Sage 100

Sage 100 Cloud Finanzbuchhaltung

Behalten Sie den Überblick über Ihre Finanzen und Unternehmenskennzahlen

  • Ausführliche Auswertungen für das Finanzcontrolling
  • Integrierte Kostenrechnung und integrierter Zahlungsverkehr
  • Keine Liquiditätsverluste dank umfassendem Mahnwesen
  • Alle Funktionen als Cloud verfügbar
  • Innerhalb von 7 Tagen implementiert
Online-Kurzvorstellung

Ihre persönliche Sage 100 Live Web-Präsentation

Gotthard Tialler

Sage 100
Kundenbetreuer

Silke Moitzi

Sage 100
Kundenbetreuerin

Partner Account Manager Karl Zimmermann

Karl Zimmermann

Sage 100
Kundenbetreuer

Ab 89,- € monatlich

Sie erhalten ein leistungsstarkes Rechnungswesen inkl. Anlagenbuchhaltung, Konsolidierung, Kostenumlagen, UVA-Formular, uvm.

In 7 Tagen startklar

Dank kurzer Implementierungszeit können Sie in 7 Tagen mit Ihrem Sage 100 Cloud Rechnungswesen starten. Kein teurer Server, kein IT Betreuer nötig.

Egal wann und wo

Dank Cloud können sie von jedem Gerät auf Ihre Finanzbuchhaltung zugreifen, egal ob Linux mit Oberfläche, Mac-OS, Windows oder Android.

Welche Bereiche Ihres Unternehmens möchten Sie managen?

Sage 100 Cloud bietet Ihnen für jeden Unternehmensbereich integrierte Anwendungen an, die Sie ganz einfach individuell zusammenstellen können. Sie können Sage 100 für Ihre Serverinstallation mieten oder kaufen oder in der Cloud einfach nutzen. So verbinden Sie niedrige Anschaffungskosten mit hoher Flexibilität und Investitionssicherheit.

Behalten Sie jederzeit den Überblick über Ihre Kosten

  • Schnelle und einfache Durchführung von Buchungen und Zahlungen

  • Vermeidung von Zahlungsausfällen durch ein automatisiertes, intelligentes Mahnwesen

  • Jederzeit Überblick über Ihre Unternehmenskennzahlen

  • Abruf zahlreicher weiterer Reportings und KPIs auf Knopfdruck

Sage 50 Screenshot Banking

Reduzieren Sie Lagerkosten durch effizientes Einkaufsmanagement

  • Schnelle Preisanfragen und einfache Lieferantenvergleiche

  • Automatisierte Disposition und Bestellwesen mit automatischer oder manueller Erfassung von Ein- und Ausgängen

  • Lagerplatzverwaltung für verschiedene Standorte und Lagertechniken

  • Waren- und Rechnungseingang mit gleichzeitiger Übergabe an das Rechnungswesen

  • Umfassende Statistiken zu Lieferanten, Artikeln und Lagerbeständen sowie Inventur samt Ladenhüter-Liste

Sage 50 Screenshot FiBu

Steuern Sie Ihre Prozesse im Verkauf – ab Lager, POS oder online

  • Erstellen von detaillierten Angeboten und Aufträgen, Überprüfen des Auftragsstatus

  • Direkter Daten-Export und Import aus Ihrer Warenwirtschaft inklusive eines automatisierten Zahlungsabgleichs bis ins Rechnungswesen

  • Individuelle Belegarten und flexible Workflows – Sage 100 Cloud passt sich an Ihre Unternehmensabläufe an

  • Umfassende Umsatzstatistiken zu Kunden, Artikeln, Warengruppen oder Fillialen

Sage 50 Screenshot Vorgänge erfassen

Die B2GO App vereinfacht Ihre Arbeit rund um die Uhr, ist nahtlos integriert  und modular erweiterbar

  • B2GO für Smartphone und Tablet – sowohl auf Android als auch iOS

  • Mit B2GO erstellen Ihre Mitarbeiter mobile Belege, wenn sie gerade nicht am Schreibtisch sitzen. Das lästige Nacharbeiten im Büro ist Geschichte

  • Aufträge vor Ort erfassen. Bestellmenge und Lieferdatum eingeben, Kunden unterschreiben lassen, fertig

  • Mit dieser einfachen App für Aufträge, Wartung und Service bzw. Inventur arbeitet Ihr Team ab sofort besser zusammen

Sage 100 App B2GO Screens
Broschüre B2GO laden

Perfekt gerüstet für den Online-​Handel im eigenen Shop und auf Marktplätzen

  • Einfaches Erstellen Ihres persönlichen Webshops durch Anbindung vieler Shopsysteme wie WooCommerce, Shopware, Magento, OXID eShop, xt:Commerce und weitere.

  • Die wichtigsten Marktplätze wie eBay, Amazon, Rakuten, Yatego, hood.de und weitere können angebunden werden.

  • Zentrale Datenverwaltung mit nahtloser und kompletter Vernetzung von Warenwirtschaft, Finanzbuchhaltung, Logistik, Onlineshops und Marktplätzen. (PIM)

Sage 50 Screenshot Vorgänge erfassen

Sage 100 Cloud selbst anpassen – ohne Programmierkenntnisse

  • Die neue AppDesigner Technologie ermöglicht es Kunden selbst Anpassungen vorzunehmen. Gestalten Sie Ihre Prozesse frei und schneiden Sie sie exakt auf Ihre Bedürfnisse zu. Sie vereinfachen dabei Ihre Abläufe und sparen Zeit – und Geld.

  • Updatesicher: Update ohne Risiko: Alle von Ihnen vorgenommenen Anpassungen und Ergänzungen werden beim Update übernommen und bleiben zumeist komplett erhalten. So entstehen keine zusätzlichen Aufwände für die nachträgliche Integration Ihrer individuellen Anpassungen.

  • Einheitliches Look-and-Feel: Die vollständige Integration des AppDesigners in die Systemlandschaft der Sage 100 Cloud garantiert Ihnen auch für Ihre indviduellen Programmteile ein durchgängig gleiches Design.

  • Maximale Flexibilität: So individuell wie Ihr Unternehmen ist, so flexibel ist der neue AppDesigner. Standardisierte Lösungen waren gestern. Heute passen Sie Ihre Sage 100 Cloud exakt an Ihre internen Prozesse an – und nicht umgekehrt.

  • Ein einzigartiges Tool für Ihre Unabhängigkeit: Individualisieren Sie nicht nur Prozessabläufe, Korrespondenzformulare und Listen! Sie können eigenständig neue Module entwickeln, die direkt im System eingebettet sind.

Sage 50 Screenshot Vorgänge erfassen
Datenblatt AppDesigner laden

Meistern Sie den Verkauf in Filialen und Messen mit Leichtigkeit

  • Zentrale Datenverwaltung mit nahtloser und kompletter Vernetzung/Abgleich von Warenwirtschaft, Finanzbuchhaltung, Logistik und Filialen

  • Schnelles Erfassen von Kassiervorgängen mit umfangreicher Unterstützung von Kassenhardware. Höchste Effizienz in Erfassung und Bedienung

  • Unterstützung von Chargen, Seriennummern, unterschiedlichen Lagern und Zubehörartikeln

  • Verbuchung von Kassenbelegen, Entnahmen und der Bezahlung von Rechnungen im Rechnungswesen

  • Export von erfassten Kassenbelegen und Kassenabschlüssen

Sage 50 Screenshot FiBu

Steigern Sie Ihre Verkaufszahlen

  • Erfolgreiche Kundengewinnung und -​bindung

  • Professionelles Kampagnenmanagement: genaue Zielgruppenauswahl und Kennzahlen zur Erfolgsmessung von Kampagnen

  • Besserer Kundendienst: gesteigerte Kundenzufriedenheit durch guten Service

  • Umsatzprognosen auf Knopfdruck – auch von unterwegs

  • Jederzeit Überblick über Vertriebsprojekte, Kunden-​ und Umsatzentwicklungen

Sage 50 Screenshot FiBu

Wie flexibel können Sie auf Veränderungen reagieren?

  • Rechnen sich Ihre Produkte? Simulieren Sie unterschiedliche Kostensituationen

  • Komplette Kontrolle über ihre Prozesse und Ressourcen

  • Mobile Betriebsdatenerfassung (BDE) – Übersicht der laufenden Arbeitsgänge pro Auftrag und pro Mitarbeiter auf dem Tablet und auf dem PC mit Echtzeitstatus und prozentualem Fortschritt sowie Rückmeldungen zu Fertigstellung oder Material aus der Produktion ins System

  • Vermeiden von Engpässen durch automatische Auslösung des Material- und Bestellbedarfs

  • Einfache Projektsteuerung dank der intuitiven grafischen Ressourcenplanung

  • Vollständige Integration von Warenwirtschaft, Rechnungswesen und Produktion für maximale Transparenz Ihrer gesamten Wertschöpfungskette

Sage 50 Screenshot Vorgänge erfassen

Projektaufgaben und Ressourcen effizient verwalten

  • Übersichtliche Planung und Darstellung von einzelnen Projektschritten

  • Prozesse mit Workflows abteilungsübergreifend optimieren

  • Einplanung von Projektressourcen und Definition von Meilensteinen

  • Integrierte Dokumentations-​ und Controlling-​Funktionen

Sage 50 Screenshot Vorgänge erfassen

Machen Sie aus Ihrem Kundendienst ein Profit Center

  • Schnelle und termingerechte Bearbeitung Ihrer Kundenanfragen sowie bessere Übersicht über die Auslastung Ihrer Mitarbeiter

  • Zentrale Datenhaltung und Pflege auch für Teams an mehreren Standorten

  • Eskalationsregeln warnen Sie rechtzeitig bevor Termine verstreichen

  • Neue Verkaufschancen können direkt an den Vertrieb weitergegeben werden

  • Außendienst & Service Mitarbeiter können Serviceberichte unterwegs digital mittels PDF erfassen und anschließend Tätigkeitsbeschreibung, Zeiten und Artikel direkt ins System übertragen. Online wie auch Offline

Sage 50 Screenshot Banking

Suchen Sie noch oder finden Sie schon?

  • Automatische Ablage Ihrer Dokumente

  • Schnelles Wiederfinden Ihrer Dokumente dank intelligenter Schlagwortsuche

  • Alle benötigten Informationen stehen allen zuständigen Mitarbeitern zentral zur Verfügung – von überall

  • Ihr Archivierungsmodul ist sofort startklar, ganz ohne Umgewöhnung in der Benutzeroberfläche

  • Das DMS-Archiv ist vollständig in die Sage 100 Cloud integriert

Sage 50 Webshop Screenshot Steuerung

Anpassen statt Programmieren

Dank der integrierten Anpassungswerkzeuge (Aufgabencenter bzw. App-Designer) können Sie Sage 100 Cloud einfach an Ihre individuellen Bedürfnisse anpassen.

DSGVO konform

Sage 100 Cloud ist, wie alle Sage Produkte, DSGVO konform. Dank Cloud brauchen Sie sich keine Gedanken mehr um den Schutz vor Datenverlust und Internetcrime machen.

Mobile App

Erhöhte Flexibilität für Mitarbeiter im Außendienst, im Lager und in Service und Wartung dank der mobilen App für Smartphone und Tablet. Kostensparend ab 15 € / User.

Österreichischer Support

International und dennoch regional: Unser Support-Team ist immer für Sie da! Wir unterstützen SAGE Kunden seit über 22 Jahren bei allen Fragen zur Anwendung.

Rechts- und Investitionssicherheit

Vertrauen Sie auf einen der größten Hersteller weltweit! Rechtssicherheit durch Updates und Upgrades sowie Innovation und Fortschritt durch technologisch erneuerte Folgeversionen sind selbstverständlich.

Hohe Flexibilität

Sie haben die Wahl: Module, User oder Funktionen (FaaS) hinzumieten oder wegschalten plus verschiedene Wartungs- und Servicemodelle.

Trainings und Videos

In der Sage Academy geschult werden oder im Selbststudium mittels unzähliger Videos und einer internationalen Wissensplattform.

Cloud oder klassisch auf Ihrem Server

Sie haben die Wahl: Entweder Miet- oder Kauflizenz bei Ihnen lokal am Server installiert oder die Bereitstellung der Software über eine in Österreich sicher gehostete Cloud.

Sage 100 Cloud Finanzbuchhaltung ist perfekt geeignet für folgende Branchen:

Sage 100 Screenshot Tour
  • Handel (Einzelhandel, Filialhandel, Großhandel)
  • Prozessfertigung, Diskrete Fertigung
  • Lebensmittelproduktion
  • Pharma (Handel und Produktion)
  • Dienstleistungsunternehmen
  • Wartung & Serviceunternehmen 
  • Distribution/Versand/Logistik

Sage 100 Cloud Preise & Pakete

Stellen Sie Ihre ERP-Lösung ganz nach Ihren Bedürfnissen zusammen: Sie können jederzeit Pakete kombinieren und zahlreiche Zusatzlösungen (xRM, DMS, Webshop etc.) oder Branchenlösungen ergänzen.

Rechnungswesen

89 €

pro Monat & Nutzer
zzgl. MwSt.

Online Kurzvorstellung

Einfach einsteigen mit dem Modul Rechnungswesen

  • Finanz- und Anlagenbuchhaltung

  • Zahlungsverkehr und Girostar

  • Bilanzierung und Kostenrechnung

  • DATEV-Anbindung

  • Mahnwesen und offene Postenverwaltung

  • Eigenwährung

  • Controlling und Finanzen

Angebot anfordern

Warenwirtschaft

89 €

pro Monat & Nutzer
zzgl. MwSt.

Online Kurzvorstellung

Einfach einsteigen mit dem Modul Warenwirtschaft

  • Kunden- und Lieferantenverwaltung

  • Artikel, Waren und Preislisten

  • Auftragsverwaltung im Verkauf

  • Bestellwesen und Kommissionierung

  • Lagerverwaltung und Inventur

  • Seriennummern und Chargen

Angebot anfordern

Produktion

59 €

pro Monat & Nutzer
zzgl. MwSt.

Online Kurzvorstellung

Ideal für Einzel-, Projekt-, oder Serienfertiger

  • inkl. Warenwirtschaftspaket

  • Fertigungssteuerung

  • Ressourcenliste

  • CAD-Schnittstelle

  • Simulation

  • Vor- und Nachkalkulation

  • BDE

  • Fremdfertigung

  • Grafische Ressourcenplanung

  • Projektfertigung

Angebot anfordern

Jetzt kostenfreies ERP-Infopaket herunterladen

Ihr kostenloses Infopaket enthält

1. Handbuch ERP-Projektcheck: 

Wie führe ich ein ERP-System erfolgreich ein?
Worauf muss ich bei der Auswahl eines ERP-Systems achten?
Wie gelingt die erfolgreiche Implementierung?

2. Produktbroschüre Sage 100 & Sage 100 Modulbeschreibung:

Ein Überblick über alle Sage 100 Module.
So finde ich mich in den Sage 100 Modulen besser zurecht.

3. Produktbroschüre Sage 100 xRM:

Was kann Sage 100 xRM in meinem Unternehmen leisten?

4. Die mobile App für Sage 100 – B2GO:

Arbeiten und mobile Belege erstellen wo immer Sie sind!
Mit den Modulen für Außendienst, Service/Wartung und Lager/Inventur.

Jetzt kostenloses Infopaket laden (zip)
Broschüre Sage 100

Was unsere Kunden sagen

Loading...

Schnittstellen zu Sage 100 Cloud

Sage ist der Experte für Warenwirtschaft und Warenwirtschaftssysteme weltweit. So individuell unsere Kunden arbeiten, so vielfältig sind auch unsere Lösungen.  Eine Vielzahl an Schnittstellen macht zum Beispiel die Zusammenarbeit mit dem Steuerberater bzw. Buchhalter Ihres Vertrauens einfach, lückenlos und automatisiert.  Wir bieten Ihnen Schnittstellen zu anderen Software Anbietern für Buchhaltung, Produktion, Lager, DMS, CRM, sowie zu Großhändlern, Zulieferern, institutionellen Kunden und viel mehr.

zu den Schnittstellen

Sie haben Fragen oder benötigen weitere Informationen?

Unsere Kundenbetreuung steht Ihnen jederzeit sehr gerne zur Verfügung:
0800 310314

Schreiben Sie uns