Verbessern Sie Ihre Wertschöpfung
Als Sage Kunde können Sie wählen, ob Sie einer vollintegrierten CRM – ERP Lösung vertrauen wollen oder eine reine CRM-, Verkaufs-, Marketing-, Servicelösung wie Sage CRM bevorzugen.

Gewinnen Sie wertvolle Einblicke
Analysieren Sie, wo Ihr Unternehmen steht und treffen Sie mit mehr Informationen die besseren Entscheidungen.

Verstehen Sie Ihre Kunden besser
Entwickeln Sie mit neuen Informationen ein besseres Kundenservice. Sie erhöhen die Kundenbindung und Ihr Umsatz steigt.

Effektiver Zusammenarbeiten
Vermeiden Sie doppelte Arbeit und stärken Sie die Zusammenarbeit bei Ihren Teams. Mit einer Lösung arbeiten sie schneller und smarter zusammen. Die Effizienz und die Produktivität steigen.

Performance beschleunigen
Mit dem Zugriff auf detailliertere Daten ist Ihr Verkaufsteam mit allem ausgestattet, um mehr Umsatz zu lukrieren und kein wichtiges Geschäft zu verpassen.
Wie Sage Unternehmen hilft zu wachsen
Lesen Sie nur einige der Vorteile unserer Kunden mit Sage CRM.

Mehr Umsatz
Beschleunigen Sie Ihre Antwortzeiten bei Kundenanfragen anhand präziserer Informationen zu Kosten und Preisen
Echtzeit-Analysen
Erhalten Sie Echtzeit-Einblicke in Ihre Daten durch die Erfassung von Daten mit Mobilen Endgeräten vor Ort
Verbesserte Geschäftsprozesse
Verbessern Sie Ihre Geschäftsprozesse mit mehr Daten und exakteren Budgetanpassungen
Mehr Gewinne
Vereinfachen Sie Ihr Projektmanagement und optimieren Sie Ihre Durchlaufzeiten durch besser geplante Projekte
Wie kann CRM Ihrem Unternehmen helfen Kundenbeziehungen zu verbessern
Sage CRM hilft dabei Verkaufsprozesse zu vereinfachen, Verkaufsabschlüsse mit besseren Informationen zu beschleunigen und mehr Verkaufsgelegenheiten zu nützen.
Mit CRM Softwarelösungen lassen sich viele Verkaufsprozesse optimieren und automatisieren, wie Forecasts, Leadmanagement oder Workflows. Ihr Marketing Team identifiziert die Quellen von Leads und Verkaufschancen und kann gezielter Kampagnen erstellen. Marketingkampagnen werden gezielter ausgeliefert, Verkaufserfolge können leicht zugeordnet werden.
So hilft Sage CRM Ihrem Unternehmen
Angefangen bei Marketing über Verkauf und Service bis zur vollintegrierten CRM Lösung: Sage hilft Ihnen zu detaillierteren Daten zu kommen und diese einfacher zu verstehen. So treffen Sie die richtigen Entscheidungen für Ihr Unternehmen.
Ihre Teams erreichen mehr
Keine lästigen Doppelerfassungen mehr. Managen Sie Ihre Kundenbeziehungen effektiver mit besseren und detaillierteren Informationen.


Messen Sie die Erfolge Ihrer Kampagnen präzise mit Mailchimp und Sage CRM
Erstellen Sie basierend auf Ihren aktuellsten Kundendaten zielgerichtetere Kampagnen und erhöhen Sie Ihre Umsätze.
Verbessern Sie Ihr Customer Service
Steigern Sie Ihren Umsatz durch besseres Service. Lösen Sie zielgerichtet Kundenprobleme mit Cross- und Upselling Kampagnen.

Mehr Erfolg – bei jeder einzelnen Kundenbeziehung

Steigern Sie die Wertschöpfung
Egal ob zu Ihrer bestehenden Sage Lösung oder als Ergänzung zu Ihrem bestehende ERP System: Sage CRM hilft Ihnen Kundenbeziehungen optimal zu nützen.

Sorgen Sie für bessere Kundenerfahrungen
Unterstützen Sie Kunden bei der Entscheidungsfindung, verbessern Sie Ihre Servicequalität und erhöhen Sie damit Ihre Profite.

Arbeiten Sie teamübergreifend besser zusammen
So arbeiten Ihre Teams besser und effektiver zusammen. Mit einer CRM Lösung gehen keine wertvollen Informationen verloren.
Wie gut kennen Sie Ihre Kunden?
Mit sage CRM, der branchenunabhängigen Lösung für erfolgreiche Kundengewinnung und -bindung, erkennen Sie ungenutzte Umsatzpotentiale. Vom einfachen Kontaktmanagement bis hin zur umfassenden Lösung für Marketing, Vertrieb und Service & Support, bietet Ihnen sage CRM die richtige Lösung für Ihre Anforderungen.
Fundierte Daten für richtige Entscheidungen
- Jederzeit vollständigen Überblick über laufende Vertriebsprojekte, Kunden- und Umsatzentwicklungen und bessere Planungssicherheit
- Vertriebs-Forecasts ganz einfach auf Knopfdruck ohne mühseliges Erstellen von Listen, Auswertungen oder Excel-Dateien
- Weniger administrativer Aufwand, mehr Zeit für Ihre Kunde
Ein erfolgreicher Vertrieb ist vor allem ein gut organisierter Vertrieb: Mit Sage CRM behalten Sie Ihre Verkaufsprojekte im Blick und erstellen Umsatzprognosen auf Knopfdruck – und das auch Unterwegs.

Zielgruppengenau anstatt „Gießkannenprinzip“
Neu: Email Marketing leicht gemacht „Mail Chimp“ ist jetzt im Sage CRM bereits integriert.

Wissen was Ihre Zielgruppe gerade bewegt – überall und jederzeit
Nutzen Sie Sage CRM zu jeder Zeit an jedem Ort via Notebook, Tablet oder Smartphone, verkürzen Sie Ihre Reaktionszeiten und steigern Sie dauerhaft Ihre Produktivität.
Machen Sie aus Ihrem Kundendienst ein Profitcenter
Mit Sage CRM steigern Sie die Zufriedenheit Ihrer Kunden und gleichzeitig auch Ihre Effizienz. Binden Sie so Ihre Kunden langfristig an Ihr Unternehmen.
Mit dieser Lösung kommunizieren Sie mit Ihren Kunden auch in allen Social Media Kanälen
Egal welches Medium Sie wählen, mit Social CRM werden Sie zu einem Unternehmen, das den Kunden zuhört, sich mit ihnen austauscht, interaktiv agiert und auch von Kunden lernt – und das in Echtzeit.
Die Produktivität und das Engagement Ihrer Mitarbeiter erhöhen sich durch die gemeinsam genutzten Informationen und abteilungsübergreifende Zusammenarbeit
Messen Sie Ihren Erfolg
Mit Sage CRM wissen Sie zu jeder Zeit genau wie Ihre Kampagnen laufen oder wo Ihr Vertrieb steht. So können Sie besser planen und schnell reagieren.

Was haben die Kollegen zuletzt mit Ihrem Kunden besprochen?
Mit Sage CRM nutzen Sie einen zentralen Kalender und eine zentrale Aufgabenliste inkl. Outlook-Abgleich. So sind alle Mitarbeiter immer bestens informiert und nichts wird mehr vergessen.
Zentrale Datenablage
Software Miete oder Kauf
Tipps für die richtige Entscheidung
Miete, Leasing oder Kauf – damit Sie die richtige Entscheidung treffen können, bieten wir Ihnen ganz einfach alle drei Finanzierungsvarianten an. Welche davon die beste für Sie ist, hängt von Ihren Wünschen und finanziellen Vorstellungen und Möglichkeiten ab – wir beraten Sie gerne!
Unsere Infobroschüre „Miet‘ ich oder kauf‘ ich?“ können Sie hier gerne gratis downloaden. Wir informieren Sie darin üer die Vorteile und Möglichkeiten der einzelnen Finanzierungsvarianten. Eine wertvolle Entscheidungshilfe für Sie.
Sage CRM Professional
Beim Kauf* steigen Sie ab 750,- Euro zzgl. MwSt. ein.
Mieten* können Sie bereits ab 39,- Euro pro Monat.
*Ein Wartungsvertrag ist jeweils obligatorisch.
Sage CRM Enterprise
Beim Kauf* steigen Sie ab 990,- Euro zzgl. MwSt. ein.
Mieten* können Sie bereits ab 49,- Euro pro Monat.
*Ein Wartungsvertrag ist jeweils obligatorisch.
Rufen Sie uns für eine unverbindliche, individuelle Beratung einfach an unter Tel. 0463 3843-0 oder schreiben Sie uns an kundenbetreuung@bsoftware.at
Ob umsatzstarker Vertrieb, ein perfekter Kundenservice oder gezielte Marketingmaßnahmen
mit Sage CRM erhalten Sie Transparenz in allen Bereichen.
Eine Lösung für alle Bereiche
Bleiben Sie flexibel und wählen Sie zwischen den folgenden Paketen. Sie können Sage CRM auch einfach und unkompliziert mieten. So profitieren Sie von einer geringeren Kapitalbindung und damit höheren Liquidität.
umsatzstarker Vertrieb
ein perfekter Kundenservice
gezielte Marketingmaßnahmen
Transparenz in allen Bereichen