Meistern Sie die Herausforderungen in der Instandhaltung

In Zeiten von Fachkräftemangel, Kosten-​ und Konkurrenzdruck kann die richtige Instandhaltung ​Software für den entscheidenden Wettbewerbsvorsprung sorgen.

  • Steigern Sie die Produktivität Ihrer Fachkräfte
  • Automatisieren Sie Ihre Prozesse der Instandhaltung
  • Nutzen Sie die Chancen der Digitalisierung

Meistern Sie die Herausforderungen in der Instandhaltung

In Zeiten von Fachkräftemangel, Kosten-​ und Konkurrenzdruck kann die richtige Instandhaltung ​Software für den entscheidenden Wettbewerbsvorsprung sorgen.

  • Steigern Sie die Produktivität Ihrer Fachkräfte
  • Automatisieren Sie Ihre Prozesse der Instandhaltung
  • Nutzen Sie die Chancen der Digitalisierung

Umfassende Steuerung Ihrer Unternehmensbereiche

Mit einer effizienten, flexiblen und an Ihre Bedürfnisse anpassbaren Instandhaltung Software haben Sie die volle Kontrolle und sind auf alles vorbereitet – auch unerwartete Instandhaltungsanfragen meistern Sie mit links.

Betriebliche Effizienz

Beschleunigen Sie Ihre Geschäftsprozesse und Workflows, um die Kapazität zu optimieren, Kosten zu reduzieren, Zahlungszyklen zu verkürzen und den Cashflow zu verbessern.

Sorgfältiges Prozessmanagement

Vereinheitlichen Sie Ihre Prozesse und erleichtern Sie so das Lieferkettenmanagement, den Umgang mit Retoure und den Abgleich von Lagerbeständen bei Produktrückrufen oder Compliance-​Problemen.

Datenbasierte Bedarfsprognose

Treffen Sie proaktiv Entscheidungen auf Grundlage prädiktiver Analysen und optimieren Sie so Prozesse zur Bestellabwicklung, Lagerverwaltung und Produktionssteuerung.

Mobiler Zugriff

Mit den 3 mobilen B2GO Apps für Sage 100 buchen Sie mobil und vor Ort. Auftragsverwaltung, Service- und Wartung und Inventur können mittels Smartphone bzw. Tablet erledigt werden.

Vertrauen Sie einer etablierten Marke

Mit 250.000 Kunden und mehr als 1.000 Fachhändlern ist Sage seit über 30 Jahren einer der Marktführer für betriebswirtschaftliche Software und Services im deutschen Mittelstand.

Alles aus einer Hand

Die Sage Business Cloud bietet alles aus einer Hand. Von der Buchhaltung über Warenwirtschaft, bis hin zur kompletten ERP-​Suite, aus der Cloud oder als Desktop-​Lösung.

Wir sprechen „mittelständisch“

Mit den Cloud-​ oder Desktop-​Lösungen von Sage sparen Sie Zeit und Geld, denn wir kennen die Sorgen und Nöte kleiner und mittelständischer Unternehmen genau und wissen, dass jedes Unternehmen andere Bedürfnisse hat. Sage wächst mit Ihnen und Ihren Anforderungen.

Umfangreiche Support-​Leistungen

Sollten Sie einmal Fragen zu Ihrer Sage Lösung haben, hilft Ihnen unser freundliches Support-​Team schnell und kompetent weiter.

Bewährte Module für eine erfolgreiche Unternehmensführung

Flexibel und individualisierbar, ganz wie Ihr Unternehmen es braucht.

Profitieren Sie von einer effizienten Warenwirtschaft

  • Individuelle Belegarten und flexible Workflows – Sage 100 passt sich an Ihre Unternehmensabläufe an

  • Automatisierte Disposition und Bestellwesen mit automatischer oder manueller Erfassung von Ein- und Ausgängen

  • Lagerplatzverwaltung für verschiedene Standorte und Lagertechniken

  • Umfassende Statistiken zu Ihren Kunden, Lieferanten und Artikeln

Sage 50 Screenshot FiBu

Wie flexibel können Sie auf Veränderungen reagieren?

  • Rechnen sich Ihre Produkte? Simulieren Sie unterschiedliche Kostensituationen

  • Komplette Kontrolle über ihre Prozesse und Ressourcen

  • Vermeiden von Engpässen durch automatische Auslösung des Material- und Bestellbedarfs

  • Einfache Projektsteuerung dank der intuitiven grafischen Ressourcenplanung

  • Vollständige Integration von Warenwirtschaft, Rechnungswesen und Produktion für maximale Transparenz Ihrer gesamten Wertschöpfungskette

Sage 50 Screenshot Vorgänge erfassen

Machen Sie aus Ihrem Kundendienst ein Profit Center

  • Schnelle und termingerechte Bearbeitung Ihrer Wartungs- und Kundenanfragen

  • Bessere Übersicht über die Auslastung Ihrer Mitarbeiter

  • Zentrale Datenhaltung und Pflege auch für Teams an mehreren Standorten

  • Eskalationsregeln warnen Sie rechtzeitig bevor Termine verstreichen

  • Vorhersehbare Leistungen wie Wartung einfach planen

Sage 50 Screenshot Banking

Projektaufgaben und Ressourcen effizient verwalten

  • Übersichtliche Planung und Darstellung von einzelnen Projektschritten

  • Prozesse mit Workflows abteilungsübergreifend optimieren

  • Einplanung von Projektressourcen und Definition von Meilensteinen

  • Integrierte Dokumentations-​ und Controlling-​Funktionen

  • Mobiler Zugriff und mobile Zeiterfassung über Notebook, Tablet und Smartphone

Sage 50 Screenshot Vorgänge erfassen

Suchen Sie noch oder finden Sie schon?

  • Automatische Ablage Ihrer Dokumente

  • Schnelles Wiederfinden Ihrer Dokumente dank intelligenter Schlagwortsuche

  • Alle benötigten Informationen stehen allen zuständigen Mitarbeitern zentral zur Verfügung – von überall

  • Ihr Archivierungsmodul ist sofort startklar, ganz ohne Umgewöhnung in der Benutzeroberfläche

  • Das DMS-Archiv ist vollständig in die Sage 100 integriert

Sage 50 Webshop Screenshot Steuerung

Behalten Sie jederzeit den Überblick über Ihre Kosten

  • Schnelle und einfache Durchführung von Buchungen und Zahlungen

  • Vermeidung von Zahlungsausfällen durch ein automatisiertes, intelligentes Mahnwesen

  • Jederzeit Überblick über Ihre Unternehmenskennzahlen

  • Abruf zahlreicher weiterer Reportings und KPIs auf Knopfdruck

Sage 50 Screenshot Banking

Jetzt kostenfreies Infopaket herunterladen

Das Infopaket beinhaltet

1. Produktbroschüre Sage 100

Passen Sie Sage 100 mit dem integrierten AppDesigner selbst genau so an, wie Sie es brauchen.

2. Schritt für Schritt zum richtigen ERP – Checklist

Erfahren Sie mittels Checklist, was Sie genau benötigen.

3. Modulbeschreibung Sage 100

Detaillierte Funktionsbeschreibung aller Module

Sie haben Fragen oder benötigen weitere Informationen?

Unsere Kundenbetreuung steht Ihnen jederzeit sehr gerne zur Verfügung:
0800 310 314