Sage 100

Starten Sie jetzt mit der neuen Sage 100 Cloud durch

Leistungsstark. Selbst anpassbar. In 7 Tagen eingeführt

Gratis Demo anfordern

Jetzt Sage 100 Cloud Demo anfordern

Gotthard Tialler

Sage 100
Kundenbetreuer

Silke Moitzi

Sage 100
Kundenbetreuerin

Partner Account Manager Karl Zimmermann

Karl Zimmermann

Sage 100
Kundenbetreuer

Jetzt Sage 100 Cloud Demo anfordern

Welche Bereiche Ihres Unternehmens möchten Sie mit Sage 100 Cloud managen?

Reduzieren Sie Lagerkosten durch effizientes Einkaufsmanagement

  • Schnelle Preisanfragen und einfache Lieferantenvergleiche

  • Automatisierte Disposition und Bestellwesen mit automatischer oder manueller Erfassung von Ein- und Ausgängen

  • Lagerplatzverwaltung für verschiedene Standorte und Lagertechniken

  • Waren- und Rechnungseingang mit gleichzeitiger Übergabe an das Rechnungswesen

  • Umfassende Statistiken zu Lieferanten, Artikeln und Lagerbeständen sowie Inventur samt Ladenhüter-Liste

Sage 50 Screenshot Vorgänge erfassen

Steuern Sie Ihre Prozesse im Verkauf – ab Lager, POS oder online

  • Erstellen von detaillierten Angeboten und Aufträgen, Überprüfen des Auftragsstatus

  • Direkter Daten-Export und Import aus Ihrer Warenwirtschaft inklusive eines automatisierten Zahlungsabgleichs bis ins Rechnungswesen

  • Individuelle Belegarten und flexible Workflows – Sage 100 passt sich an Ihre Unternehmensabläufe an

  • Umfassende Umsatzstatistiken zu Kunden, Artikeln, Warengruppen oder Fillialen

Sage 50 Screenshot Vorgänge erfassen
Video Belegerfassung ansehen

Die mobile App vereinfacht die Arbeit für alle außerhalb des Büros 

  • B2GO für Smartphone und Tablet – sowohl auf Android als auch iOS

  • Mit B2GO erstellen Ihre Mitarbeiter mobile Belege, wenn sie gerade nicht am Schreibtisch sitzen. Das lästige Nacharbeiten im Büro ist Geschichte

  • Aufträge vor Ort erfassen. Bestellmenge und Lieferdatum eingeben, Kunden unterschreiben lassen, fertig

  • Mit dieser einfachen App für Aufträge, Wartung und Service bzw. Inventur arbeitet Ihr Team ab sofort besser zusammen

Sage 100 App B2GO Screens
Broschüre B2GO laden

Perfekt gerüstet für den Online-​Handel im eigenen Shop und auf Marktplätzen

  • Einfaches Erstellen Ihres persönlichen Webshops durch Anbindung vieler Shopsysteme wie WooCommerce, Shopware, Magento, OXID eShop, xt:Commerce und weitere.

  • Die wichtigsten Marktplätze wie eBay, Amazon, Rakuten, Yatego, hood.de und weitere können angebunden werden.

  • Zentrale Datenverwaltung mit nahtloser und kompletter Vernetzung von Warenwirtschaft, Finanzbuchhaltung, Logistik, Onlineshops und Marktplätzen. (PIM)

Sage 50 Screenshot Vorgänge erfassen

Sage 100 selbst anpassen – ohne Programmierkenntnisse

  • Die neue AppDesigner Technologie ermöglicht es Kunden selbst Anpassungen vorzunehmen (NoCode-LowCode). Gestalten Sie Ihre Prozesse frei und schneiden Sie sie exakt auf Ihre Bedürfnisse zu. Sie vereinfachen dabei Ihre Abläufe und sparen Zeit – und Geld.

  • Updatesicher: Update ohne Risiko: Alle von Ihnen vorgenommenen Anpassungen und Ergänzungen werden beim Update übernommen und bleiben zumeist komplett erhalten. So entstehen keine zusätzlichen Aufwände für die nachträgliche Integration Ihrer individuellen Anpassungen.

  • Einheitliches Look-and-Feel: Die vollständige Integration des AppDesigners in die Systemlandschaft der Sage 100 garantiert Ihnen auch für Ihre indviduellen Programmteile ein durchgängig gleiches Design.

  • Maximale Flexibilität: So individuell wie Ihr Unternehmen ist, so flexibel ist der neue AppDesigner. Standardisierte Lösungen waren gestern. Heute passen Sie Ihre Sage 100 exakt an Ihre internen Prozesse an – und nicht umgekehrt.

  • Ein einzigartiges Tool für Ihre Unabhängigkeit: Individualisieren Sie nicht nur Prozessabläufe, Korrespondenzformulare und Listen! Sie können eigenständig neue Module entwickeln, die direkt im System eingebettet sind.

Sage 50 Screenshot Vorgänge erfassen
Datenblatt AppDesigner laden

Behalten Sie jederzeit den Überblick über Ihre Kosten

  • Schnelle und einfache Durchführung von Buchungen und Zahlungen

  • Vermeidung von Zahlungsausfällen durch ein automatisiertes, intelligentes Mahnwesen

  • Jederzeit Überblick über Ihre Unternehmenskennzahlen

  • Abruf zahlreicher weiterer Reportings und KPIs auf Knopfdruck

Sage 50 Screenshot FiBu
Video Control Center ansehen

Meistern Sie den Verkauf in Filialen und Messen mit Leichtigkeit

  • Zentrale Datenverwaltung mit nahtloser und kompletter Vernetzung/Abgleich von Warenwirtschaft, Finanzbuchhaltung, Logistik und Filialen

  • Schnelles Erfassen von Kassiervorgängen mit umfangreicher Unterstützung von Kassenhardware. Höchste Effizienz in Erfassung und Bedienung

  • Unterstützung von Chargen, Seriennummern, unterschiedlichen Lagern und Zubehörartikeln

  • Verbuchung von Kassenbelegen, Entnahmen und der Bezahlung von Rechnungen im Rechnungswesen

  • Export von erfassten Kassenbelegen und Kassenabschlüssen

Sage 50 Screenshot FiBu

Steigern Sie Ihre Verkaufszahlen

  • Erfolgreiche Kundengewinnung und -​bindung

  • Professionelles Kampagnenmanagement: genaue Zielgruppenauswahl und Kennzahlen zur Erfolgsmessung von Kampagnen

  • Besserer Kundendienst: gesteigerte Kundenzufriedenheit durch guten Service

  • Umsatzprognosen auf Knopfdruck – auch von unterwegs

  • Jederzeit Überblick über Vertriebsprojekte, Kunden-​ und Umsatzentwicklungen

Sage 50 Screenshot FiBu

Wie flexibel können Sie auf Veränderungen reagieren?

  • Rechnen sich Ihre Produkte? Simulieren Sie unterschiedliche Kostensituationen

  • Komplette Kontrolle über ihre Prozesse und Ressourcen

  • Mobile Betriebsdatenerfassung (BDE) – Übersicht der laufenden Arbeitsgänge pro Auftrag und pro Mitarbeiter auf dem Tablet und auf dem PC mit Echtzeitstatus und prozentualem Fortschritt sowie Rückmeldungen zu Fertigstellung oder Material aus der Produktion ins System

  • Vermeiden von Engpässen durch automatische Auslösung des Material- und Bestellbedarfs

  • Einfache Projektsteuerung dank der intuitiven grafischen Ressourcenplanung

  • Vollständige Integration von Warenwirtschaft, Rechnungswesen und Produktion für maximale Transparenz Ihrer gesamten Wertschöpfungskette

Sage 50 Screenshot Vorgänge erfassen

Projektaufgaben und Ressourcen effizient verwalten

  • Übersichtliche Planung und Darstellung von einzelnen Projektschritten

  • Prozesse mit Workflows abteilungsübergreifend optimieren

  • Einplanung von Projektressourcen und Definition von Meilensteinen

  • Integrierte Dokumentations-​ und Controlling-​Funktionen

Sage 50 Screenshot Vorgänge erfassen

Machen Sie aus Ihrem Kundendienst ein Profit Center

  • Schnelle und termingerechte Bearbeitung Ihrer Kundenanfragen sowie bessere Übersicht über die Auslastung Ihrer Mitarbeiter

  • Zentrale Datenhaltung und Pflege auch für Teams an mehreren Standorten

  • Eskalationsregeln warnen Sie rechtzeitig bevor Termine verstreichen

  • Neue Verkaufschancen können direkt an den Vertrieb weitergegeben werden

  • Außendienst & Service Mitarbeiter können Serviceberichte unterwegs digital mittels PDF erfassen und anschließend Tätigkeitsbeschreibung, Zeiten und Artikel direkt ins System übertragen. Online wie auch Offline

Sage 50 Screenshot Banking

Suchen Sie noch oder finden Sie schon?

  • Automatische Ablage Ihrer Dokumente

  • Schnelles Wiederfinden Ihrer Dokumente dank intelligenter Schlagwortsuche

  • Alle benötigten Informationen stehen allen zuständigen Mitarbeitern zentral zur Verfügung – von überall

  • Ihr Archivierungsmodul ist sofort startklar, ganz ohne Umgewöhnung in der Benutzeroberfläche

  • Das DMS-Archiv ist vollständig in die Sage 100 integriert

Sage 50 Webshop Screenshot Steuerung
Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Was unsere Kunden über uns sagen

Egal ob Fertigung, Webshopanbieter, Pharmahandel oder Sportverein. Wir haben die Lösung.

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Was unsere Kunden über uns sagen

Egal ob Fertigung, Webshopanbieter, Pharmahandel oder Sportverein. Wir haben die Lösung.

Anpassen statt Programmieren

Dank des integrierten Anpassungswerkzeugs App-Designer (NoCode/LowCode Lösung) können Sie Sage 100 Cloud einfach an Ihre individuellen Bedürfnisse anpassen.

Für alle Branchen

Sage 100, die Unternehmenslösung für fast jede Branche. Beliebig erweiterbar – mit mehr als 200 Anwendungen von zertifizierten Business Partnern.

Mobile App

Erhöhte Flexibilität für Mitarbeiter im Außendienst, im Lager und in Service und Wartung dank der mobilen App B2GO für Smartphone und Tablet (iOS und Android).

Österreichischer Support

Unser 4.8***** Support-Team bzw. ein autorisierter Businesspartner ist Ihnen nahe und immer für Sie da! Wir unterstützen Kunden seit über 22 Jahren bei allen Fragen zur Anwendung.

Rechts- und Investitionssicherheit

Vertrauen Sie auf einen der größten Hersteller weltweit! Rechtssicherheit durch Updates und Upgrades sowie Innovation und Fortschritt durch technologisch erneuerte Folgeversionen sind selbstverständlich.

Hohe Flexibilität

Module, User und Servicemodell flexibel wählen.

Trainings und Videos

eLearning und Selbststudium in der Sage University oder Präsenzveranstaltung mit Coaching:  Ganz wie Sie wollen.

Alle Funktionen in der Cloud

Wenn Sie Sage 100 Cloud nützen, profitieren Sie bereits ab 1 User von allen Funktionen in der höchsten Funktionsausprägung Enterprise.

Sage 100 Cloud Preise & Funktionen

Nach Ihren Bedürfnissen Funktionen und User nutzen.

Rechnung & Warenwirtschaft

89 €

pro Monat & Nutzer
zzgl. MwSt.

Demo anfordern

Modul Warenwirtschaft für Auftrag, Rechnung, Lager.

  • Kunden- und Lieferantenverwaltung

  • Artikel, Waren und Preislisten

  • Auftragsverwaltung im Verkauf

  • Bestellwesen und Kommissionierung

  • Lagerverwaltung und Inventur

  • Seriennummern und Chargen

Buchhaltung & Rechnungswesen

89 €

pro Monat & Nutzer
zzgl. MwSt.

Demo anfordern

Modul Rechnungswesen für Finanzbuchhaltung & Kostenrechnung.

  • Finanz- und Anlagenbuchhaltung

  • Zahlungsverkehr und Girostar

  • Bilanzierung und Kostenrechnung

  • DATEV-Anbindung

  • Mahnwesen und offene Postenverwaltung

  • Eigenwährung

  • Controlling und Finanzen

Produktion

59 €

pro Monat & Nutzer
zzgl. MwSt.

Demo anfordern

Ideal für Einzel-, Projekt-, oder Serienfertiger

  • inkl. Warenwirtschaftspaket

  • Fertigungssteuerung

  • Ressourcenliste

  • CAD-Schnittstelle

  • Simulation

  • Vor- und Nachkalkulation

  • BDE

  • Fremdfertigung

  • Grafische Ressourcenplanung

  • Projektfertigung

Mobile App

15 €

pro Monat & Nutzer
zzgl. MwSt.

Demo anfordern

Für alle Mitarbeiter außerhalb des Büros

  • mobiles Service für Wartungs- und Servicetechniker

  • mobile Auftragsbearbeitung für den Außendienst

  • mobile Warenwirtschaft zur Verwaltung von Positionen und Preisen

  • mobile Inventur für Ihre Lager

  • mobiler Wareneingang

  • mobile Artikelverwaltung im Lager

  • mobile Kommissionierung

  • Steuerung über Rechtesystem

Sage 100 Cloud ist perfekt geeignet für folgende Branchen

Sage 100 Screenshot Tour
  • Handel (Einzelhandel, Filialhandel, Großhandel)
  • Prozessfertigung, Diskrete Fertigung
  • Lebensmittelproduktion
  • Pharma (Handel und Produktion)
  • Dienstleistungsunternehmen
  • Wartung & Serviceunternehmen 
  • Distribution/Versand/Logistik

Erfolgsgeschichten unserer Sage 100 Kunden

Loading...

Jetzt Sage 100 Cloud Demo anfordern

Funktionen und Schnittstellen