Sage 50 Feature as a Service2022-02-17T15:03:46+00:00

Sage 50
Ein Feature as a Service jetzt 4 Monate gratis

Funktionen einfach dazu mieten, wann immer Sie sie brauchen: Features as a Service (FaaS). Gültig bis 18.04.2022.

Jetzt 4 Monate gratis mieten

Sage 50 Feature as a Service – kurz FaaS

Dank FaaS können Sie Funktionen zu Sage 50 ganz einfach hinzumieten bzw. wieder entfernen. Und zwar auf monatlicher Basis.
Folgende Funktionen stehen Ihnen dazu zur Verfügung.

Positionserfassung 2.0

Übernehmen Sie Positionen und Informationen per Mausklick aus bestehenden Angeboten oder Rechnungen und fügen Sie diese im neuen Angebot ein. So erledigen Sie Ihre Arbeit in Rekordzeit.

  • Enorme Zeitersparnis bei Angeboten und Rechnungen

  • Positionen aus bestehenden Vorgängen übernehmen statt Neuanlage

  • Positionen hin und her verschieben wie Sie möchten

15 € / Monat*

Jetzt 4 Monate kostenlos

*bei Sage 50 Miete inkludiert.

Inventur 2.0

Damit Ihnen die kommende Inventur leichter von der Hand geht: Das neue Inventurmodul 2.0. Sie sparen Zeit und Nerven.

  • Bequemer, flexibler, schneller

  • Mehrere Lager in einer Inventur

  • Mehrere Zähllisten

  • Zähllisten Darstellung in Baumstruktur

  • Historische Inventuren einsehen, vergleichen, prüfen, drucken

  • LiveScan externer Scanner

  • Import / Export (z.B. Zähllisten *.csv, *.xls)

15 € / Monat*

Jetzt 4 Monate kostenlos

*bei Sage 50 Miete inkludiert.

E-Rechnung

Erstellen Sie E-Rechnungen für den Österreichischen Bund, öffentliche Verwaltungen, für Industrie und große Handelsunternehmen.

  • E-Rechungsformate für ZUGFeRD, PDF/A, xRechnung

  • Starker Zuwachs an E-Rechnung interessierten Kunden

  • Clevere, elektronische Rechnungsfreigabe

  • Sparen Sie Druck-, Papier- und Versandkosten

  • Verkürzen Sie die Zeit zur Bezahlung

10 € / Monat*

Jetzt 4 Monate kostenlos

*bei Sage 50 Kauf 15 € / Monat.

EU Lieferschwellen

Erhalten Sie automatische Informationen, wenn die Umsatzgrenzen im EU-Ausland erreicht sind. Plus Unterstützung bei steuerlicher Verbuchung.

  • Automatisierte Benachrichtigung bei Schwellenüberschreitung

  • Hilfe bei Angabe der steuerlichen Pflicht

10 € / Monat

Jetzt 4 Monate kostenlos

Rufen Sie uns an.

Unsere Kundenberater freuen sich auf Sie:
0800 310314

Beiträge speziell für Ihr Unternehmen

Digitalisierung mit Dokumentenmanagement im Metallbau

Digitalisierung mit Dokumentenmanagement im Metallbau Wo Funken sprühen, sich Schweißmasken über Werkstücke beugen und es nach Metalloxiden riecht, ist die Digitalisierung schon präsent. Immer mehr Geräte, Abläufe und Dokumente im Metallbau [...]

Gesamten Blog lesen

Sie haben Fragen oder benötigen weitere Informationen?

Unsere Kundenbetreuung steht Ihnen jederzeit sehr gerne zur Verfügung:
0800 310 314

Schreiben Sie uns
Nach oben