Laden...

Jetzt Gesprächstermin vereinbaren

Eröffnen Sie Ihrem Distributionsunternehmen völlig neue Möglichkeiten

Sage unterstützt Sie bei der Optimierung und Beschleunigung aller Distributionsprozesse, einschließlich Einkauf, Lagerhaltung, Vertrieb und Finanzen, und ermöglicht Ihnen fundiertere Einblicke in Kosten und Gewinnspannen. Unsere Lösungen sind einfach, flexibel und nahtlos zu integrieren und bieten:


Globale Verwaltungsfunktionen

Steuern Sie Ihre Beschaffung, das weltweite Lagerbestandsmanagement und das Wachstum im Ausland.


Qualitätskontrolle und Rückverfolgbarkeit

Nutzen Sie leistungsstarke Funktionen zur Qualitätskontrolle für die Nachverfolgung von Bestandsmengen in Echtzeit und in jede Richtung.


Analysetools

Überwachen Sie die Kommunikation mit Ihren Anbietern, um Qualitätssicherung, die Einhaltung von Lieferdaten und Einkaufskosten im Auge zu behalten.


Echtzeitüberwachung

Optimieren Sie die Lagerbestände auch bei mehreren Standorten und Lagern.


Apps für Einkauf und Vertrieb

Steuern Sie Ihre Prozesse überall und jederzeit.

Angepasste Lösungen für unterschiedliche Branchen und Geschäftsmodelle

Wählen Sie die Lösung aus, die Ihre geschäftlichen Anforderungen am besten erfüllt.



Sage X3 für Distributionsunternehmen mit 100+ Mitarbeitern

Sage X3 ist eine Lösung für das Enterprise-Business-Management, die für eine schnellere, effizientere Verwaltung Ihrer gesamten Geschäftsprozesse sorgt, einschließlich Einkauf, Lagerbestandshaltung, Kundenservice und Finanzen. Mit Sage X3:

  • Erhalten Sie umfassende Einblicke in alle Aspekte von Lagerhaltung und -management

  • Verbessern Sie die Transparenz innerhalb der Lieferkette

  • Sorgen Sie für vereinfachte Regeltreue in unterschiedlichen Währungen, Regionen und Gesetzgebungen

  • Erweitern Sie die Möglichkeiten Ihrer mobilen Mitarbeiter

  • Arbeiten Sie so, wie es am besten zu Ihrem Unternehmen passt: in der Public Cloud, einer Private Cloud oder hybriden oder mit einer lokalen Installation

 

Jetzt kostenloses Infopaket downloaden
Mehr zu Sage X3

Sage 100 für Distributionsunternehmen mit 20 bis 100 Mitarbeitern

Sage 100 bietet Ihnen integrierte Anwendungen zur Unterstützung Ihrer Distributionsprozesse an, die Sie auch Schritt für Schritt einführen können. Sage 100 ist mehrmandanten-, fremdsprachen- und fremdwährungsfähig.

  • Automatisierte Disposition & Bestellwesen mit automatischer oder manueller Erfassung von Ein-und Ausgängen

  • Lagerplatzverwaltung für verschiedene Standorte und Lagertechniken

  • Waren- & Rechnungseingang mit gleichzeitiger Übergabe an das Rechnungswesen

  • Umfassende Statistiken zu Lieferanten, Artikeln und Lagerbeständen sowie Inventur samt Ladenhüter-Liste

  • Direkter Daten-Export und Import aus Ihrer Warenwirtschaft inklusive automatisiertem Zahlungsabgleich bis ins Rechnungswesen

 

Jetzt kostenloses Infopaket downloaden
Mehr zu Sage 100

Kostenlose Ratgeber speziell für Distributionsunternehmen – mit vielen Praxistipps

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Prozesse durch flexible und einfache ERP-Lösungen optimieren können.

Wollen Sie dem Kopfzerbrechen über die Lagerbestände ein Ende bereiten?

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Kundennachfrage präziser vorhersagen und die Lagerbestandskontrolle optimieren können.

Ratgeber herunterladen

Vier technologische ERP-​Branchen-Trends, die Sie kennen sollten

Informieren Sie sich über vier technologische Trends, die Ihnen bei der Bewältigung von Distributionsherausforderungen helfen werden. 

Ratgeber herunterladen

Mit Sage sind Sie auf dem Erfolgsweg

Vertrauen Sie einer etablierten Marke

Mit 250.000 Kunden und mehr als 1.000 Fachhändlern ist Sage seit über 30 Jahren einer der Marktführer für betriebswirtschaftliche Software und Services im deutschen Mittelstand.

Alles aus einer Hand

Die Sage Business Cloud bietet alles aus einer Hand. Von der Buchhaltung über Warenwirtschaft bis hin zur kompletten ERP-​Suite, aus der Cloud oder als Desktop-​Lösung.

Wir sprechen „mittelständisch“

Mit den Cloud-​ oder Desktop-​Lösungen von Sage sparen Sie Zeit und Geld, denn wir kennen die Sorgen und Nöte kleiner und mittelständischer Unternehmen genau und wissen, dass jedes Unternehmen andere Bedürfnisse hat. Sage wächst mit Ihnen und Ihren Anforderungen.

Umfangreiche Support-​Leistungen

Sollten Sie einmal Fragen zu Ihrer Sage Lösung haben, hilft Ihnen unser freundliches Support-​Team schnell und kompetent weiter.

Rufen Sie uns an. Unsere Kundenberater freuen sich auf Sie: 0800 310 314

Lassen Sie sich noch heute persönlich und unverbindlich von uns beraten.



Business Software News:

Zustimmung*:

Unsere vollständige Datenschutzerklärung zu all unseren Produkten und Dienstleistungen finden Sie unter www.business-software.at/datenschutzrichtlinien/.

Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.