Maßnahmen, um die Gesundheit unserer Kunden und unserer Mitarbeiter sicherzustellen sowie unser Service aufrechtzuerhalten.


Gerade in schwierigen Situationen zeigt sich die Wichtigkeit einer vertrauensvollen Geschäftsbeziehung. Wir verfolgen permanent die Entwicklungen rund um den neuartigen Coronavirus COVID-19 und nehmen unsere Verantwortung für die Gesundheit und die Sicherheit unserer Kunden und Mitarbeiter sowie die Aufrechterhaltung unserer Dienstleistung sehr ernst.

Unsere Hard- und Software-Landschaft macht einen uneingeschränkten Betrieb, Verkauf und Support für Sie möglich! Sämtliche Leistungen und Services für Sie als Kunde bzw. Partner werden aufrecht erhalten. Alle unsere Mitarbeiter sind mit mobilen Arbeitsgeräten ausgestattet und auch von zu Hause aus für Sie tätig!

Zusätzlich zu unserer telefonischen Service-Hotline unter 04633843 und dem Servicebereich auf unserer Website https://www.business-software.at/service/ haben Sie die Möglichkeit direkt eine Nachricht an kundenbetreuung@bsoftware.at zu senden! Ein Servicemitarbeiter meldet sich umgehend!

Alle Schulungs-Präsenztermine werden mittels Teamviewer (Onlineseminare und Onlineschulungen) gehalten. Diese können uneingeschränkt weiterhin gebucht werden.

Auf dieser Website werden laufend Aktualisierungen im Umgang der Business Software GmbH mit dem Coronavirus veröffentlicht.

Wir bedanken uns für Ihr in uns gesetztes Vertrauen!

(Letzte Aktualisierung: 26. März 2020)