Support und Service

Alle Informationen zu Support, Service und Dienstleistungsangebot

Support und Service

Alle Informationen zu Support, Service und Dienstleistungsangebot.

Unser 5 Sterne Support

Spezielle Anforderungen und verschiedene Unternehmensgrößen erfordern flexible Service- und Supportangebote. Neben Professional Service und Premium Service bieten wir Lösungen in der Cloud, sowie diverse Supportzusatzleistungen, Schulungen, Individual-Programmierungen und Dienstleistungen. Die globale online Lernplattform Sage University unterstützt Sie zusätzlich Tag und Nacht. Willkommen in der Welt von Sage!

Übersicht Support und Service in Sage 100

Sage 100 Support: Standard und dennoch individuell, ganz wie Sie wünschen!

Professional Service Premium Service
Updates & Upgrades
Produktverbesserungen
Gesetzesänderungen
Schulungsportal
Kundenserviceportal
Support Hotline kostenpflichtig
Support Anruf kostenpflichtig
Rückruf Service
Mail Support

Sage 100 Marktplätze und Zusatzlösungen

Sage 100 ist mächtig, kann jedoch nicht jede Branchen- bzw. Individuallösung ersetzen. Genau aus diesem Grund gibt es zertifizierte Spezial- und Branchenlösungen sowie Schnittstellen, die Sage 100 bei speziellen Anforderungen komplettieren.

Zum Überblick über zertifizierte Branchen- &  Zusatzlösungen

Der Sage 100 Lösungskatalog (*.pdf)

Sage Expert

Ausbildungsprogramm für Sage 100 Kunden mit Eigenentwicklern

Wir bilden Ihr Team zum Sage Expert aus. Sage Expert ist in den Produktlinien Sage 100 und Sage CRM erhältlich. Mehr Informationen finden Sie hier:

Übersicht Support und Service in Sage 50

Sage 50 Support: Sie haben die Wahl!

Professional Miete Premium Miete
Nutzung Software
Updates & Upgrades
Produktverbesserungen
Gesetzesänderungen
Support Hotline kostenpflichtig
Support Anruf kostenpflichtig
Rückruf Service kostenpflichtig
Mail Support kostenpflichtig
Remote Support / Fernwartung kostenpflichtig

In der Sage Academy bieten wir Ihnen Online-Seminare, Kompaktseminare, Individualseminare und viele weitere online Inhalte.
Formulargestaltung und Datenübernahmen können mittels Anleitungen einfach selbst gemacht werden bzw. erledigen wir diese gerne für Sie

Support und Service Sage X3

Je komplexer die Software und umfassender die Funktionen und Module, desto unterschiedlicher die Kundenwünsche zu Support und Dienstleistung.
Nähere Informationen zu Support und Service in Sage X3 erhalten Sie von unseren Produktspezialisten im Rahmen der Produktvorstellung bzw. auf Anfrage.

Loading...

Sage X3 Marketplace

Sehen Sie sich auf unserem Sage Business Cloud Marktplatz nach ergänzenden Lösungen um. Erweitern Sie Ihre Sage X3 Software um die richtige App und werden Sie Ihren Geschäftsanforderungen gerecht. Kontaktieren Sie uns, um eine Demo oder weitere Informationen anzufordern.

Erweitern Sie Ihre Lösungsfunktionen

Dank hunderter Lösungspartner und Entwickler auf der ganzen Welt bietet Sage X3 alles, was Sie für Ihren Geschäftsbedarf brauchen. Erfahren Sie, welche unserer ergänzenden Lösungen Ihre Anwendungsmöglichkeiten vervielfachen können.

Übersicht Support und Service in Sage 50 Handwerk

Sage 50 Handwerk: Kurze Frage, rasche Antwort. So behalten Sie Ihre Hände frei für Ihr Handwerk.

Professional Servicevertrag**
Updates & Upgrades
Produktverbesserungen
Gesetzesänderungen
Schulungsportal
Kundenserviceportal
Support Hotline kostenpflichtig
Support Anruf kostenpflichtig
Rückruf Service kostenpflichtig
Mail Support kostenpflichtig
Fernwartung kostenpflichtig
individuelle Supportvereinbarung individuell zu vereinbaren

**Laufzeit bei Neulizenzen bis zum Ende des laufenden Kalenderjahrs plus 12 Monate

FAQ

Die häufigsten Fragen und Antworten zu unseren Support- und Serviceleistungen.

Natürlich können Sie sich zu wesentlichen Produktfunktionen und Systemvoraussetzungen kostenfrei und jederzeit bei uns erkundigen. Diese gratis Produkt-Hotline beinhaltet jedoch keine Anwenderfragen (diese werden in der Anwender-Hotline beantwortet) und keine Schulung.

Über die Anwenderhotline werden konkrete Wissensfachfragen zum Programm beantwortet.

Auf der Anwenderhotline kommt es auch zur Annahme und Analyse von möglichen Programmfehlfunktionen/Störungsmeldungen.

Was können wir für Sie tun?

Allgemein Form (#7)

Unsere vollständige Datenschutzerklärung zu all unseren Produkten und Dienstleistungen finden Sie unter www.business-software.at/datenschutz.