Eröffnen Sie Ihrem Distributionsunternehmen völlig neue Möglichkeiten
Sage unterstützt Sie bei der Optimierung und Beschleunigung aller Distributionsprozesse, einschließlich Einkauf, Lagerhaltung, Vertrieb und Finanzen, und ermöglicht Ihnen fundiertere Einblicke in Kosten und Gewinnspannen. Unsere Lösungen sind einfach, flexibel und nahtlos zu integrieren und bieten:

Globale Verwaltungsfunktionen
Steuern Sie Ihre Beschaffung, das weltweite Lagerbestandsmanagement und das Wachstum im Ausland.

Qualitätskontrolle und Rückverfolgbarkeit
Nutzen Sie leistungsstarke Funktionen zur Qualitätskontrolle für die Nachverfolgung von Bestandsmengen in Echtzeit und in jede Richtung.

Analysetools
Überwachen Sie die Kommunikation mit Ihren Anbietern, um Qualitätssicherung, die Einhaltung von Lieferdaten und Einkaufskosten im Auge zu behalten.

Echtzeitüberwachung
Optimieren Sie die Lagerbestände auch bei mehreren Standorten und Lagern.

Apps für Einkauf und Vertrieb
Steuern Sie Ihre Prozesse überall und jederzeit.
Angepasste Lösungen für unterschiedliche Branchen und Geschäftsmodelle
Wählen Sie die Lösung aus, die Ihre geschäftlichen Anforderungen am besten erfüllt.
Sage X3 für Distributionsunternehmen mit 100+ Mitarbeitern
Sage X3 ist eine Lösung für das Enterprise-Business-Management, die für eine schnellere, effizientere Verwaltung Ihrer gesamten Geschäftsprozesse sorgt, einschließlich Einkauf, Lagerbestandshaltung, Kundenservice und Finanzen. Mit Sage X3:
Erhalten Sie umfassende Einblicke in alle Aspekte von Lagerhaltung und -management
Verbessern Sie die Transparenz innerhalb der Lieferkette
Sorgen Sie für vereinfachte Regeltreue in unterschiedlichen Währungen, Regionen und Gesetzgebungen
Erweitern Sie die Möglichkeiten Ihrer mobilen Mitarbeiter
Arbeiten Sie so, wie es am besten zu Ihrem Unternehmen passt: in der Public Cloud, einer Private Cloud oder hybriden oder mit einer lokalen Installation
Sage 100 für Distributionsunternehmen mit 20 bis 100 Mitarbeitern
Sage 100 bietet Ihnen integrierte Anwendungen zur Unterstützung Ihrer Distributionsprozesse an, die Sie auch Schritt für Schritt einführen können. Sage 100 ist mehrmandanten-, fremdsprachen- und fremdwährungsfähig.
Automatisierte Disposition & Bestellwesen mit automatischer oder manueller Erfassung von Ein-und Ausgängen
Lagerplatzverwaltung für verschiedene Standorte und Lagertechniken
Waren- & Rechnungseingang mit gleichzeitiger Übergabe an das Rechnungswesen
Umfassende Statistiken zu Lieferanten, Artikeln und Lagerbeständen sowie Inventur samt Ladenhüter-Liste
Direkter Daten-Export und Import aus Ihrer Warenwirtschaft inklusive automatisiertem Zahlungsabgleich bis ins Rechnungswesen
Kostenlose Ratgeber speziell für Distributionsunternehmen – mit vielen Praxistipps
Erfahren Sie, wie Sie Ihre Prozesse durch flexible und einfache ERP-Lösungen optimieren können.
Mit Sage sind Sie auf dem Erfolgsweg

Vertrauen Sie einer etablierten Marke
Mit 250.000 Kunden und mehr als 1.000 Fachhändlern ist Sage seit über 30 Jahren einer der Marktführer für betriebswirtschaftliche Software und Services im deutschen Mittelstand.

Alles aus einer Hand
Die Sage Business Cloud bietet alles aus einer Hand. Von der Buchhaltung über Warenwirtschaft bis hin zur kompletten ERP-Suite, aus der Cloud oder als Desktop-Lösung.

Wir sprechen „mittelständisch“
Mit den Cloud- oder Desktop-Lösungen von Sage sparen Sie Zeit und Geld, denn wir kennen die Sorgen und Nöte kleiner und mittelständischer Unternehmen genau und wissen, dass jedes Unternehmen andere Bedürfnisse hat. Sage wächst mit Ihnen und Ihren Anforderungen.

Umfangreiche Support-Leistungen
Sollten Sie einmal Fragen zu Ihrer Sage Lösung haben, hilft Ihnen unser freundliches Support-Team schnell und kompetent weiter.