Das Sage Starterpaket

Speziell für Unternehmensgründer

Das Sage Starterpaket

Speziell für Unternehmensgründer

Auftrag, Rechnung und Buchhaltung ist so einfach – das schaffen Sie auch alleine!

Erstellen Sie mühelos sämtlichen Schriftverkehr – vom Angebot über Auftragsbestätigung und Lieferschein bis zur Rechnung. Behalten Sie stets den Überblick dank zahlreicher Berichte und Auswertungen für Kunden, Lieferanten, Artikel, Vertreter usw. Optimale Überwachung der offenen Posten, vergessen Sie keine unbezahlte Rechnung.

Nutzen Sie unser umfangreiches Schulungsangebot!

Wir bieten Ihnen zahlreiche Seminartermine und unterstützen Sie so individuell in der Arbeit mit Ihrer Software. Auch nach dem Kauf Ihrer Software sind wir für Sie da: Nichts ist wichtiger als ein Partner an Ihrer Seite, auf den Sie zählen können. Mit unseren umfangreichen Seminarangeboten sichern wir Ihre Investition ab.

Wählen Sie Ihre Sage 50 Variante

Auftrag

25 €

pro Monat & Nutzer
zzgl. MwSt.

  • Angebote, Aufträge, Rechnungen
  • Verkauf
  • Einkauf

  • Stichtagsinventur

  • Updates inklusive

  • Support inklusive

Buchhaltung

25 €

pro Monat & Nutzer
zzgl. MwSt.

  • Einnahmen-Überschuss-Rechnung (EÜR) oder Bilanz

  • Offene Posten mit autom. Bankabgleich

  • Mahnwesen

  • Perioden- / Jahresabschlussarbeiten

  • Reporte

  • Updates und Support inklusive

Komplettpaket

35 €

pro Monat & Nutzer
zzgl. MwSt.

Nehmen Sie Ihre Warenwirtschaft und Buchhaltung in die eigenen Hände. Die Komplett-Lösung mit allen Funktionen aus Sage 50 Auftrag und Sage 50 Buchhaltung.

  • Updates inklusive
  • Support inklusive

Rufen Sie uns an.

Unsere Kundenberater freuen sich auf Sie:
0800 310314

Dürfen wir Sie auf der Suche nach einer passenden Software unterstützen?

Unsere Kundenbetreuung steht Ihnen jederzeit sehr gerne zur Verfügung:
0800 310 314