Egal, wann. Egal, wo.
Mit B2GO mobile Belege für Sage 100 erstellen,
wenn Sie gerade nicht am Schreibtisch sitzen.
Mit B2GO mobile Belege für Sage 100 erstellen,
wenn Sie gerade nicht am Schreibtisch sitzen.

Smartphones gehören längst zum Arbeitsalltag. Nun steuern Sie damit auch das Tagesgeschäft. Digitalisierung ohne Medienbruch – online und in Echtzeit. Sie behalten Ihr Unternehmen und Ihre Mitarbeiter besser im Überblick und profitieren von durchgängig abgebildeten Prozessen mit der Erweiterung durch mobile Belege.
„Intuitives Menü –
ohne Einschulung einfach Loslegen“
ohne Einschulung einfach Loslegen“
„In Sage 100 integriert.
Ohne jede Zettelwirtschaft“
Ohne jede Zettelwirtschaft“

Apps für Sage 100
Wie soll man sein Unternehmen steuern, wenn der Großteil der umsatzbringenden Mitarbeiter nicht oder nur teilweise in Ihrem zentralen ERP System Sage 100 integriert sind?
Ganz einfach: Mit B2GO digitalisieren Sie weitere Prozesse und gewinnen an Transparenz -ohne weitere User in Sage 100 kaufen zu müssen.
Ganz einfach: Mit B2GO digitalisieren Sie weitere Prozesse und gewinnen an Transparenz -ohne weitere User in Sage 100 kaufen zu müssen.

Das lästige Nacharbeiten im Büro ist Geschichte
Es gehen keine wertvollen Informationen mehr verloren. Die Arbeit ist bereits vor Ort dokumentiert. Ihre Mitarbeiter im Backoffice sehen den Abschluss der Aufträge unmittelbar und können weitere Termine planen oder den Beleg gleich verrechnen. Sie sparen Zeit und Geld.
B2GO AuftragApp für Sage 100
Aufträge einfach vor Ort erfassen. Mit der B2GO AuftragApp.
15 EUR / Monat / Arbeitsplatz
„Mit B2GO sparen Sie Zeit und Geld“
Ihr Außendienst hat zu viel mit der Verwaltung und Administration von Aufträgen zu tun? Ihnen kosten Aufträge Geld, weil wichtige Informationen am Weg von der Auftragsannahme bis ins Backoffice verloren gehen?
Das ist nun Geschichte.

Ihr Außendienstmitarbeiter hat beim Kundentermin alle erforderlichen Informationen zur Preisfindung und trifft die besten Entscheidungen. Und… Der Auftrag wird direkt beim Kunden erfasst. Somit geht kein Detail verloren.
AuftragApp.
Alle Daten, alle Aufträge direkt am Smartphone.

Die Beschleunigung Ihrer Prozesse beginnt bereits vor dem Kundentermin. Außendienstmitarbeiter navigieren per App zielsicher zum Kunden. Alle relevanten Informationen werden am mobilen Endgerät angezeigt. Der Auftrag wird beim Kunden erfasst.
Produkte und Artikel hinzufügen, Bestellmenge und Lieferdatum eingeben, Kundenunterschrift. Fertig.

Die Bestellung erfolgte mobil ohne weiteres lästiges Dokumente hin und herschicken, ist dokumentiert und bestätigt. Dabei sind alle Daten in Echtzeit in Sage 100 im Backoffice zu sehen, weiter zu bearbeiten bzw. zu verrechnen.
Kein Medienbruch. Kein Zeitverlust. Kein Informationsverlust.

B2GO ServiceApp für Sage 100
Mit dieser einfachen App für Wartung und
Service arbeitet Ihr Team enger zusammen.
25 EUR / Monat / Arbeitsplatz
Der Servicetechniker sieht in der ServiceApp in Echtzeit, worum es geht, was zu tun ist, wo der Auftrag zu erledigen ist und welche Ersatzteile nötig sind.
Alles ganz einfach direkt am Smartphone und in Sage 100 voll integriert.

Natürlich errechnet die Zeiterfassung automatisch den Preis der Dienstleistung, ein Drücken auf Start/Stopp genügt.
ServiceApp.
Alle Aufträge auf einen Blick. Auftrag erledigen und die Verrechnung kann starten.

Falls nötig, werden dem Servicebeleg Artikel manuell oder via Barcodescan hinzugefügt. Zur Dokumentation können Bilder oder Memos hinterlegt werden.
Es entsteht ein kompletter und übersichtlicher Arbeitsbericht – ganz ohne Papierkram.

Am Ende bestätigt der Kunde das Service, wobei durch Geotagging klar ersichtlich wird, wo und wann der Auftrag unterzeichnet wurde. Die Verrechnung kann starten.
So einfach und lückenlos funktioniert Teamarbeit mit B2GO.

B2GO Inventur für Sage 100
Sie können aus der Sage 100 erstellte Zähllisten bearbeiten. Diese Änderungen sind sofort in der Sage 100 ersichtlich.
10 EUR / Monat / Arbeitsplatz
Wurde eine Inventur Zählliste in der Sage 100 eröffnet, ist diese sofort in der App ersichtlich.

Bequeme Eingabe des Istbestandes. Die Änderung in der Sage 100 sofort ersichtlich.

Die Artikelsuche kann manuell oder mittels Scannen des EAN Codes erfolgen.

Einfache Änderung des Lagerplatzes während der Inventur.
