Die Sage 50 Buchhaltung Zusatzfunktionen.
Für jeden Bedarf die richtige Funktion.

Microsoft 365

Arbeiten Sie jederzeit, überall und mit jedem beliebigen Gerät. Microsoft 365 ist jederzeit einsatzbereit.

  • Dank der nahtlosen Integration mit Sage 50 haben Sie alles, was Sie brauchen, um Ihr Unternehmen erfolgreich zu führen – egal, wo Sie sind.

  • Greifen Sie von jedem beliebigen Ort aus auf vertraute Anwendungen wie Word, Excel, PowerPoint und Outlook zu und profitieren Sie von den Vorzügen einer professionellen geschäftlichen E-Mail-Software. Veranstalten und beteiligen Sie sich an Meetings und nutzen Sie die sichere Datenspeicherung und den geschützten Zugriff auf Ihre Dokumente, wann immer Sie wollen.

  • Profitieren Sie von den neuesten Desktop- und Cloud-Versionen der Office-Anwendungen.

  • Sie erhalten 1 TB Cloud-Speicher und können Kommunikations-Tools für Videokonferenzen nutzen.

* Setzt eine Microsoft 365 Business Standard Lizenz voraus. Einmaliges Cloud-Connect Service Euro 99,00.

Blitzschnell Informationen aufrufen oder Vorgänge starten – zeitsparend, direkt und ohne Umwege

Tippen Sie einfach Ihren Suchbegriff ein, wenn Sie sich im Startbildschirm (Cockpit) befinden, und der SmartFinder findet das gewünschte Ergebnis. Alternativ können Sie den SmartFinder auch über das Symbol „Lupe“ oder die Tastenkombination „STRG + F“ aufrufen. Egal ob Sie einen Kunden, einen Artikel oder eine Funktion (z. B. Vorgang anlegen) suchen, Sie müssen sich nicht erst durch verschiedene Menüs hangeln. Eine solche Steuerung der Funktionen ist in ERP-Produkten für kleine Unternehmen revolutionär und einzigartig.

Sage 50 Screenshot FiBu

Sie haben Fragen oder benötigen weitere Informationen?

Unsere Kundenbetreuung steht Ihnen jederzeit sehr gerne zur Verfügung:
0800 310 314

Schreiben Sie uns