Software für Kreditorenbuchhaltung und Automatisierung
Mit Software für Kreditorenbuchhaltung behalten Sie Ihre Verbindlichkeiten im Blick und stärken die Beziehung zu Ihren Lieferanten


Software für Kreditorenbuchhaltung und Automatisierung
Mit Software für Kreditorenbuchhaltung behalten Sie Ihre Verbindlichkeiten im Blick und stärken die Beziehung zu Ihren Lieferanten
Nie mehr in Verzug dank Automatisierung in Ihrer neuen Kreditorenbuchhaltungssoftware
Arbeiten Sie mit Lieferanten oder Auftragnehmern zusammen? Mit der Kreditorenbuchhaltungssoftware haben Sie genau im Blick, wen Sie wann bezahlen müssen.
Egal, welche Art von Unternehmen Sie führen: Sie werden mit Lieferanten, Auftragnehmern oder Angestellten arbeiten. Und diese Kräfte müssen Sie bezahlen.
Sie wollen keine Zeit an eine komplizierte Lösung verschwenden, die dann zu Beschwerden von Lieferanten oder Angestellten über Zahlungen führt, die in falscher Höhe oder gar nicht eingegangen sind. Vielmehr sollten Sie genau wissen, wen Sie wann bezahlen müssen, und sich auf Ihre Buchhaltungssoftware verlassen können.
Denken Sie daran: eine pünktliche Bezahlung Ihrer Lieferanten sorgt für ein gutes Verhältnis zu ihnen und verschafft Ihnen eine gute Ausgangsbasis, wenn Sie in Zukunft die Zahlungsbedingungen neu verhandeln wollen.
Warum sollte Ihre Kreditorenbuchhaltung automatisiert werden?
Betriebliche Effizienzsteigerungen
Eine Automatisierung Ihrer Kreditorenbuchhaltung verbessert die Genauigkeit Ihrer Finanzdaten, spart Zeit bei Geschäftsprozessen ein und entlastet Ihre Teammitglieder, die sich so anderen Aufgaben widmen können.
Dadurch vermeiden Sie auch, bei Ihren Lieferanten und Anbietern in Zahlungsverzug zu geraten.


Verbindlichkeiten finden und berechnen
Verbindlichkeiten findet und berechnet man am besten, indem man genaue finanzielle Aufzeichnungen führt und im Blick behält, was man seinen Lieferanten schuldet.
Mit Sage können Sie:
- Lieferanten anlegen oder importieren
- Beträge, die Sie Lieferanten schulden, eingeben
- Berichte über fällige Verbindlichkeiten einsehen
Bessere Kreditorenbuchhaltung für Kleinunternehmen
Mit einer modernen Buchhaltungssoftware finden und berechnen Sie kurzfristige Verbindlichkeiten ganz unkompliziert.
Der Bericht über fällige Verbindlichkeiten zeigt Ihnen für jeden beliebigen Zeitpunkt genau an, welchem Lieferanten Sie welchen Betrag schulden.

Vorteile einer Software für Kreditorenbuchhaltung

Analyse Ihrer Finanzen
Mit unserer intelligenten Berichterstattungssoftware behalten Sie Ihre geschäftlichen Ausgaben auch für mehrere Unternehmen im Blick.

Hervorragende Beziehungen zu Lieferanten
Lieferanten, die ihre Zahlungen pünktlich erhalten, sind zufrieden und arbeiten gerne mit Ihnen zusammen.

Sage 50
Unsere leistungsstarke Buchhaltungslösung gibt Ihnen die volle Kontrolle über Ihre Finanzen und Ihr Unternehmen.
Die optimale Kreditorenbuchhaltungssoftware für Ihr Unternehmen
Jedes Unternehmen verfolgt eigene Ambitionen und Ziele und bedient andere Märkte. Deshalb brauchen Sie eine Buchhaltungssoftware, die leistungsstark und flexibel ist. Mit unserer Buchhaltungssoftware haben Sie immer die finanzielle Unterstützung, die Sie brauchen.
Kleine Unternehmen

Sage 50
Vielseitige Buchhaltungssoftware für kleine Unternehmen inklusive Fakturierung. Sie bietet Ihnen einen umfassenden Gesamtüberblick über Ihre geschäftlichen Finanzen.
Managen Sie Cashflow, Einnahmen, Steuern, Ausgaben und Zahlungen schnell und mühelos
Erstellen und versenden Sie professionelle Rechnungen
Behalten Sie den Überblick über Ihre Lagerbestände
Mandantenfähig
Österreichische Steuerformulare
Standardsoftware, begrenzt anpassbar
Mittelständische Unternehmen

Sage 100
Fakturierungsprogramm mit Kostenrechnung
Passende ERP-Software für mittelständische und kleinere Unternehmen mit spezifischen Anforderungen
Warenwirtschaft für Verkauf, Einkauf und Lager inkl. Lagerverwaltung
Produktionsmodul mit BDE
Kundenmanagement (CRM)
Archivierung (DMS) als Zusatzmodul
Abdeckung von Kundenmanagement (CRM), E-Commerce und Dokumentenmanagements (DMS)
Österreichische Steuerformulare
Modularer Aufbau, individuell anpassbare Prozesse
Mittelständische Unternehmen

Sage X3
Finanz- und ERP-System für den wachsenden und international tätigen Mittelstand. Schneller, intuitiver, flexibler.
Funktionale Abdeckung sämtlicher Bereiche, von Rechnungswesen und Finanzbuchhaltung über Anlagenverwaltung bis zu Einkauf, Lager, Verkauf, CRM und Fertigung
Mehrdimensionales Reporting in Echtzeit
Unterstützung mehrerer Sprachen und Währungen, Unternehmen, Standorte sowie Gesetzgebungen
Mobiler, webbasierter Zugriff für den Abruf wichtiger Unternehmensdaten – immer und überall und über jedes Gerät
HTML 5 Technologie
Flexibel anpassbar, skalierbar und durch Drittlösungen erweiterbar
On-Premise, über Hosting oder in der Public Cloud verfügbar