren und zahlreiche Zusatzlösungen (xRM, DMS, Webshop etc.) oder Branchenlösungen ergänzen.
Sage 100 Desktop Warenwirtschaft (Kauflizenz) ab Euro 1.550.- pro Arbeitsplatz
Sage 100 Connected Warenwirtschaft (Mietlizenz) ab Euro 55.- pro Arbeitsplatz/Monat
Sage 100 Start (Einsteiger-Paket mit Warenwirtschaft und Rechnungswesen) ab Euro 82,50 pro Paket/Monat
Jetzt kostenfreies Infopaket herunterladen
Das Infopaket beinhaltet
1. Produktbroschüre Sage 100
Passen Sie Sage 100 mit dem integrierten AppDesigner selbst genau so an, wie Sie es brauchen.
2. Schritt für Schritt zum richtigen ERP – Checklist
Erfahren Sie mittels Checklist, was Sie genau benötigen.
3. Modulbeschreibung Sage 100
Detaillierte Funktionsbeschreibung aller Module
Was unsere Kunden sagen
Schnittstellen zu Sage 100 Cloud
Sage ist der Experte für Warenwirtschaft und Warenwirtschaftssysteme weltweit. So individuell unsere Kunden arbeiten, so vielfältig sind auch unsere Lösungen. Eine Vielzahl an Schnittstellen macht zum Beispiel die Zusammenarbeit mit dem Steuerberater bzw. Buchhalter Ihres Vertrauens einfach, lückenlos und automatisiert. Wir bieten Ihnen Schnittstellen zu anderen Software Anbietern für Buchhaltung, Produktion, Lager, DMS, CRM, sowie zu Großhändlern, Zulieferern, institutionellen Kunden und viel mehr.
Sie haben Fragen oder benötigen weitere Informationen?
Unsere Kundenbetreuung steht Ihnen jederzeit sehr gerne zur Verfügung:
0800 310314