Sage 100 START

Web-Vorstellung vereinbaren
Laden...

Für alle kleinen österreichischen Unternehmen, denen eine Standardsoftware zu wenig ist!


Sage 100 bietet Ihnen für jeden Unternehmensbereich integrierte Anwendungen an, mit denen Sie ganz einfach wachsen können. Mit der Softwaremiete starten Sie mit niedrigen Anschaffungskosten und voller Flexibilität. Dazu bieten wir Ihnen günstige Dienstleistungspauschalen an. Sage 100 START gibt es in mehreren Varianten für 1 oder 3 User.

Verkauf & Abrechnung

Steuern Sie Ihre Prozesse im Verkauf – ab Lager, POS oder online

  • Erstellen von detaillierten Angeboten und Aufträgen, Überprüfen des Auftragsstatus
  • Direkter Daten-Export und Import aus Ihrer Warenwirtschaft inklusive eines automatisierten Zahlungsabgleichs bis ins Rechnungswesen
  • Individuelle Belegarten und flexible Workflows – Sage 100 passt sich an Ihre Unternehmensabläufe an
  • Umfassende Umsatzstatistiken zu Kunden, Artikeln, Warengruppen oder Fillialen

Einkauf & Lager

Reduzieren Sie Lagerkosten durch effizientes Einkaufsmanagement

  • Schnelle Preisanfragen und einfache Lieferantenvergleiche
  • Automatisierte Disposition und Bestellwesen mit automatischer oder manueller Erfassung von Ein- und Ausgängen
  • Lagerplatzverwaltung für verschiedene Standorte und Lagertechniken
  • Waren- und Rechnungseingang mit gleichzeitiger Übergabe an das Rechnungswesen
  • Umfassende Statistiken zu Lieferanten, Artikeln und Lagerbeständen sowie Inventur samt Ladenhüter-Liste

Kasse & Point of Sale

Meistern Sie den Verkauf in der Filiale, am Verkaufswagen oder auf Messen mit Leichtigkeit

  • Zentrale Datenverwaltung mit nahtloser und kompletter Vernetzung/Abgleich von Warenwirtschaft, Finanzbuchhaltung, Logistik und Filialen
  • Schnelles Erfassen von Kassiervorgängen mit umfangreicher Unterstützung von Kassenhardware. Höchste Effizienz in Erfassung und Bedienung
  • Unterstützung von Chargen, Seriennummern, unterschiedlichen Lagern und Zubehörartikeln
  • Verbuchung von Kassenbelegen, Entnahmen und der Bezahlung von Rechnungen im Rechnungswesen
  • Export von erfassten Kassenbelegen und Kassenabschlüssen

Buchhaltung & Controlling

Behalten Sie jederzeit den Überblick über Ihre Kosten

  • Schnelle und einfache Durchführung von Buchungen und Zahlungen
  • Vermeidung von Zahlungsausfällen durch ein automatisiertes, intelligentes Mahnwesen
  • Jederzeit Überblick über Ihre Unternehmenskennzahlen
  • Abruf zahlreicher weiterer Reportings und KPIs auf Knopfdruck

B2GO – die mobile App für Sage 100

Egal, wann. Egal, wo.
B2GO für Sage 100 vereinfacht die Arbeit rund um die Uhr. Nahtlos integriert. Modular erweiterbar. Einfach Loslegen, ohne Einschulung.

  • B2GO funktioniert auf jedem Smartphone und Tablet – sowohl auf Android als auch iOS.
  • Mit B2GO können Ihre Mitarbeiter mobile Belege erstellen, wenn sie gerade nicht am Schreibtisch sitzen. Das lästige Nacharbeiten im Büro ist Geschichte.
  • Aufträge einfach vor Ort erfassen. Bestellmenge und Lieferdatum eingeben, Kunden unterschreiben lassen, fertig.
  • Mit dieser einfachen App für Wartung und Service arbeitet Ihr Team enger zusammen.
B2GO Broschüre laden

DMS & Archiv

Suchen Sie noch oder finden Sie schon?

  • Automatische Ablage Ihrer Dokumente
  • Schnelles Wiederfinden Ihrer Dokumente dank intelligenter Schlagwortsuche
  • Alle benötigten Informationen stehen allen zuständigen Mitarbeitern zentral zur Verfügung – von überall
  • Ihr Archivierungsmodul ist sofort startklar, ganz ohne Umgewöhnung in der Benutzeroberfläche
  • Das DMS-Archiv ist vollständig in die Sage 100 integriert

Pluspaket 1

Das Pluspaket 1 umfasst folgende Module:

  • Erweiterte Lagerwirtschaft (inkl. Permanente Inventur)
  • Projektverwaltung
  • Intrastat-Meldung
  • Erweiterte Lieferantenüberwachung
  • Varianten
Modulbeschreibung laden

Pluspaket 2

Das Pluspaket 2 umfasst folgende Module:

  • Kommissionierung
  • Chargenverwaltung
  • Rahmen- und Abrufaufträge
  • Vertragsverwaltung
  • Regelbasierter Belegworkflow
  • Absatzplanung
Modulbeschreibung laden

Sage 100 START & SCALE UP Preise & Pakete 

inkl. Sonderpreise für Dienstleistung

Warenwirtschaft Basic + Rechnungswesen Basic = 1 Named User

  • Kunden- und Lieferantenverwaltung
  • Artikel, Waren und Preislisten
  • Auftragsverwaltung im Verkauf
  • Bestellwesen und Kommissionierung
  • Lagerverwaltung und Inventur
  • Controlling und Finanzen
  • Eigenwährung und unbegrenzte Mandanten
  • Finanzbuchhaltung
  • Mahnwesen und offene Postenverwaltung
  • Zahlungsverkehr und Girostar
  • Bilanzierung und Kostenrechnung

ab € 75 / Monat / Paket

Angebot anfordern

 

 


Dienstleistungs-/ Schulungspaket START

  • Installation
  • Formularanpassung für Ein- und Verkauf mit Kopf-, Fußtext und Logo
  • Anlage der Kundendatenbank
  • Schulung im Ausmaß von 4 Stunden

€ 1.200 einmalig

3 Lizenzen Warenwirtschaft Professional + 1 Lizenz Rechnungswesen Basic = 3 Named User

  • Kunden- und Lieferantenverwaltung
  • Artikel, Waren und Preislisten
  • Auftragsverwaltung im Verkauf
  • Bestellwesen und Kommissionierung
  • Lagerverwaltung und Inventur
  • Controlling und Finanzen
  • Eigenwährung und unbegrenzte Mandanten
  • Finanzbuchhaltung
  • Mahnwesen und offene Postenverwaltung
  • Zahlungsverkehr und Girostar
  • Bilanzierung und Kostenrechnung
  • Wahlweise Pluspaket 1 oder Pluspaket 2

ab € 172,50 / Monat / Paket

Angebot anfordern

 

 


Dienstleistungs-/ Schulungspaket SCALE UP

  • Installation Terminalserver
  • Formularanpassung für Ein- und Verkauf mit Kopf-, Fußtext und Logo
  • Anlage der Kundendatenbank
  • Schulung im Ausmaß von 4 Stunden

€ 1.600 einmalig

3 Lizenzen Warenwirtschaft Professional + 1 Lizenz Rechnungswesen Basic = 3 Named User
+ 2 Named User B2GO Auftrag, Service und Inventur

  • Kunden- und Lieferantenverwaltung
  • Artikel, Waren und Preislisten
  • Auftragsverwaltung im Verkauf
  • Bestellwesen und Kommissionierung
  • Lagerverwaltung und Inventur
  • Controlling und Finanzen
  • Eigenwährung und unbegrenzt Mandanten
  • Finanzbuchhaltung
  • Mahnwesen und offene Postenverwaltung
  • Zahlungsverkehr und Girostar
  • Bilanzierung und Kostenrechnung
  • Wahlweise Pluspaket 1 oder Pluspaket 2
  • 2 Named User B2GO Auftrag, Service und Inventur

ab € 234 / Monat / Paket

Angebot anfordern

 

 


Dienstleistungs-/ Schulungspaket SCALE UP MOBILE

  • Installation Terminalserver
  • Formularanpassung für Ein- und Verkauf mit Kopf-, Fußtext und Logo
  • Anlage der Kundendatenbank
  • B2GO Einrichtung
  • Schulung im Ausmaß von 4 Stunden

€ 2.000 einmalig

3 Lizenzen Warenwirtschaft Professional + 1 Lizenz Rechnungswesen Basic = 3 Named User
+ 2 Named User B2GO Auftrag, Service und Inventur

  • Kunden- und Lieferantenverwaltung
  • Artikel, Waren und Preislisten
  • Auftragsverwaltung im Verkauf
  • Bestellwesen und Kommissionierung
  • Lagerverwaltung und Inventur
  • Controlling und Finanzen
  • Eigenwährung und 3 Mandanten
  • Finanzbuchhaltung
  • Mahnwesen und offene Postenverwaltung
  • Zahlungsverkehr und Girostar
  • Bilanzierung und Kostenrechnung
  • Wahlweise Pluspaket 1 oder Pluspaket 2
  • 2 Named User B2GO Auftrag, Service und Inventur

€ 5.490 einmalig inkl. Dienstleistungs- und Schulungspaket
Professional Wartung € 161,30 / Monat / Paket

Angebot anfordern

 

 


Dienstleistungs-/ Schulungspaket SCALE UP MOBILE

  • Installation Terminalserver
  • Formularanpassung für Ein- und Verkauf mit Kopf-, Fußtext und Logo
  • Anlage der Kundendatenbank
  • B2GO Einrichtung
  • Schulung im Ausmaß von 4 Stunden

3 Lizenzen Warenwirtschaft Professional + 1 Lizenz Rechnungswesen Basic = 3 Named User
+ DMS (Dokumentenmanagement)

  • Kunden- und Lieferantenverwaltung
  • Artikel, Waren und Preislisten
  • Auftragsverwaltung im Verkauf
  • Bestellwesen und Kommissionierung
  • Lagerverwaltung und Inventur
  • Controlling und Finanzen
  • Eigenwährung und unbegrenzte Mandanten
  • Finanzbuchhaltung
  • Mahnwesen und offene Postenverwaltung
  • Zahlungsverkehr und Girostar
  • Bilanzierung und Kostenrechnung
  • Wahlweise Pluspaket 1 oder Pluspaket 2
  • DMS (Dokumentenmanagementsystem)

ab € 238,50 / Monat / Paket

Angebot anfordern

 

 


Dienstleistungs-/ Schulungspaket SCALE UP DMS

  • Installation Termialserver
  • Formularanpassung für Ein- und Verkauf mit Kopf-, Fußtext und Logo
  • Anlage der Kundendatenbank
  • DMS Einrichtung
  • Schulung im Ausmaß von 4 Stunden

€ 2.000 einmalig

3 Lizenzen Warenwirtschaft Professional + 1 Lizenz Rechnungswesen Basic = 3 Named User
+ DMS (Dokumentenmanagement)

  • Kunden- und Lieferantenverwaltung
  • Artikel, Waren und Preislisten
  • Auftragsverwaltung im Verkauf
  • Bestellwesen und Kommissionierung
  • Lagerverwaltung und Inventur
  • Controlling und Finanzen
  • Eigenwährung und 3 Mandanten
  • Finanzbuchhaltung
  • Mahnwesen und offene Postenverwaltung
  • Zahlungsverkehr und Girostar
  • Bilanzierung und Kostenrechnung
  • Wahlweise Pluspaket 1 oder Pluspaket 2
  • DMS (Dokumentenmanagementsystem)

€ 5.990 einmalig inkl. Dienstleistungs-/ Schulungspaket
P
rofessional Wartung € 138,80 / Monat / Paket

Angebot anfordern

 

 


Dienstleistungs-/ Schulungspaket SCALE UP DMS

  • Installation Terminalserver
  • Formularanpassung für Ein- und Verkauf mit Kopf-, Fußtext und Logo
  • Anlage der Kundendatenbank
  • DMS Einrichtung
  • Schulung im Ausmaß von 4 Stunden

Sage 100 — So individuell wie Ihre Prozesse


Erleben Sie Sage 100 in Aktion: Die interaktive Produkttour führt Sie durch die Bereiche Controlling, Buchhaltung, Vertrieb und eCommerce.


Produkttour ansehen

Mit Sage 100 START sind Sie bereit für Wachstum und erfüllen ab sofort die Vorgaben großer Kunden

Für alle Branchen

Sage 100 ist eine branchenneutrale ERP-Lösung, die beliebig erweitert werden kann – mit mehr als 200 Anwendungen von unseren zertifizierten Business Partnern.

START All-In Paket

Zu den Sage 100 START Paketen erhalten Sie als Neukunde die Installation, Formularanpassung und eine Schulung im Ausmaß von 4 Stunden zum einmaligen Sonderpreis.

Österreichischer Support

Falls es mal wo drückt: Unser Österreichisches Support-Team mit Sitz in Klagenfurt ist gerne für Sie da.

Hohe Investitionssicherheit

Vertrauen Sie auf einen der größten Hersteller weltweit! Updates, Upgrades und technologisch erneuerte Folgeversionen inklusive.

Wachstum durch Nutzung weiterer User, Module und Partnerlösungen ganz einfach möglich

Mehr Flexibilität

DMS, ECM, BDE, Webshop, Produktion, PPS, SCM, Finanzbuchhaltung, mobile Apps… Ihrem Wachstum sind keine Grenzen gesetzt

Mobiler Zugriff

Erhöhte Flexibilität für externe Mitarbeiter und Mobilität.

Konfigurieren statt programmieren

Dank des integrierten Anpassungswerkzeugs AppDesigner können Sie Sage 100 einfach an Ihre individuellen Bedürfnisse anpassen.

Trainings und Videos

In der Sage Academy oder Selbststudium mittels unzähliger Videos und Wissensplattform.

Kundenstimmen

Laden...

Ratgeber, Whitepapers, Datenblätter

Hier finden Sie einige Tipps und Tricks zu Buchhaltung, Jahresabschluss und vieles mehr!
Sage 100 kann aber noch viel mehr! Schreiben Sie uns oder rufen Sie uns an:
kundenbetreuung@bsoftware.at bzw. 04633843

Ein Sage 100 Handbuch befindet sich auf dem Installations-Datenträger.

Lassen Sie sich persönlich und unverbindlich von uns beraten.


    Firma

    Anrede

    Vorname*

    Nachname*

    Ihre E-Mail-Adresse*

    Ihre Telefonnummer*

    Was können wir sonst noch für Sie tun:
    Beratung erwünschtUnverbindliches AngebotDemo-VersionRückruf erbetenIch will mich nur informieren

    Ihre Nachricht

    Business Software News:
    Ich möchte immer top informiert sein - hier melden Sie sich zu den Business Software News an.
    Eine Weitergabe der Daten an Dritte erfolgt nicht ohne meine ausdrückliche Zustimmung.
    Ich kann der Verarbeitung oder Nutzung meiner auf freiwilliger Basis angegebenen Daten jederzeit gegenüber der Business Software GmbH, Klagenfurt an office@bsoftware.at widersprechen.

    Zustimmung*:
    Ich bin damit einverstanden, dass meine auf freiwilliger Basis angegebenen personenbezogenen Daten von der Business Software GmbH zum Zwecke der Zusendung von Werbematerial über die Produkte und Dienstleistungen der Business Software GmbH genutzt werden dürfen.
    Eine Weitergabe der Daten an Dritte erfolgt nicht ohne meine ausdrückliche Zustimmung.
    Ich kann der Verarbeitung oder Nutzung meiner angegebenen Daten jederzeit gegenüber der Business Software GmbH, Klagenfurt an office@bsoftware.at widersprechen.
    JaNein

    Unsere vollständige Datenschutzerklärung zu all unseren Produkten und Dienstleistungen finden Sie unter www.business-software.at/datenschutzrichtlinien/.

    Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.