Gotthard Tialler
Sage 100
Web Presenter
Markus Wurtzbach
Sage 100
Kundenbetreuer
Karl Zimmermann
Sage 100
Kundenbetreuer
Ab 97,- € monatlich
Sie erhalten eine leistungsstarkes ERP mit Warenwirtschaft inkl. Lagerwirtschaft, Bestellwesen, Chargenverwaltung, Vertragsverwaltung, Rechnungswesen, uvm.
In 7 Tagen startklar
Dank kurzer Implementierungszeit können Sie in 7 Tagen mit Ihrem Sage 100 Cloud ERP System starten. Kein teurer Server, kein IT Betreuer nötig.
Egal wann und wo
Dank Cloud können sie von jedem Gerät auf Ihr ERP System zugreifen, egal ob Linux mit Oberfläche, Mac-OS, Windows oder Android.
Welche Bereiche Ihres Unternehmens möchten Sie managen?
Sage 100 Cloud bietet Ihnen für jeden Unternehmensbereich integrierte Anwendungen an, die Sie ganz einfach individuell zusammenstellen können. Sie können Sage 100 für Ihre Serverinstallation mieten oder kaufen oder in der Cloud einfach nutzen. So verbinden Sie niedrige Anschaffungskosten mit hoher Flexibilität und Investitionssicherheit.
Steigern Sie Ihre Verkaufszahlen
Steuern Sie Ihre Prozesse im Verkauf – ab Lager, POS oder online
Reduzieren Sie Lagerkosten durch effizientes Einkaufsmanagement
Die B2GO App vereinfacht Ihre Arbeit rund um die Uhr, ist nahtlos integriert und modular erweiterbar

Perfekt gerüstet für den Online-Handel im eigenen Shop und auf Marktplätzen
Behalten Sie jederzeit den Überblick über Ihre Kosten
Meistern Sie den Verkauf in Filialen und Messen mit Leichtigkeit
Wie flexibel können Sie auf Veränderungen reagieren?
Projektaufgaben und Ressourcen effizient verwalten
Machen Sie aus Ihrem Kundendienst ein Profit Center
Suchen Sie noch oder finden Sie schon?
Anpassen statt Programmieren
Dank des integrierten Anpassungswerkzeugs (App-Designer) können Sie Sage 100 Cloud einfach an Ihre individuellen Bedürfnisse anpassen.
DSGVO konform
Sage 100 Cloud ist, wie alle Sage Produkte, DSGVO konform. Dank Cloud brauchen Sie sich keine Gedanken mehr um den Schutz vor Datenverlust und Internetcrime machen.
Mobile App
Erhöhte Flexibilität für Mitarbeiter im Außendienst, im Lager und in Service und Wartung dank der mobilen App für Smartphone und Tablet. Kostensparend ab 15 € / User.

Österreichischer Support
International und dennoch regional: Unser Support-Team ist immer für Sie da! Wir unterstützen SAGE Kunden seit über 22 Jahren bei allen Fragen zur Anwendung.
Rechts- und Investitionssicherheit
Vertrauen Sie auf einen der größten Hersteller weltweit! Rechtssicherheit durch Updates und Upgrades sowie Innovation und Fortschritt durch technologisch erneuerte Folgeversionen sind selbstverständlich.
Hohe Flexibilität
Sie haben die Wahl: Module, User oder Funktionen (FaaS) hinzumieten oder wegschalten plus verschiedene Wartungs- und Servicemodelle.
Trainings und Videos
Klassische Schulungen oder eLearning nach Ihrem eigenen Tempo in der Sage University. In der Sage Markenwelt stehen Ihnen alle Möglichkeiten offen.
Sage 100 Cloud Warenwirtschaft und Rechnungswesen ist perfekt geeignet für folgende Branchen:

- Handel (Einzelhandel, Filialhandel, Großhandel)
- Prozessfertigung, Diskrete Fertigung
- Lebensmittelproduktion
- Pharma (Handel und Produktion)
- Dienstleistungsunternehmen
- Wartung & Serviceunternehmen
- Distribution/Versand/Logistik
Sage 100 Preise
Stellen Sie Ihre ERP-Lösung ganz nach Ihren Bedürfnissen zusammen: Sie können jederzeit Pakete kombinieren und zahlreiche Zusatzlösungen (xRM, DMS, Webshop etc.) oder Branchenlösungen ergänzen.
Jetzt kostenfreies Infopaket herunterladen
Das Infopaket beinhaltet

1. Produktbroschüre Sage 100
Passen Sie Sage 100 mit dem integrierten AppDesigner selbst genau so an, wie Sie es brauchen.

2. Schritt für Schritt zum richtigen ERP – Checklist
Erfahren Sie mittels Checklist, was Sie genau benötigen.

3. Modulbeschreibung Sage 100
Detaillierte Funktionsbeschreibung aller Module
Was unsere Kunden sagen
Schnittstellen zu Sage 100 Cloud
Sage ist der Experte für Warenwirtschaft und Warenwirtschaftssysteme weltweit. So individuell unsere Kunden arbeiten, so vielfältig sind auch unsere Lösungen. Eine Vielzahl an Schnittstellen macht zum Beispiel die Zusammenarbeit mit dem Steuerberater bzw. Buchhalter Ihres Vertrauens einfach, lückenlos und automatisiert. Wir bieten Ihnen Schnittstellen zu anderen Software Anbietern für Buchhaltung, Produktion, Lager, DMS, CRM, sowie zu Großhändlern, Zulieferern, institutionellen Kunden und viel mehr.
Sie haben Fragen oder benötigen weitere Informationen?
Unsere Kundenbetreuung steht Ihnen jederzeit sehr gerne zur Verfügung:
0800 310314