Support

Sage Support und Service

Ob Support- und Servicevertrag oder nicht, hier finden Sie alle Informationen – zu Support, Service und Dienstleistungsangebot

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Unsere Softwarelösungen sind einfach zu bedienen, vielfach bewährt und preisgekrönt.

Dennoch: Sie haben Fragen? Unser erfahrenes, österreichisches Support-Team in Klagenfurt, Graz und Wien sowie ein Fachhandelspartnernetz von über 100 Fachhandelspartnern in ganz Österreich ist für Sie da!

Unser Support-Team
Software auf Desktop Laptop Smartphone

Unser 5 Sterne Support: Wir sind für Sie da

Mit uns profitieren Sie von umfassenden Service- und Dienstleistungen.

Sage 50 Logo
Sage 100 Logo
Sage X3 Logo
Sage 50 Handwerk Logo

Softwarelösungen für die speziellen Anforderungen und die verschiedenen Unternehmensgrößen unserer Kunden erfordern unterschiedliche Service- und Supportangebote. Neben Professional Service bzw. Professional Miete und Premium Service bzw. Premium Miete haben Sie auch individuell viele Möglichkeiten Support, Schulungen, Individual-Programmierungen und Dienstleistungen zu unseren Produkten zu erwerben.

Übersicht Support und Service in Sage 50

Sage 50 Support: Sie haben die Wahl!

Professional Miete Premium Miete
Nutzung Software
Updates & Upgrades
Produktverbesserungen
Gesetzesänderungen
Support Hotline kostenpflichtig
Support Anruf kostenpflichtig
Rückruf Service kostenpflichtig
Mail Support kostenpflichtig
Remote Support / Fernwartung kostenpflichtig

In der Sage Academy bieten wir Ihnen Online-Seminare, Kompaktseminare, Individualseminare und viele weitere online Inhalte.
Formulargestaltung und Datenübernahmen können mittels Anleitungen einfach selbst gemacht werden bzw. erledigen wir diese gerne für Sie

Übersicht Support und Service in Sage 100

Sage 100 Support: Standard und dennoch individuell, ganz wie Sie wünschen!

Professional Servicevertrag* Premium Servicevertrag*
Updates & Upgrades
Produktverbesserungen
Gesetzesänderungen
Schulungsportal
Kundenserviceportal
Support Hotline kostenpflichtig
Support Anruf kostenpflichtig
Rückruf Service
Mail Support

*Laufzeit bei Neulizenzen bis zum Ende des laufenden Kalenderjahrs plus 12 Monate

Sage 100 Marktplätze und Zusatzlösungen

Sage 100 ist mächtig, kann jedoch nicht jede Branchen- bzw. Individuallösung ersetzen. Genau aus diesem Grund gibt es zertifizierte Spezial- und Branchenlösungen sowie Schnittstellen, die Sage 100 bei speziellen Anforderungen komplettieren.

Einen Überblick über zertifizierte Branchen- &  Zusatzlösungen finden Sie hier

Branchen und Speziallösungen

Hier können Sie den Sage 100 Lösungskatalog (*.pdf) laden

Lösungskatalog Download

Sage Expert

Ausbildungsprogramm für Sage 100 Kunden mit Eigenentwicklern

Wir bilden Ihr Team zum Sage Expert aus. Sage Expert ist in den Produktlinien Sage 100 und Sage CRM erhältlich. Mehr Informationen finden Sie hier:

Sage Expert Broschüre laden

Support und Service Sage X3

Je komplexer die Software und umfassender die Funktionen und Module, desto unterschiedlicher die Kundenwünsche zu Support und Dienstleistung.
Nähere Informationen zu Support und Service in Sage X3 erhalten Sie von unseren Produktspezialisten im Rahmen der Produktvorstellung bzw. auf Anfrage.

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Sage X3 Marketplace

Sehen Sie sich auf unserem Sage Business Cloud Marktplatz nach ergänzenden Lösungen um. Erweitern Sie Ihre Sage X3 Software um die richtige App und werden Sie Ihren Geschäftsanforderungen gerecht. Kontaktieren Sie uns, um eine Demo oder weitere Informationen anzufordern.

Sage Business Cloud Marketplace

Erweitern Sie Ihre Lösungsfunktionen

Dank hunderter Lösungspartner und Entwickler auf der ganzen Welt bietet Sage X3 alles, was Sie für Ihren Geschäftsbedarf brauchen. Erfahren Sie, welche unserer ergänzenden Lösungen Ihre Anwendungsmöglichkeiten vervielfachen können.

Zusatzlösungen weltweit

Übersicht Support und Service in Sage 50 Handwerk**

Sage 50 Handwerk: Kurze Frage, rasche Antwort. So behalten Sie Ihre Hände frei für Ihr Handwerk.

Professional Servicevertrag***
Updates & Upgrades
Produktverbesserungen
Gesetzesänderungen
Schulungsportal
Kundenserviceportal
Support Hotline kostenpflichtig
Support Anruf kostenpflichtig
Rückruf Service kostenpflichtig
Mail Support kostenpflichtig
Fernwartung kostenpflichtig
individuelle Supportvereinbarung individuell zu vereinbaren

**Sage 50 Handwerk Start siehe Tabelle von Sage 50.

***Laufzeit bei Neulizenzen bis zum Ende des laufenden Kalenderjahrs plus 12 Monate

FAQ

Die häufigsten Fragen und Antworten zu unseren Support- und Serviceleistungen.

Natürlich können Sie sich zu wesentlichen Produktfunktionen und Systemvoraussetzungen kostenfrei und jederzeit bei uns erkundigen. Diese gratis Produkt-Hotline beinhaltet jedoch keine Anwenderfragen (diese werden in der Anwender-Hotline beantwortet) und keine Schulung.

Über die Anwenderhotline werden konkrete Wissensfachfragen zum Programm beantwortet.

Auf der Anwenderhotline kommt es auch zur Annahme und Analyse von möglichen Programmfehlfunktionen/Störungsmeldungen.

Was können wir für Sie tun?

Unsere vollständige Datenschutzerklärung zu all unseren Produkten und Dienstleistungen finden Sie unter www.business-software.at/datenschutzrichtlinien.