Auf der Suche nach Software von KHK?

Dann sind Sie hier richtig. KHK ist jetzt Sage. Und KHK Classic ist jetzt
Sage 100. Starten Sie mit einer flexiblen Unternehmenslösung durch:

  • 100% Anpassbarkeit: Die Software, die sich an Ihre Prozesse anpasst
  • 100% Kontrolle: Mehr Transparenz und effizientere Prozesse
  • 100% Erfolg: Reagieren Sie schneller auf Veränderungen und konzentrieren Sie sich auf das Wesentliche: Ihre Arbeit

Auf der Suche nach Software von KHK?

Dann sind Sie hier richtig. KHK ist jetzt Sage. Und KHK Classic ist jetzt
Sage 100. Starten Sie mit einer flexiblen Unternehmenslösung durch:

  • 100% Anpassbarkeit: Die Software, die sich an Ihre Prozesse anpasst
  • 100% Kontrolle: Mehr Transparenz und effizientere Prozesse
  • 100% Erfolg: Reagieren Sie schneller auf Veränderungen und konzentrieren Sie sich auf das Wesentliche: Ihre Arbeit

Jetzt Sage 100 Demo anfordern

Sage100 Webinar (#6)

Gotthard Tialler

Sage 100
Kundenbetreuer

Markus Wurtzbach

Sage 100
Kundenbetreuer

Karl Zimmermann

Karl Zimmermann

Sage 100
Kundenbetreuer

Welche Bereiche Ihres Unternehmens möchten Sie managen?

Sage 100 bietet Ihnen für jeden Unternehmensbereich integrierte Anwendungen an, die Sie ganz einfach individuell zusammenstellen können. Sie können Sage 100 mieten oder kaufen. In der Miete sichern Sie sich neben den niedrigen Anschaffungskosten eine hohe Flexibilität und Investitionssicherheit.

Steigern Sie Ihre Verkaufszahlen

  • Erfolgreiche Kundengewinnung und -​bindung

  • Professionelles Kampagnenmanagement: genaue Zielgruppenauswahl und Kennzahlen zur Erfolgsmessung von Kampagnen

  • Besserer Kundendienst: gesteigerte Kundenzufriedenheit durch guten Service

  • Umsatzprognosen auf Knopfdruck – auch von unterwegs

  • Jederzeit Überblick über Vertriebsprojekte, Kunden-​ und Umsatzentwicklungen

Sage 50 Screenshot FiBu

Reduzieren Sie Lagerkosten durch effizientes Einkaufsmanagement

  • Schnelle Preisanfragen und einfache Lieferantenvergleiche

  • Automatisierte Disposition und Bestellwesen mit automatischer oder manueller Erfassung von Ein- und Ausgängen

  • Lagerplatzverwaltung für verschiedene Standorte und Lagertechniken

  • Waren- und Rechnungseingang mit gleichzeitiger Übergabe an das Rechnungswesen

  • Umfassende Statistiken zu Lieferanten, Artikeln und Lagerbeständen sowie Inventur samt Ladenhüter-Liste

Sage 50 Screenshot FiBu

Steuern Sie Ihre Prozesse im Verkauf – ab Lager, POS oder online

  • Erstellen von detaillierten Angeboten und Aufträgen, Überprüfen des Auftragsstatus

  • Direkter Daten-Export und Import aus Ihrer Warenwirtschaft inklusive eines automatisierten Zahlungsabgleichs bis ins Rechnungswesen

  • Individuelle Belegarten und flexible Workflows – Sage 100 passt sich an Ihre Unternehmensabläufe an

  • Umfassende Umsatzstatistiken zu Kunden, Artikeln, Warengruppen oder Fillialen

Sage 50 Screenshot Vorgänge erfassen

Die B2GO App vereinfacht Ihre Arbeit rund um die Uhr, ist nahtlos integriert  und modular erweiterbar

  • B2GO für Smartphone und Tablet – sowohl auf Android als auch iOS

  • Mit B2GO erstellen Ihre Mitarbeiter mobile Belege, wenn sie gerade nicht am Schreibtisch sitzen. Das lästige Nacharbeiten im Büro ist Geschichte

  • Aufträge vor Ort erfassen. Bestellmenge und Lieferdatum eingeben, Kunden unterschreiben lassen, fertig

  • Mit dieser einfachen App für Aufträge, Wartung und Service bzw. Inventur arbeitet Ihr Team ab sofort besser zusammen

Sage 100 App B2GO Screens

Perfekt gerüstet für den Online-​Handel im eigenen Shop und auf Marktplätzen

  • Einfaches Erstellen Ihres persönlichen Webshops durch Anbindung vieler Shopsysteme wie WooCommerce, Shopware, Magento, OXID eShop, xt:Commerce und weitere.

  • Die wichtigsten Marktplätze wie eBay, Amazon, Rakuten, Yatego, hood.de und weitere können angebunden werden.

  • Zentrale Datenverwaltung mit nahtloser und kompletter Vernetzung von Warenwirtschaft, Finanzbuchhaltung, Logistik, Onlineshops und Marktplätzen. (PIM)

Sage 50 Screenshot Vorgänge erfassen

Sage 100 selbst anpassen – ohne Programmierkenntnisse

  • Die neue AppDesigner Technologie ermöglicht es Kunden selbst Anpassungen vorzunehmen. Gestalten Sie Ihre Prozesse frei und schneiden Sie sie exakt auf Ihre Bedürfnisse zu. Sie vereinfachen dabei Ihre Abläufe und sparen Zeit – und Geld.

  • Updatesicher: Update ohne Risiko: Alle von Ihnen vorgenommenen Anpassungen und Ergänzungen werden beim Update übernommen und bleiben zumeist komplett erhalten. So entstehen keine zusätzlichen Aufwände für die nachträgliche Integration Ihrer individuellen Anpassungen.

  • Einheitliches Look-and-Feel: Die vollständige Integration des AppDesigners in die Systemlandschaft der Sage 100 garantiert Ihnen auch für Ihre indviduellen Programmteile ein durchgängig gleiches Design.

  • Maximale Flexibilität: So individuell wie Ihr Unternehmen ist, so flexibel ist der neue AppDesigner. Standardisierte Lösungen waren gestern. Heute passen Sie Ihre Sage 100 exakt an Ihre internen Prozesse an – und nicht umgekehrt.

  • Ein einzigartiges Tool für Ihre Unabhängigkeit: Individualisieren Sie nicht nur Prozessabläufe, Korrespondenzformulare und Listen! Sie können eigenständig neue Module entwickeln, die direkt im System eingebettet sind.

Sage 50 Screenshot Vorgänge erfassen

Behalten Sie jederzeit den Überblick über Ihre Kosten

  • Schnelle und einfache Durchführung von Buchungen und Zahlungen

  • Vermeidung von Zahlungsausfällen durch ein automatisiertes, intelligentes Mahnwesen

  • Jederzeit Überblick über Ihre Unternehmenskennzahlen

  • Abruf zahlreicher weiterer Reportings und KPIs auf Knopfdruck

Sage 50 Screenshot Banking

Meistern Sie den Verkauf in Filialen und Messen mit Leichtigkeit

  • Zentrale Datenverwaltung mit nahtloser und kompletter Vernetzung/Abgleich von Warenwirtschaft, Finanzbuchhaltung, Logistik und Filialen

  • Schnelles Erfassen von Kassiervorgängen mit umfangreicher Unterstützung von Kassenhardware. Höchste Effizienz in Erfassung und Bedienung

  • Unterstützung von Chargen, Seriennummern, unterschiedlichen Lagern und Zubehörartikeln

  • Verbuchung von Kassenbelegen, Entnahmen und der Bezahlung von Rechnungen im Rechnungswesen

  • Export von erfassten Kassenbelegen und Kassenabschlüssen

Sage 50 Screenshot FiBu

Wie flexibel können Sie auf Veränderungen reagieren?

  • Rechnen sich Ihre Produkte? Simulieren Sie unterschiedliche Kostensituationen

  • Komplette Kontrolle über ihre Prozesse und Ressourcen

  • Mobile Betriebsdatenerfassung (BDE) – Übersicht der laufenden Arbeitsgänge pro Auftrag und pro Mitarbeiter auf dem Tablet und auf dem PC mit Echtzeitstatus und prozentualem Fortschritt sowie Rückmeldungen zu Fertigstellung oder Material aus der Produktion ins System

  • Vermeiden von Engpässen durch automatische Auslösung des Material- und Bestellbedarfs

  • Einfache Projektsteuerung dank der intuitiven grafischen Ressourcenplanung

  • Vollständige Integration von Warenwirtschaft, Rechnungswesen und Produktion für maximale Transparenz Ihrer gesamten Wertschöpfungskette

Sage 50 Screenshot Vorgänge erfassen

Projektaufgaben und Ressourcen effizient verwalten

  • Übersichtliche Planung und Darstellung von einzelnen Projektschritten

  • Prozesse mit Workflows abteilungsübergreifend optimieren

  • Einplanung von Projektressourcen und Definition von Meilensteinen

  • Integrierte Dokumentations-​ und Controlling-​Funktionen

Sage 50 Screenshot Vorgänge erfassen

Machen Sie aus Ihrem Kundendienst ein Profit Center

  • Schnelle und termingerechte Bearbeitung Ihrer Kundenanfragen sowie bessere Übersicht über die Auslastung Ihrer Mitarbeiter

  • Zentrale Datenhaltung und Pflege auch für Teams an mehreren Standorten

  • Eskalationsregeln warnen Sie rechtzeitig bevor Termine verstreichen

  • Neue Verkaufschancen können direkt an den Vertrieb weitergegeben werden

  • Außendienst & Service Mitarbeiter können Serviceberichte unterwegs digital mittels PDF erfassen und anschließend Tätigkeitsbeschreibung, Zeiten und Artikel direkt ins System übertragen. Online wie auch Offline

Sage 50 Screenshot Banking

Suchen Sie noch oder finden Sie schon?

  • Automatische Ablage Ihrer Dokumente

  • Schnelles Wiederfinden Ihrer Dokumente dank intelligenter Schlagwortsuche

  • Alle benötigten Informationen stehen allen zuständigen Mitarbeitern zentral zur Verfügung – von überall

  • Ihr Archivierungsmodul ist sofort startklar, ganz ohne Umgewöhnung in der Benutzeroberfläche

  • Das DMS-Archiv ist vollständig in die Sage 100 integriert

Sage 50 Webshop Screenshot Steuerung

Anpassen statt Programmieren

Dank der integrierten Anpassungswerkzeuge (Aufgabencenter bzw. App-Designer) können Sie Sage 100 einfach an Ihre individuellen Bedürfnisse anpassen.

Für alle Branchen

Sage 100 ist eine branchenneutrale ERP-Lösung, die beliebig erweitert werden kann – mit mehr als 200 Anwendungen von unseren zertifizierten Business Partnern.

Mobile App

Erhöhte Flexibilität für Mitarbeiter im Außendienst, im Lager und in Service und Wartung dank der mobilen App B2GO für Smartphone und Tablet.

Österreichischer Support

International und dennoch regional: Unser Support-Team sowie ein autorisierter Vertragspartner ist Ihnen nahe und immer für Sie da! Wir unterstützen SAGE Kunden seit über 22 Jahren bei allen Fragen zur Anwendung.

Rechts- und Investitionssicherheit

Vertrauen Sie auf einen der größten Hersteller weltweit! Rechtssicherheit durch Updates und Upgrades sowie Innovation und Fortschritt durch technologisch erneuerte Folgeversionen sind selbstverständlich.

Hohe Flexibilität

Sie haben die Wahl: Kauf oder Miete, verschiedene Wartungs- und Supportmodelle.

Trainings und Videos

In der Sage Academy geschult werden oder im Selbststudium mittels unzähliger Videos und einer internationalen Wissensplattform.

Auch in der Cloud verfügbar

Sie haben die Wahl: Entscheiden Sie sich für die lokal installierte Software optional mit einzelnen Cloud-Services oder für die Private Cloud.

Sage 100 Cloud ist perfekt geeignet für folgende Branchen:

Sage 100 Screenshot Tour
  • Handel (Einzelhandel, Filialhandel, Großhandel)
  • Prozessfertigung, Diskrete Fertigung
  • Lebensmittelproduktion
  • Pharma (Handel und Produktion)
  • Dienstleistungsunternehmen
  • Wartung & Serviceunternehmen 
  • Distribution/Versand/Logistik

Sage 100 Preise & Pakete

Stellen Sie Ihre ERP-Lösung ganz nach Ihren Bedürfnissen zusammen: Sie können jederzeit Pakete kombinieren und zahlreiche Zusatzlösungen (xRM, DMS, Webshop etc.) oder Branchenlösungen ergänzen.

Cloud

97 €

pro Monat & Nutzer
zzgl. MwSt.

Cloudlösung in der jeweils höchsten Produktvariante Enterprise

  • Enterprise Produktausprägung

  • Server in Österreich

  • Sicherheit durch einen der renommiertesten Cloudanbieter

  • Mac und iOS fähig

  • Tablet fähig

  • In 7 Tagen im Livebetrieb

Warenwirtschaft

55 €

pro Monat & Nutzer
zzgl. MwSt.

Einfach einsteigen mit dem Modul Warenwirtschaft

  • Kunden- und Lieferantenverwaltung

  • Artikel, Waren und Preislisten

  • Auftragsverwaltung im Verkauf

  • Bestellwesen und Kommissionierung

  • Lagerverwaltung und Inventur

  • Seriennummern und Chargen

Produktion

88 €

pro Monat & Nutzer
zzgl. MwSt.

Ideal für Einzel-, Projekt-, oder Serienfertiger

  • inkl. Warenwirtschaftspaket

  • Fertigungssteuerung

  • Ressourcenliste

  • CAD-Schnittstelle

  • Simulation

  • Vor- und Nachkalkulation

  • BDE

  • Fremdfertigung

  • Grafische Ressourcenplanung

  • Projektfertigung

Rechnungswesen

55 €

pro Monat & Nutzer
zzgl. MwSt.

Einfach einsteigen mit dem Modul Rechnungswesen

  • Finanz- und Anlagenbuchhaltung

  • Zahlungsverkehr und Girostar

  • Bilanzierung und Kostenrechnung

  • DATEV-Anbindung

  • Mahnwesen und offene Postenverwaltung

  • Eigenwährung

  • Controlling und Finanzen

Sage 100 Desktop (Kauflizenz) ab Euro 1.450.- pro Arbeitsplatz
Sage 100 Start (Einsteiger-Paket) ab Euro 82.50 pro Paket/Monat

Jetzt kostenfreies ERP-Infopaket herunterladen

Ihr kostenloses Infopaket enthält

1. Handbuch ERP-Projektcheck: 

Wie führe ich ein ERP-System erfolgreich ein?
Worauf muss ich bei der Auswahl eines ERP-Systems achten?
Wie gelingt die erfolgreiche Implementierung?

2. Produktbroschüre Sage 100 & Sage 100 Modulbeschreibung:

Ein Überblick über alle Sage 100 Module.
So finde ich mich in den Sage 100 Modulen besser zurecht.

3. Produktbroschüre Sage 100 xRM:

Was kann Sage 100 xRM in meinem Unternehmen leisten?

4. Die mobile App für Sage 100 – B2GO:

Arbeiten und mobile Belege erstellen wo immer Sie sind!
Mit den Modulen für Außendienst, Service/Wartung und Lager/Inventur.

Was unsere Kunden sagen

Loading...

Welche Funktionen haben Sage 100 Basic, Sage 100 Professional und Sage 100 Enterprise?

Eine Auflistung der Funktionen von Sage 100 Basic, Sage 100 Professional und Sage 100 Enterprise entnehmen Sie der Modulbeschreibung.
Oder Sie rufen uns gleich direkt und kostenlos unter der folgenden Nummer an: 0800310314

Optional: Ausbildung zum Sage Expert

Sie wollen einen Sage 100 Expert in Ihrem Team? Kein Problem, wir bilden Ihre IT zum Sage Expert aus.

Ratgeber und Whitepapers

Hier finden Sie einige Tipps und Tricks zu Buchhaltung und Jahresabschluss.

Sie haben Fragen oder benötigen weitere Informationen?

Unsere Kundenbetreuung steht Ihnen jederzeit sehr gerne zur Verfügung:
0800 310314