Unsere Softwarelösungen sind einfach zu bedienen, vielfach bewährt und preisgekrönt.
Dennoch: Sie haben Fragen? Unser erfahrenes, österreichisches Support-Team in Klagenfurt, Graz und Wien sowie ein Fachhandelspartnernetz von über 100 Fachhandelspartnern in ganz Österreich ist für Sie da!

Wir sind für Sie da
Mit uns profitieren Sie von umfassenden Service- und Dienstleistungen.




Softwarelösungen für spezielle Anforderungen und die verschiedenen Unternehmensgrößen unserer Kunden erfordern unterschiedliche Service- und Supportangebote. Neben Professional Service bzw. Professional Miete und Premium Service bzw. Premium Miete haben Sie auch individuell viele Möglichkeiten Support, Schulungen, Individual-Programmierungen und Dienstleistungen zu unseren Produkten zu erwerben.
Übersicht Support und Service in Sage 50cloud
Sage 50cloud Support: Sie haben die Wahl!
Professional Miete | Premium Miete | |
---|---|---|
Nutzung Software | ü | ü |
Updates & Upgrades | ü | ü |
Produktverbesserungen | ü | ü |
Gesetzesänderungen | ü | ü |
Support Hotline | kostenpflichtig | ü |
Support Anruf | kostenpflichtig | ü |
Rückruf Service | – | ü |
Mail Support | – | ü |
Remote Support/ Fernwartung | kostenpflichtig | ü |
Professional Miete | Premium Miete | |
---|---|---|
Nutzung Software | ü | ü |
Updates & Upgrades | ü | ü |
Produktverbesserungen | ü | ü |
Gesetzesänderungen | ü | ü |
Schulungsportal | ü | ü |
Kundenserviceportal | ü | ü |
Support Hotline | kostenpflichtig | ü |
Support Anruf | kostenpflichtig | ü |
Rückruf Service | – | ü |
Mail Support | – | ü |
Remote Support/ Fernwartung | kostenpflichtig | ü |
In der Sage Academy bieten wir Ihnen Online-Seminare, Kompaktseminare, Individualseminare und viele weitere online Inhalte.
Formulargestaltung und Datenübernahmen können mittels Anleitungen einfach selbst gemacht werden bzw. erledigen wir diese gerne für Sie
Übersicht Support und Service in Sage 100
Sage 100 Support: Standard und dennoch individuell, ganz wie Sie wünschen!
Professional Servicevertrag* | Premium Servicevertrag* | |
---|---|---|
Updates & Upgrades | ü | ü |
Produktverbesserungen | ü | ü |
Gesetzesänderungen | ü | ü |
Schulungsportal | ü | ü |
Kundenserviceportal | ü | ü |
Support Hotline | kostenpflichtig | ü |
Support Anruf | kostenpflichtig | ü |
Rückruf Service | – | ü |
Mail Support | – | ü |
*Laufzeit bei Neulizenzen bis zum Ende des laufenden Kalenderjahrs plus 12 Monate
Support und Service in Sage X3
Je komplexer die Software und umfassender die Funktionen und Module, desto unterschiedlicher die Kundenwünsche zu Support und Dienstleistung.
Nähere Informationen zu Support und Service in Sage X3 erhalten Sie von unseren Produktspezialisten im Rahmen der Produktvorstellung bzw. auf Anfrage.
Übersicht Support und Service in Sage 50 Handwerk**
Sage 50 Handwerk: Kurze Frage, rasche Antwort. So behalten Sie Ihre Hände frei für Ihr Handwerk.
Professional Servicevertrag*** | |
---|---|
Updates & Upgrades | ü |
Produktverbesserungen | ü |
Gesetzesänderungen | ü |
Schulungsportal | ü |
Kundenserviceportal | ü |
Support Hotline | kostenpflichtig |
Support Anruf | kostenpflichtig |
Rückruf Service | kostenpflichtig |
Mail Support | kostenpflichtig |
Fernwartung | kostenpflichtig |
Individuelle Supportvereinbarung | individuell zu vereinbaren |
**Sage 50 Handwerk Start siehe Tabelle von Sage 50cloud.
***Laufzeit bei Neulizenzen bis zum Ende des laufenden Kalenderjahrs plus 12 Monate
FAQ
Die häufigsten Fragen und Antworten zu unseren Support- und Serviceleistungen.
Natürlich können Sie sich zu wesentlichen Produktfunktionen und Systemvoraussetzungen kostenfrei und jederzeit bei uns erkundigen. Diese gratis Produkt-Hotline beinhaltet jedoch keine Anwenderfragen (diese werden in der Anwender-Hotline beantwortet) und keine Schulung.
Über die Anwenderhotline werden konkrete Wissensfachfragen zum Programm beantwortet.
Auf der Anwenderhotline kommt es auch zur Annahme und Analyse von möglichen Programmfehlfunktionen/Störungsmeldungen.