Sage 100 Cloud Finanzbuchhaltung
Behalten Sie den Überblick über Ihre Finanzen und Unternehmenskennzahlen
- Ausführliche Auswertungen für das Finanzcontrolling
- Integrierte Kostenrechnung und integrierter Zahlungsverkehr
- Keine Liquiditätsverluste dank umfassendem Mahnwesen
- Alle Funktionen als Cloud verfügbar
- Innerhalb von 7 Tagen implementiert
Sage 100 Cloud Finanzbuchhaltung
Behalten Sie den Überblick über Ihre Finanzen und Unternehmenskennzahlen
- Ausführliche Auswertungen für das Finanzcontrolling
- Integrierte Kostenrechnung und integrierter Zahlungsverkehr
- Keine Liquiditätsverluste dank umfassendem Mahnwesen
- Alle Funktionen als Cloud verfügbar
- Innerhalb von 7 Tagen implementiert
Ihre persönliche Sage 100 Live Web-Präsentation
Gotthard Tialler
Sage 100
Kundenbetreuer
Silke Moitzi
Sage 100
Kundenbetreuerin
Karl Zimmermann
Sage 100
Kundenbetreuer
Ab 89,- € monatlich
Sie erhalten ein leistungsstarkes Rechnungswesen inkl. Anlagenbuchhaltung, Konsolidierung, Kostenumlagen, UVA-Formular, uvm.
In 7 Tagen startklar
Dank kurzer Implementierungszeit können Sie in 7 Tagen mit Ihrem Sage 100 Cloud Rechnungswesen starten. Kein teurer Server, kein IT Betreuer nötig.
Egal wann und wo
Dank Cloud können sie von jedem Gerät auf Ihre Finanzbuchhaltung zugreifen, egal ob Linux mit Oberfläche, Mac-OS, Windows oder Android.
Welche Bereiche Ihres Unternehmens möchten Sie managen?
Sage 100 Cloud bietet Ihnen für jeden Unternehmensbereich integrierte Anwendungen an, die Sie ganz einfach individuell zusammenstellen können. Sie können Sage 100 für Ihre Serverinstallation mieten oder kaufen oder in der Cloud einfach nutzen. So verbinden Sie niedrige Anschaffungskosten mit hoher Flexibilität und Investitionssicherheit.
Behalten Sie jederzeit den Überblick über Ihre Kosten
Schnelle und einfache Durchführung von Buchungen und Zahlungen
Vermeidung von Zahlungsausfällen durch ein automatisiertes, intelligentes Mahnwesen
Jederzeit Überblick über Ihre Unternehmenskennzahlen
Abruf zahlreicher weiterer Reportings und KPIs auf Knopfdruck
Reduzieren Sie Lagerkosten durch effizientes Einkaufsmanagement
Schnelle Preisanfragen und einfache Lieferantenvergleiche
Automatisierte Disposition und Bestellwesen mit automatischer oder manueller Erfassung von Ein- und Ausgängen
Lagerplatzverwaltung für verschiedene Standorte und Lagertechniken
Waren- und Rechnungseingang mit gleichzeitiger Übergabe an das Rechnungswesen
Umfassende Statistiken zu Lieferanten, Artikeln und Lagerbeständen sowie Inventur samt Ladenhüter-Liste
Steuern Sie Ihre Prozesse im Verkauf – ab Lager, POS oder online
Erstellen von detaillierten Angeboten und Aufträgen, Überprüfen des Auftragsstatus
Direkter Daten-Export und Import aus Ihrer Warenwirtschaft inklusive eines automatisierten Zahlungsabgleichs bis ins Rechnungswesen
Individuelle Belegarten und flexible Workflows – Sage 100 Cloud passt sich an Ihre Unternehmensabläufe an
Umfassende Umsatzstatistiken zu Kunden, Artikeln, Warengruppen oder Fillialen
Die B2GO App vereinfacht Ihre Arbeit rund um die Uhr, ist nahtlos integriert und modular erweiterbar
B2GO für Smartphone und Tablet – sowohl auf Android als auch iOS
Mit B2GO erstellen Ihre Mitarbeiter mobile Belege, wenn sie gerade nicht am Schreibtisch sitzen. Das lästige Nacharbeiten im Büro ist Geschichte
Aufträge vor Ort erfassen. Bestellmenge und Lieferdatum eingeben, Kunden unterschreiben lassen, fertig
Mit dieser einfachen App für Aufträge, Wartung und Service bzw. Inventur arbeitet Ihr Team ab sofort besser zusammen
Perfekt gerüstet für den Online-Handel im eigenen Shop und auf Marktplätzen
Einfaches Erstellen Ihres persönlichen Webshops durch Anbindung vieler Shopsysteme wie WooCommerce, Shopware, Magento, OXID eShop, xt:Commerce und weitere.
Die wichtigsten Marktplätze wie eBay, Amazon, Rakuten, Yatego, hood.de und weitere können angebunden werden.
Zentrale Datenverwaltung mit nahtloser und kompletter Vernetzung von Warenwirtschaft, Finanzbuchhaltung, Logistik, Onlineshops und Marktplätzen. (PIM)
Sage 100 Cloud selbst anpassen – ohne Programmierkenntnisse
Die neue AppDesigner Technologie ermöglicht es Kunden selbst Anpassungen vorzunehmen. Gestalten Sie Ihre Prozesse frei und schneiden Sie sie exakt auf Ihre Bedürfnisse zu. Sie vereinfachen dabei Ihre Abläufe und sparen Zeit – und Geld.
Updatesicher: Update ohne Risiko: Alle von Ihnen vorgenommenen Anpassungen und Ergänzungen werden beim Update übernommen und bleiben zumeist komplett erhalten. So entstehen keine zusätzlichen Aufwände für die nachträgliche Integration Ihrer individuellen Anpassungen.
Einheitliches Look-and-Feel: Die vollständige Integration des AppDesigners in die Systemlandschaft der Sage 100 Cloud garantiert Ihnen auch für Ihre indviduellen Programmteile ein durchgängig gleiches Design.
Maximale Flexibilität: So individuell wie Ihr Unternehmen ist, so flexibel ist der neue AppDesigner. Standardisierte Lösungen waren gestern. Heute passen Sie Ihre Sage 100 Cloud exakt an Ihre internen Prozesse an – und nicht umgekehrt.
Ein einzigartiges Tool für Ihre Unabhängigkeit: Individualisieren Sie nicht nur Prozessabläufe, Korrespondenzformulare und Listen! Sie können eigenständig neue Module entwickeln, die direkt im System eingebettet sind.
Meistern Sie den Verkauf in Filialen und Messen mit Leichtigkeit
Zentrale Datenverwaltung mit nahtloser und kompletter Vernetzung/Abgleich von Warenwirtschaft, Finanzbuchhaltung, Logistik und Filialen
Schnelles Erfassen von Kassiervorgängen mit umfangreicher Unterstützung von Kassenhardware. Höchste Effizienz in Erfassung und Bedienung
Unterstützung von Chargen, Seriennummern, unterschiedlichen Lagern und Zubehörartikeln
Verbuchung von Kassenbelegen, Entnahmen und der Bezahlung von Rechnungen im Rechnungswesen
Export von erfassten Kassenbelegen und Kassenabschlüssen
Steigern Sie Ihre Verkaufszahlen
Erfolgreiche Kundengewinnung und -bindung
Professionelles Kampagnenmanagement: genaue Zielgruppenauswahl und Kennzahlen zur Erfolgsmessung von Kampagnen
Besserer Kundendienst: gesteigerte Kundenzufriedenheit durch guten Service
Umsatzprognosen auf Knopfdruck – auch von unterwegs
Jederzeit Überblick über Vertriebsprojekte, Kunden- und Umsatzentwicklungen
Wie flexibel können Sie auf Veränderungen reagieren?
Rechnen sich Ihre Produkte? Simulieren Sie unterschiedliche Kostensituationen
Komplette Kontrolle über ihre Prozesse und Ressourcen
Mobile Betriebsdatenerfassung (BDE) – Übersicht der laufenden Arbeitsgänge pro Auftrag und pro Mitarbeiter auf dem Tablet und auf dem PC mit Echtzeitstatus und prozentualem Fortschritt sowie Rückmeldungen zu Fertigstellung oder Material aus der Produktion ins System
Vermeiden von Engpässen durch automatische Auslösung des Material- und Bestellbedarfs
Einfache Projektsteuerung dank der intuitiven grafischen Ressourcenplanung
Vollständige Integration von Warenwirtschaft, Rechnungswesen und Produktion für maximale Transparenz Ihrer gesamten Wertschöpfungskette
Projektaufgaben und Ressourcen effizient verwalten
Übersichtliche Planung und Darstellung von einzelnen Projektschritten
Prozesse mit Workflows abteilungsübergreifend optimieren
Einplanung von Projektressourcen und Definition von Meilensteinen
Integrierte Dokumentations- und Controlling-Funktionen
Machen Sie aus Ihrem Kundendienst ein Profit Center
Schnelle und termingerechte Bearbeitung Ihrer Kundenanfragen sowie bessere Übersicht über die Auslastung Ihrer Mitarbeiter
Zentrale Datenhaltung und Pflege auch für Teams an mehreren Standorten
Eskalationsregeln warnen Sie rechtzeitig bevor Termine verstreichen
Neue Verkaufschancen können direkt an den Vertrieb weitergegeben werden
Außendienst & Service Mitarbeiter können Serviceberichte unterwegs digital mittels PDF erfassen und anschließend Tätigkeitsbeschreibung, Zeiten und Artikel direkt ins System übertragen. Online wie auch Offline
Suchen Sie noch oder finden Sie schon?
Automatische Ablage Ihrer Dokumente
Schnelles Wiederfinden Ihrer Dokumente dank intelligenter Schlagwortsuche
Alle benötigten Informationen stehen allen zuständigen Mitarbeitern zentral zur Verfügung – von überall
Ihr Archivierungsmodul ist sofort startklar, ganz ohne Umgewöhnung in der Benutzeroberfläche
Das DMS-Archiv ist vollständig in die Sage 100 Cloud integriert
Anpassen statt Programmieren
Dank des integrierten Anpassungswerkzeugs (App-Designer) können Sie Sage 100 Cloud einfach an Ihre individuellen Bedürfnisse anpassen.
DSGVO konform
Sage 100 Cloud ist, wie alle Sage Produkte, DSGVO konform. Dank Cloud brauchen Sie sich keine Gedanken mehr um den Schutz vor Datenverlust und Internetcrime machen.
Mobile App
Erhöhte Flexibilität für Mitarbeiter im Außendienst, im Lager und in Service und Wartung dank der mobilen App für Smartphone und Tablet. Kostensparend ab 15 € / User.
Österreichischer Support
International und dennoch regional: Unser Support-Team ist immer für Sie da! Wir unterstützen SAGE Kunden seit 25 Jahren bei allen Fragen zur Anwendung.
Rechts- und Investitionssicherheit
Vertrauen Sie auf einen der größten Hersteller weltweit! Rechtssicherheit durch Updates und Upgrades sowie Innovation und Fortschritt durch technologisch erneuerte Folgeversionen sind selbstverständlich.
Hohe Flexibilität
Sie haben die Wahl: Module, User oder Funktionen (FaaS) hinzumieten oder wegschalten plus verschiedene Wartungs- und Servicemodelle.
Trainings und Videos
In der Sage Academy geschult werden oder im Selbststudium mittels unzähliger Videos und einer internationalen Wissensplattform.
Cloud oder klassisch auf Ihrem Server
Sie haben die Wahl: Entweder Miet- oder Kauflizenz bei Ihnen lokal am Server installiert oder die Bereitstellung der Software über eine in Österreich sicher gehostete Cloud.
Sage 100 Cloud Finanzbuchhaltung ist perfekt geeignet für folgende Branchen:
- Handel (Einzelhandel, Filialhandel, Großhandel)
- Prozessfertigung, Diskrete Fertigung
- Lebensmittelproduktion
- Pharma (Handel und Produktion)
- Dienstleistungsunternehmen
- Wartung & Serviceunternehmen
- Distribution/Versand/Logistik
Sage 100 Cloud Preise & Pakete
Stellen Sie Ihre ERP-Lösung ganz nach Ihren Bedürfnissen zusammen: Sie können jederzeit Pakete kombinieren und zahlreiche Zusatzlösungen (xRM, DMS, Webshop etc.) oder Branchenlösungen ergänzen.
Sage 100 Desktop Rechnungswesen (Kauflizenz) ab Euro 1.550.- pro Arbeitsplatz
Sage 100 Connected Rechnungswesen (Mietlizenz) ab Euro 50.- pro Arbeitsplatz/Monat
Sage 100 Start (Einsteiger-Paket mit Rechnungswesen und Warenwirtschaft) ab Euro 75.- pro Paket/Monat
Jetzt kostenfreies ERP-Infopaket herunterladen
Ihr kostenloses Infopaket enthält
1. Handbuch ERP-Projektcheck:
Wie führe ich ein ERP-System erfolgreich ein?
Worauf muss ich bei der Auswahl eines ERP-Systems achten?
Wie gelingt die erfolgreiche Implementierung?
2. Produktbroschüre Sage 100 & Sage 100 Modulbeschreibung:
Ein Überblick über alle Sage 100 Module.
So finde ich mich in den Sage 100 Modulen besser zurecht.
3. Produktbroschüre Sage 100 xRM:
Was kann Sage 100 xRM in meinem Unternehmen leisten?
4. Die mobile App für Sage 100 – B2GO:
Arbeiten und mobile Belege erstellen wo immer Sie sind!
Mit den Modulen für Außendienst, Service/Wartung und Lager/Inventur.
Was unsere Kunden sagen
Schnittstellen zu Sage 100 Cloud
Sage ist der Experte für Warenwirtschaft und Warenwirtschaftssysteme weltweit. So individuell unsere Kunden arbeiten, so vielfältig sind auch unsere Lösungen. Eine Vielzahl an Schnittstellen macht zum Beispiel die Zusammenarbeit mit dem Steuerberater bzw. Buchhalter Ihres Vertrauens einfach, lückenlos und automatisiert. Wir bieten Ihnen Schnittstellen zu anderen Software Anbietern für Buchhaltung, Produktion, Lager, DMS, CRM, sowie zu Großhändlern, Zulieferern, institutionellen Kunden und viel mehr.
Sie haben Fragen oder benötigen weitere Informationen?
Unsere Kundenbetreuung steht Ihnen jederzeit sehr gerne zur Verfügung:
0800 310314