Support und Service

Sie entscheiden ob Support- und Servicevertrag oder nicht

Hier finden Sie die Inhalte der Support und Servicemöglichkeiten

Support und Service

Sie entscheiden ob Support- und Servicevertrag oder nicht

Hier finden Sie die Inhalte der Support und Servicemöglichkeiten

Sage Premium Service – Wir sind für Sie da, wenn Sie uns brauchen

Fragen Sie uns! Als Kunde stehen Sie bei uns im Mittelpunkt. Wir bieten Ihnen zahlreiche Service-Leistungen und Informationen und unterstützen Sie individuell in der Arbeit mit Ihrer Software. Support made in Austria!

Wir kümmern uns kontinuierlich um die Aktualisierung und Weiterentwicklung der Programme – sowohl funktional als auch im Hinblick auf aktuelle Gesetzesänderungen. Mit den Upgrades und Updates sind die maximale Leistungsfähigkeit und damit auch der Wert Ihrer Software gesichert.

Übersicht Support und Service in Sage 50

Leistungen der Professional bzw. Premium Wartung

LEISTUNGEN PROFESSIONAL-MIETE PREMIUM-MIETE
Updates & Upgrades
Produktverbesserungen
Gesetzesänderungen
Support Hotline kostenpflichtig
Support Anruf kostenpflichtig
Rückruf Service
Mail Support
Remote Support / Fernwartung kostenpflichtig

Übersicht über Produkte und Verträge

Sage 50

  • Sage 50 Auftrag

  • Sage 50 Auftrag Comfort

  • Sage 50 Buchhaltung

  • Sage 50 Buchhaltung Comfort

  • Sage 50 Standard

  • Sage 50 Comfort

  • Sage 50 Professional

  • Sage 50 Quantum

Den Premium- bzw. Professional-Softwarewaremiete und Supportvertrag für Sage 50 finden Sie hier.

Sage 50 Handwerk

Den Softwarewaremiete- und Supportvertrag finden Sie hier.

Sage 100 und Sage X3

Natürlich bieten wir auch in den höheren Produktlinien Support und Serviceleistungen, die individuell auf Ihr Unternehmen abgestimmt werden

Was können wir für Sie tun?

Unsere vollständige Datenschutzerklärung zu all unseren Produkten und Dienstleistungen finden Sie unter www.business-software.at/datenschutzrichtlinien.