Einkaufssoftware: Stets die richtigen Mengen parat haben

Behalten Sie die volle Kontrolle über Ihre Einkäufe – in der Auftragsbearbeitung, im Bestellwesen und in der Lagerwirtschaft.

Einkaufssoftware: Stets die richtigen Mengen parat haben

Behalten Sie die volle Kontrolle über Ihre Einkäufe – in der Auftragsbearbeitung, im Bestellwesen und in der Lagerwirtschaft.

Bedarf verwalten mit der Software für Einkauf

Einer der wichtigsten Aspekte der Warenwirtschaft ist der Einkauf. Mit der Einkaufssoftware von Sage gelingt Ihnen dieser jederzeit problemlos. Behalten Sie Ihr gesamtes Bestellwesen im Blick und profitieren Sie von einer automatischen Bedarfsmeldung. Die Software für den Einkauf informiert Sie, welche Produkte oder Rohstoffe nicht mehr in ausreichender Menge vorhanden sind – der dazugehörige Bestellvorgang lässt sich auf Wunsch automatisiert einleiten. Sie müssen ihn lediglich bestätigen.

Digitale Datenverwaltung in der Einkaufssoftware

Im Einkaufsprozess fallen zahlreiche Unterlagen an. Damit Sie diese stets im Blick behalten und jederzeit darauf zugreifen können, werden sie in der übersichtlichen Einkaufssoftware abgespeichert. Dazu zählen u. a.:

  • Bestellungen

  • Aufträge

  • Lieferscheine

  • Rechnungen

  • Verträge

Da alle relevanten Daten zentral an einem Ort abgelegt sind, erstellen Sie Reportings, Analysen und Auswertungen zum Einkaufsprozess mithilfe der Einkaufssoftware in kürzester Zeit.

Die Möglichkeiten der Sage Einkaufssoftware auf einen Blick

Ob Protokolle des Warenein- und ausgangs oder die Verwaltung des Lieferantenverzeichnisses mit einer praktischen Preisvergleichsfunktion – die Funktionen der Sage Einkaufssoftware gestalten sich äußerst vielfältig. Erfahren Sie hier, wie auch Sie von unserer intelligenten Softwarelösung profitieren können:

Anpassungsfähige Einkaufssoftware

Konfigurierbare und fremdsprachenfähige Einkaufs- und Verkaufsbelege

Optimierte Software für den Einkauf

Automatische Artikeldisposition und Erstellung von Bestellvorschlägen, Preisanfragen u. Bestellungen

Stets aktuell in Ihrer Einkaufssoftware

Anzeige der verfügbaren und disponierten Bestände

Übersichtliche Darstellung aller Lagerbuchungen

Automatische Lagerbuchungen und manuelle Zugänge, Entnahmen, Umbuchungen etc.

Die richtige Einkaufssoftware für Ihre Anforderungen

Mit Sage finden Sie für jede Unternehmensgröße und jeden Bereich die passende Einkaufs-Software-Lösung:

Kleine Unternehmen

Sage 50 Auftrag

Die innovative Software für den Einkauf sowie Rechnung und Auftragsbearbeitung für kleine Unternehmen.

  • Geschäftsabläufe transparent und übersichtlich nachvollziehen

  • Gesamten Schriftverkehr selbst gestalten

  • Angebote, Auftragsbestätigungen, Lieferscheine, Rechnungen, Gutschriften erstellen

  • Integriertes, umfassendes Mahnwesen

  • Inventur mit Scanner

  • Optionale Integration in Microsoft 365 Business Standard

Mehr zu Sage 50
30 TAGE KOSTENLOS TESTEN

Mittelständische Unternehmen

Sage 100

Die anpassbare ERP-​Software für Einkauf und mehr, speziell für mittelständische Unternehmen sowie kleine Unternehmen mit individuellen Anforderungen.

  • Rechnungswesen für Anlagenbuchhaltung, Controlling, Zahlungsverkehr u. v. m.

  • Warenwirtschaft kontrollieren für Einkauf, Verkauf und Lager

  • Produktion in Einzel-​, Projekt-​ und Serienfertigung

  • Integriertes Kundenmanagement (CRM), Dokumentenmanagement (DMS), Einkaufssoftware, E-​Commerce-​System

  • Flexible Anpassung an Ihre Bedürfnisse durch individuelle Konfigurierbarkeit mittels App-Designer Technologie

Mehr zu Sage 100
JETZT INFOPAKET LADEN (ZIP)

Mittelständische Unternehmen

Sage X3

Hoch individualisierbares Finanz-​und ERP-​System für den wachsenden und international tätigen Mittelstand. Schneller, intuitiver, flexibler

  • Funktionale Abdeckung sämtlicher Bereiche, von Rechnungswesen und Finanzbuchhaltung über Anlagenverwaltung bis zu Einkauf, Lager, Verkauf, CRM und Fertigung

  • Mehrdimensionales Reporting in Echtzeit

  • Unterstützung vieler Sprachen und Währungen, Unternehmen, Standorte sowie Gesetzgebungen

  • Mobiler, webbasierter Zugriff für den Abruf wichtiger Unternehmensdaten – immer und überall und über jedes Gerät

  • Flexibel anpassbar, skalierbar und durch Drittlösungen erweiterbar

  • On-​Premise, über Hosting oder in der Public Cloud verfügbar

Mehr zu Sage X3
Jetzt Infopaket laden (ZIP)

Rufen Sie uns an.

Unsere Kundenberater freuen sich auf Sie:
0800 310314

Sie haben Fragen oder benötigen weitere Informationen?

Unsere Kundenbetreuung steht Ihnen jederzeit sehr gerne zur Verfügung:
0800 310 314

Schreiben Sie uns