Support 2019-07-09T16:12:59+00:00

Infoline: 0800 310 314

Supportverträge ansehen
Loading...

Unsere Softwarelösungen sind einfach zu bedienen, vielfach bewährt und preisgekrönt.

Dennoch: Sie haben Fragen? Unser erfahrenes, österreichisches Support-Team in Klagenfurt, Graz und Wien sowie ein Fachhandelspartnernetz von über 100 Fachhandelspartnern in ganz Österreich ist für Sie da!

Unser Supportteam

Wir sind für Sie da

Mit uns profitieren Sie von umfassenden Service- und Dienstleistungen.
Softwarelösungen für spezielle Anforderungen und die verschiedenen Unternehmensgrößen unserer Kunden erfordern unterschiedliche Service- und Supportangebote. Neben Professional Service bzw. Professional Miete und Premium Service bzw. Premium Miete haben Sie auch individuell viele Möglichkeiten Support, Schulungen, Individual-Programmierungen und Dienstleistungen zu unseren Produkten zu erwerben.

Übersicht Support und Service in Sage 50 / Sage 50cloud

Sage 50 / Sage 50cloud Support: Sie haben die Wahl!

 Kauf ohne ServicevertragKauf mit Professional Servicevertrag /
Professional Miete
Kauf mit Premium Servicevertrag /
Premium Miete
Updates & Upgradesüü
Produktverbesserungenüü
Gesetzesänderungenüü
Schulungsportalüü
Kundenserviceportalüü
Support Hotlinekostenpflichtigkostenpflichtigü
Support Anrufkostenpflichtigkostenpflichtigü
Rückruf Serviceü
Mail Supportü
Remote Support/ Fernwartungkostenpflichtigkostenpflichtigü

In der Sage Academy bieten wir Ihnen Online-Seminare, Kompaktseminare, Individualseminare und viele weitere online Inhalte.
Formulargestaltung und Datenübernahmen können mittels Anleitungen einfach selbst gemacht werden bzw. erledigen wir diese gerne für Sie

Übersicht Support und Service in Sage 100

Sage 100 Support: Standard und dennoch individuell, ganz wie Sie wünschen!

 Professional Servicevertrag*Premium Servicevertrag*
Updates & Upgradesüü
Produktverbesserungenüü
Gesetzesänderungenüü
Schulungsportalüü
Kundenserviceportalüü
Support Hotlinekostenpflichtigü
Support Anrufkostenpflichtigü
Rückruf Serviceü
Mail Supportü

*Laufzeit bei Neulizenzen bis zum Ende des laufenden Kalenderjahrs plus 12 Monate

Support und Service in Enterprise Management

Je komplexer die Software und umfassender die Funktionen und Module, desto unterschiedlicher die Kundenwünsche zu Support und Dienstleistung.
Nähere Informationen zu Support und Service in Enterprise Management erhalten Sie von unseren Produktspezialisten im Rahmen der Produktvorstellung bzw. auf Anfrage.

Loading...

Übersicht Support und Service in Sage 50 Handwerk**

Sage 50 Handwerk: Kurze Frage, rasche Antwort. So behalten Sie Ihre Hände frei für Ihr Handwerk.

 Professional Servicevertrag***
Updates & Upgradesü
Produktverbesserungenü
Gesetzesänderungenü
Schulungsportalü
Kundenserviceportalü
Support Hotlinekostenpflichtig
Support Anrufkostenpflichtig
Rückruf Servicekostenpflichtig
Mail Supportkostenpflichtig
Fernwartungkostenpflichtig
Individuelle Supportvereinbarungindividuell zu vereinbaren

**Sage 50 Handwerk Start siehe Tabelle von Sage 50 / Sage 50cloud.

***Laufzeit bei Neulizenzen bis zum Ende des laufenden Kalenderjahrs plus 12 Monate

Sage Expert


Wir bilden Ihr Team zum Sage Expert aus. Sage Expert ist in den Produktlinien Sage 100 und Sage CRM erhältlich.

Mehr Informationen finden Sie hier:

Sage Expert Informationen herunterladen

Mit Sage Expert holen Sie sich Ihr Know How ins Haus.

TRAINING – SUPPORT – WISSENSDATENBANK – SOURCE CODE

FAQ

Die häufigsten Fragen und Antworten zu unseren Support- und Serviceleistungen.

Natürlich können Sie sich zu wesentlichen Produktfunktionen und Systemvoraussetzungen kostenfrei und jederzeit bei uns erkundigen. Diese gratis Produkt-Hotline beinhaltet jedoch keine Anwenderfragen (diese werden in der Anwender-Hotline beantwortet) und keine Schulung.

Über die Anwenderhotline werden konkrete Wissensfachfragen zum Programm beantwortet.

Auf der Anwenderhotline kommt es auch zur Annahme und Analyse von möglichen Programmfehlfunktionen/Störungsmeldungen. 

Sage Marketplace

Sehen Sie sich auf unserem Sage Business Cloud Marktplatz nach ergänzenden Lösungen um. Erweitern Sie Ihre Enterprise-Management-Lösung um die richtige App und werden Sie Ihren Geschäftsanforderungen gerecht. Kontaktieren Sie uns, um eine Demo oder weitere Informationen anzufordern.


Sage Business Cloud Marketplace

Erweitern Sie Ihre Lösungsfunktionen

Dank hunderter Lösungspartner und Entwickler auf der ganzen Welt bietet Sage Business Cloud Enterprise Management alles, was Sie für Ihren Geschäftsbedarf brauchen. Erfahren Sie, welche unserer ergänzenden Lösungen Ihre Anwendungsmöglichkeiten vervielfachen können.
Zusatzlösungen weltweit

Lassen Sie sich noch heute persönlich und unverbindlich von uns beraten.


Business Software News:
Ich möchte immer top informiert sein - hier melden Sie sich zu den Business Software News an.
Eine Weitergabe der Daten an Dritte erfolgt nicht ohne meine ausdrückliche Zustimmung.
Ich kann der Verarbeitung oder Nutzung meiner auf freiwilliger Basis angegebenen Daten jederzeit gegenüber der Business Software GmbH, Klagenfurt an office@bsoftware.at widersprechen.

Zustimmung*:
Ich bin damit einverstanden, dass meine auf freiwilliger Basis angegebenen personenbezogenen Daten von der Business Software GmbH zum Zwecke der Zusendung von Werbematerial über die Produkte und Dienstleistungen der Business Software GmbH genutzt werden dürfen.
Eine Weitergabe der Daten an Dritte erfolgt nicht ohne meine ausdrückliche Zustimmung.
Ich kann der Verarbeitung oder Nutzung meiner angegebenen Daten jederzeit gegenüber der Business Software GmbH, Klagenfurt an office@bsoftware.at widersprechen.
JaNein

Unsere vollständige Datenschutzerklärung zu all unseren Produkten und Dienstleistungen finden Sie unter www.business-software.at/datenschutzrichtlinien/.

Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.