Die mobile Handwerkersoftware.
Ab jetzt haben Sie Ihr Büro immer dabei. Auf Aufträge zugreifen und bearbeiten, mit Fotos dokumentieren, auf Wunsch vom Kunden unterschreiben lassen, verrechnen, fertig.
Preise
App pro Endgerät
pro Monat
zzgl. MwSt.
Schnittstelle pro Firma
pro Monat
zzgl. MwSt.
Wir zeigen Ihnen in 30min, wie Sie Ihr Büro immer dabei haben!
Andreas Lauhard
Sage Handwerk
Consultant
Alexandra Planner
Sage Handwerk
Kundenbetreuerin
Marion Kassl
Sage Handwerk
Support
Funktionen
Immer Aufträge erfassen
Immer alle Informationen

Egal, ob die Aufträge im Büro erfasst werden oder direkt vor Ort: Handwerker, Monteure und Techniker bearbeiten und dokumentieren diese dort, wo sie erledigt werden. Genau einmal.

Zeit und Geld sparen, weil keine Auftragszettel mehr verloren gehen oder nicht richtig übertragen werden. Leistungszeiten sind ab jetzt immer korrekt verbucht, kein Auftragsdetail geht verloren. Bilder dokumentieren den Auftrag und mit der Kundenunterschrift ist er abgeschlossen. Auf Wunsch wird sofort ein PDF als Auftragsbestätigung versendet.
Immer zum Kunden finden
Immer richtig abrechnen
Außendienstmitarbeiter sehen die Ihnen zugewiesenen Aufträge, die über Zeit/Datum ganz einfach priorisiert sind. Bequem und rasch navigieren sie aus der App direkt zum Kunden oder klären Details mittels kurzen Anrufs vorab.

Der komplette Auftrag wird vor Ort dokumentiert und in Sage 50 Handwerk übernommen. Fehlen Positionen, werden diese vor Ort nacherfasst. Der Auftrag kann mit einer unlimitierten Anzahl an Fotos gespeichert werden, die in Sage 50 Handwerk direkt beim Auftrag abgelegt sind.

Mobiles Aufmaß und DMS mit mobilem Zugriff*
Mit Handy oder Tablet mobil Aufmaß erstellen. Ganz einfach über Excel MS 365.
Mit DMS Archivieren und Finden von allen Belegen, Bildern und Plänen zum jeweiligen Auftrag
*Erfordert Zusatzmodule
Intuitiv – Handy kann jeder.
App JACK installieren, los geht´s!
Oft wollen die Mitarbeiter bei Neuerungen nicht mit. Das ist diesmal anders.
Einfach zu bedienen
Besser zusammenarbeiten

Ein Handy bzw. Smartphone hat jeder. Und jeder verbringt viel Zeit damit. Ihre Mitarbeiter kennen die Funktionen. App installieren und los legen. Kunden anrufen, navigieren, neue Positionen anlegen, Fotos ablegen, Unterschrift einholen: All das kennen Ihre Mitarbeiter bereits von anderen Handy Anwendungen.

Die Zusammenarbeit wird einfacher. Keine Auftragszettel mit zur Baustelle geben, kein Warten auf ausgefüllte Aufträge, keine ungenau erfassten Leistungszeiten, keine Diskussionen in Reklamationsfällen: Mit dem neuen lückenlosen, digitalen Workflow ist alles sauber dokumentiert.